Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für mrflincki > Rezensionen

Beiträge von mrflincki
Top-Rezensenten Rang: 566

mrflincki
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wicked Chili Pro Case für Apple iPhone 6S Plus / 6 Plus (5,5 Zoll) - Super Slim Design Schutzhülle (passgenaue Verarbeitung, sehr dünn) transparent
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 24. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da meine Handyhülle durch die ständigen Rein-und-Raus Bewegungen etwas gelitten hat (zusätzlich zum Bumper stecke ich das Handy in eine normale Handytasche, gemacht für das LG G Flex (passt perfekt mit Bumper rein)], musste eine neue her. Die alte von arktis rund zehn Euro teurer, hat ausgedient.
Diese von Wicked Chill ist ebenso gut, nur ein drittel so teuer. Bumper einwandfrei. Vor allem, nicht hart und starr, sondern weich und elastisch.
Leicht anzubringen und wieder abzuziehen. Vor allem dämpft es das Handy wunderbar, falls es mal runterfällt (ist mir leider schon öfter passiert, auch draußen auf Beton - ohne Schäden).

Fazit: TOP Preis-Leistungsverhältnis, Bumper einwandfrei. Unverzichtbar, um das Handy optimal zu schützen

RIVACASE "7560 Grey" Notebook Rucksack wasserabweisend mit Anti-Shock Polsterung für Laptops bis 15.6" & Tablets bis 10.1", Grau

5.0 von 5 Sternen TOP Rucksack, 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich jeden Tag einen Rucksack mit zur Arbeit nehme und ich auch sonst überall mit hin schleppe, kann ich eigentlich nie genug davon haben.
Nachdem ich lange Zeit einen HP benutzt habe, dieser sich jetzt aber vorne stark ausbeult, da immer eine kleine Kamera in der vorderen Tasche mitgenommen wird, war es an der Zeit, einen neuen auszprobieren.
Dieser ist wirklich einwandfrei: Ich benutze ihn zwar nicht für einen Laptop, aber für das iPad Pro 12,9, das ich immer mitnehme und verschiedene Dokumente, sowie Ordner.
Was sehr gut ist: In diesen Rucksack passt ein dünner Ordner ohn Mühe hinein (bei meinem alten Rucksack hatte ich da Probleme.
Trotz des Ordners bleibt der Rucksack angenehm schlank und beult nicht aus.

Das Hauptfach beinhaltet drei Fächer für Ordner, Laptop, Dokumente. Dann ist vorne noch ein Reisverschluss. Vorne kann man ebenfalls noch einiges reinpacken wie Portemonnaies oder Kompaktkamera.

Das Material mutete sehr gut verarbeitet an: Das Material ist relativ fest, so dass der Rucksack nicht ausbeult und wie ein Sack runterhängt.
Ebenso ist es wasserabweisend, was ich bereits in den letzten Tagen sehr zu schätzen wusste.

Fazit: Für den Preis absolut TOP
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2016 10:25 PM MEST

The Men Who Killed Kennedy
The Men Who Killed Kennedy
Wird angeboten von M and N Media US

5.0 von 5 Sternen In Vergessenheit geraten?, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Men Who Killed Kennedy (DVD)
Kurz nachdem der Film JFK - Tatort Dallas in die Kinos kam, wurde eine Welle der Empörung und des Interesses am Kennedy-Attentat ins Rollen gebracht.
ARD, ZDF und viele andere Sender gruben plötzlich Dokumentationen aus, die nie zuvor irgendjemand gesehen hatte. So auch diese aus neuen Filmen bestehende Dokumentation. Diese wurde damals in deutscher Sprache synchronisiert ausgestrahlt. Einwandfrei. Mehr als perfekt.
Durch neueste Restaurierungsmaßnahmen konnte der echte Schütze, der Kennedy am Grashügel erschoss, sichtbar gemacht werden.
Der Möder trug eine Polizistenuniform und wurde in der Dokumentation Batchman genannt, eben wegen der Marke.
Dieses Beweismittel ist nie wieder irgndwo anders aufgetaucht, ebenso wenig wie die Dokumentation auf Deutsch - leider!

Seit 1991 beschäftigt mich das Kennedy Attentat immer mal wieder (es fällt auch in die Zeit, wo ich bereits auf der Erde war, 1962 geboren, gerade mal ein Jahr alt, als der Präsident erschossen wurde).
Die Suche nach echten Beweismitteln ist schwierig, da immer noch die meiner Meinung nach echte Verschwörungstheorie aufrecht erhalten wird, dass Lee Harvey Oswald der alleinige Schütze war. Dass dieser nicht einen einzige Schuss abgegeben hat, beweist ein Foto, das ihn während der Parade an der Straße zeigt, wenige Sekunden vor den Schüssen.
Der Sündenbock - The patsy durfte auf keinen Fall überleben.....

