Profil für Markus > Rezensionen

Der Manipulations-Bestseller: Manipulationstechniken erkennen und anwenden
Der Manipulations-Bestseller: Manipulationstechniken erkennen und anwenden
von Bernhard Seebrink

1.0 von 5 Sternen Null Sterne, 12. November 2012
Dieses Buch ist einfach Mist. Ich gebe einen Stern weil ich es muss, normal würde ich wie im Titel 0 Sterne geben.
Es wird unter dem Titel etwas anderes Versprochen als der Inhalt hergibt...
Ich hab es vor einiger Zeit gelesen und es nichts hängen geblieben und das nicht weil, ich vergesslich bin. Nein, weil dieses Buch keinen Informationen enthält die wichtig sind. Buch ist hier noch übertrieben, es gleicht einem Prospekt.
Also keine Kaufempfehlung, für mich ist das Verarsche!

Sonst noch Fragen?: Warum Frauen kalte Füsse haben und andere Rätsel des Alltags
von Ranga Yogeshwar

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 12. November 2012
Sehr schön erklärte Fragen des Alltags.
Für meinen Geschmack manchmal ein wenig zu schnell abgeschlossen und zu wenig Hintergrund daher ziehe ich einen Stern ab. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn jeder Artikel ist schön verständlich und interessant geschrieben. Sehr zum empfehlen.

Awaken the Dreamers
Awaken the Dreamers

5.0 von 5 Sternen Geniale Scheibe, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Awaken the Dreamers (Audio CD)
Einfach eine gute Scheibe. Keine kontinuierlichen Blastbeats, platz für Melodie und Dramatik, genial gespielt und die Platte reißt einen einfach mit.
Ich würde sagen, der musikalische Höhepunkt von ASP. Produktion ist bombe und nicht zu krass überproduziert. Der Titeltrack räumt alles weg. Einfach mal reinhören. Ich finde es ist eine sehr gelungene moderne Metalscheibe.

Iprotect ORIGINAL APPLE IPHONE 4 / 4S GAMEBOY RETRO SILIKONHÜLLE MIT KNÖPFEN IN WEISS // CASE TASCHE HÜLLE

5.0 von 5 Sternen Cool, 12. November 2012
-Passt super fürs 4S
-Sieht cool aus, Retrolook halt :)
-Ist dick genug um einen Sturz zu kompensieren
-Preis ist super ok
-Bedienbarkeit ist kein Stück eingeschränkt

Fazit: kleines Geld, cooler Look, gute Funktionalität. Kaufen !

TIME I
TIME I

2.0 von 5 Sternen Ne, das wars irgendwie nicht., 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: TIME I (Audio CD)
Ich halte mich hier mal sehr kurz.
Ich bin von der Scheibe schon sehr enttäuscht. Überall wird man mir Werbung und bombastischen Rezensionen überhäuft, was mich zum Kauf überzeugt hat.
Den Vorgänger hab ich mir vor einiger Zeit zugelegt und fand ihn richtig gut, die Messlatte lag dem entsprechend hoch