So ist diese Dokumentation The men who killed Kennedy einzigartig. Der Preis, der hier verlangt wird, leider nicht.
Dennoch: Wer an wirklichen Fakten interessiert ist, echte Zeugen (nicht gekaufte oder eingeschüchterte) hören und erlben will, für den ist sie etwas. Auch auf Englisch. Schade nur, dass der Fall Kennedy wieder gänzlich in Vergessneheit gerietund kaum noch echte Informationen in Deutscher Sprache verfügbar sind. So haben die Attentäter und Drahtzieher ihr Zeil erreicht, die Wahrheit totzuschweigen.
John F. Kennedy war meiner Meinung nach der beste Präsident der USA. Der Mord an ihm leitete die Zeit der Bedrängnis ein, die inzwischen beängstigend wird.

Panasonic ES-LV9N-S803 Herrenrasierer
Panasonic ES-LV9N-S803 Herrenrasierer
Wird angeboten von CW-SHOPPING

4.0 von 5 Sternen Super Rasierer, heftiger Preis, 10. Mai 2016
Da ich seit Jahren Panasonic Rasierer benutze und den ES-LV95 in Benutzung habe, war ich auf den neuen besonders gespannt. Im Preis mal eben angezogen, bekommt man ihn für die astornomische Summe UVP von vier Scheinen.
Allerdings war das beim LV95 ähnlich, nach einiger Zeit sank der Preis dann um rund die Hälfte.
So hat der neue alles, was der ES-LV95 auch hat: 5 Klingenkopf, 14.000 Schwingungen pro Minute, nass und trocken verwendbar, gut zugänglicher Langhaarschneider. Verriegelung für den Transport (allerdings anders als beim ES-LV95 - nicht über einen Schalter, den man zur Seite dreht, sondern über den Ein/Aus Schalter bedienbar), übersichtliches Display, Reinigungsstation, Schutzkappe, Öl und Reinigungsbürste, sowie Reinigungs-Gel. Nicht zu vergessen: den abschaltbaren Bartdichtesensor, der den Scherkopf je nach Bartdichte- und länge mit höheren oder niedrigeren Umdrehungen versorgt.

Was ist nun eigentlich der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen?
Der Scherkopf ist flexibler, da leichter aufgehängt. Das Design wurde verbessert. Es gibt nun eine Griffmulde für den Daumen direkt unter dem Scherkopf, der Scherkopf wurde durch Material verbessert, das auch in der Schwertschmiedekunst vorkommt.

Ergebnis: Man merkt schon, dass der neue etwas weicher und sanfter rasiert als der "alte". Geräuschkulisse gleich, nicht störend.
Die Reinigungsstation braucht wesentlich länger für den Reinigungsvorgang als die des ES-LV95 (ES-LV95: Reinigen und Trocknen ca 60 Minuten, ES-LV9 für den gleichen Vorgang ca 30 Minuten länger).
Das Tocknungsgräusch des neuen ist lauter.

Lohnt sich der Umstieg? Für mich ehrlich gesagt nicht. Zum Glück gibt es die Panasonic 30 Tage Geld-zurück-Garantie, die noch bis zum 31.01.2017 gilt.
Man kann den Rasierer dann dort hinsenden und bekommt das Geld innerhalb von zwei Wochen zurück. Das habe ich in Anspruch genommen.

Für diesen Preis lohnt sich der neue meiner Meinung nach nicht. Wer neu einsteigen will, kann ihn ruhig kaufen, wenn er etwas preiswerter geworden ist. Der Umstieg vom ES-LV95 auf den ES-LV9 lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Aber das muss jeder selbst entscheiden.

iPad Pro Hülle, EasyAcc iPad Pro 12.9 Zoll Hülle Schutzhülle Case Hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und Automatischem Schlaf Funktion für Apple iPad Pro 12.9 Zoll (Schwarz, Kunstleder, Ultra Dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 6. Mai 2016
Bei Easy Acc erhält man sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Um das riesengroße iPad Air Pro 12,9 Zoll zu schützen, habe ich mir die Hülle von Easy Acc gekauft.
Wieder bestens zufrieden: Die Hülle passt perfekt, das iPad Pro lässt sich ganz leicht in das Kunststoffunterteil eindrücken ohne Gewalt, ebenso leicht wieder entfernen und schaltet sich bei Öffnen an bzw. beim Schließen ab.
Dazu ist die Oberfläche strapazierfähig und von sehr guter Qualität. Das Pad ist durch das weiche microfaserähnliche Innenfutter geschützt.

Besser geht's nicht.

Jesse Stone: Lost in Paradise
Jesse Stone: Lost in Paradise
DVD

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Jesse Stone, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jesse Stone: Lost in Paradise (Amazon Video)
Als ich den letzten Film "Im Zweifel für den Angeklagten" (Benefit of the doubt) vor 2 Jahren gesehen habe, erfuhr ich, dass das der letzte Film der Jesse Stone Reihe sein sollte.
Für mich sehr traurig, da ich die langsame Erzählweise, die Kommentare von Jesse Stone alias Tom Selleck, die Kulisse und die anderen Charaktere sehr mag.
CBS wollte die Reihe nicht forführen. Durch Zufall entdeckte ich den neuen Jesse Stone Film, der letztes Jahr gedreht und dieses Jahr veröffentlich wurde: Lost in Paradise. Hallmark Channel ist die neue Heimat für Jesse Stone - zum Glück.

Für mich ist der neue Jesse Stone der beste bisher, obwohl er auf bekannten Charakteren aufsetzt: Dr. Dix alias William Devane ist wieder dabei, ebenso wie Leslie Hope, Gloria Reuben und William Sadler, sowie Koffer alias Kohl Sudduth,.

Mir gefällt die langsame Erzäglweise, die langsame Kameraführung, die alles andere ist als hektisch, die Herausarbeitung und Vervollkommnung der Charaktere. Die Handlung ist bei Jesse Stone eher Nebensache; die Personen stehen im Vordergrund.
Tom Selleck spielt nicht Jesse Stone, man hat das Gefühl: Tom Selleck ist Jesse Stone.

So ist auch der neue Film auf dem Muster der alten aufgebaut, aber noch eine Spur sensibler. Zunächst vermisst man Reggie, dessen Fehlen aber eine natürliche Ursache hat. Aber keine Angst, auch ein vierbeiniger Begleiter von Jesse ist wieder dabei.

Wer den Film hier als langweilig oder fad abtut, hat die Seele von Jesse Stone bzw. den Filmen nicht verstanden! Es handelt sich hier nicht um Action-Filme, sondern um sensible Charaktere, die im Vordergrund stehen.

Wunderbar gespielt, hinterlegt mit der wunderbaren einfühlsamen Musik von Jeff Beal (der übrigens seinen Soundtrack auf direkte Anfrage gerne zur Verfügung stellt, da die CD auf 1000 limitiert und bereits vergriffen ist), ist dieser Film wieder mehr als perfekt mit gerechtem Ende.

Für Jesse Stone würde ich mir eine Veröffentlichung der gesamten neun Filme auf Blu-ray wünschen. Und natürlich auch noch viele weitere.
Fazit: perfekt

Philips Sonicare HX3212/25 CleanCare+ Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, Vorteilspack mit TongueCare+ Basiskit

4.0 von 5 Sternen Kein Schall und Rauch, 3. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe lange die elektrischen Zahnbürsten von Oral-B in verschiedenen Variationen benutzt. Die, die wohl am ehesten mit der Philips Sonicare HX3212/25 vergleichbar ist, ist wohl die Oral-B Pro 700.

Wenn man lange Zeit die Oral-B benutzt hat, ist eine Schallzahnbürste erst mal völlig ungewohnt. Sie kitzelt den Gaumen und das Zahnfleisch, was gewöhnungsbedürftig ist. Dennoch ist der Bürstenkopf sehr weich, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Der extreme Vorteil der Philips: die Ladezeit: Während Oral-B ganze 22 Stunden zum kompletten Aufladen braucht (was in der heutigen Zeit gar nicht geht), braucht die Philips 2-3 Stunden.
Sehr schön auch: Wenn der Akku der Philips leer ist und man sie in die Hand nimmt, vibriert das Gerät kurz, um einem mitzuteilen, dass der Akku zur Neige geht.

Die zwei Minuten, die man putzen soll, vergingen bei der Philips Sonicare gefühlt in einer Minute. Bei Oral B bin ich noch nie über eine Minute hinweggekommen, bei der Philips hatte ich ein paar Mal die Schallgrenze erreicht. Die Zahnbürste schaltet sich dann automatisch aus.

Was mich gewundert hat: Bei der Philips entsteht ein kleiner Zwischenraum zwischen Bürstenstück und Aufsatz. Ob das so sein soll? Schließt also nicht vollkommen ab (siehe Foto).

Den beiliegenden Zungenreiniger kann ich persönlich nicht so gut ab. Scheint zwar gut zu sein, aber unangenehm am Anfang. Das beiliegende Spray scheint Listerine zu sein, sieht fast so aus, schmeckt exakt genauso. Das bekommt man wesentlich günstiger in Drogeriemärkten als große 500ml Pulle für wesentlich weniger Geld.

Beim ersten Mal war der Akku nach ca 5 Putzvorgängen leer (obwohl voll geladen). Jetzt habe ich sie ca 10 Tage benutzt, Akku noch nicht leer, also so, wie es sein soll.

Fazit. Bestimmt sehr gute Schallzahnbürste mit sinnvollem Zubehör wir Bürstenstück und Zungenreiniger sowie Spray für guten Atem.
Allerdings empfinde ich die Oral-B als für mich besser und angenehmer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wilkinson Sword Hydro 5 Sensitive Rasierklingen, 4 Stück
Wilkinson Sword Hydro 5 Sensitive Rasierklingen, 4 Stück

4.0 von 5 Sternen Gute Klingen, 24. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich seit Jahren trocken rasiere (Panasonic ES-LV95). Da Kollegen immer von Nassrasur schwärmen, habe ich mich entschieden, den Wilkinson Sword Hydro 5 Sensitive zu testen.
Da ich sehr harte Borsten habe, war die erste Rasur unangenehm. Somit erst mal elektrisch vorrasiert, dann mit dem Wilkinson nachrasiert.
Er ist wirklich sensitive, da ich mich nicht geschnitten habe, wie sonst immer und auch kein starkes Nachbrennen gespürt habe.
Auch die Reinigung unter heißem laufenden Wasser war sehr gut. Alle Haarreste gingen problemlos raus.
Allerdings hat mich das nun nicht so überzeugt, dass ich umsteigen würde, da der Panasonic sehr tief rasiert.
Dennoch sehr gute Klingen, die auch weiterhin für weiter unten benutzen werde.

Old Spice After Shave Lotion Hawkridge, 1er Pack (1 x 100 ml)
Old Spice After Shave Lotion Hawkridge, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Smells good, 18. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei Rasierwasser ist es ja meistens so, entweder gefällt einem der Duft, oder nicht. Daher ist hier keine objektive Bewertung möglich.
Meine Lieferung kam leider mit zerdrückter Verpackung an, der Flacon mit dem Rasierwasser war aber dennoch unbeschädigt geblieben, was wohl auch an der robusten Verarbeitung des Flacons liegt.

Mir persönlich gefällt das Rasierwasser sehr gut. Kein zu aufdringlicher, zu herber Duft, sondern sanft und weich.
Sehr schön: Der Verschluss lässt sich einfach herausziehen und beim Ausschütten des Rassierwassers läuft nichts daneben, da die Öffnung relativ klein ist (nicht wie bei Lagerfeld, wo die Hälfte im Waschbecken landet).Verschließen ist ebenso gut. Pfropfen reingedrückt - dicht.
Eins muss man bedenken. Haut man sich das Rasierwasser gleich nach der Rasur drauf, brennt es. Besser einige Minuten warten, obwohl sich die Poren direkt nach der Rasur durch das Rasierwasser wieder schließen. Gute Desinfektion.

Fazit: Mit Old Spice kann man nichts falsch machen

Caramba 619408 Scheibenreiniger Winter, 5 L
Caramba 619408 Scheibenreiniger Winter, 5 L

5.0 von 5 Sternen Caramba, Caracho ein Scheibenreiniger, 9. April 2016
Der Caramba Scheibenreiniger hat mich nun unverdünnt durch den langen Winter gebracht und ich muss sagen, dass ich froh bin, ihn gekauft zu haben.
Ich habe auch das Enteisungsspray von Caramba gekauft und die Kombination war unschlagbar. Bei ganz dünner Eisschicht konnte ich nur mit der Scheibenwaschanlage die Scheiben frei bekommen, ohne zu kratzen.
Bei etwas dickerer Eisschicht zunächst das Spray, dann nachspülen mit der Waschanlage. Der Geruch: etwas wie Bananensaft, also auch einwandfrei.

Fazit: Zwar etwas teurer als die günstigen Scheibenreiniger, aber lohnt sich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20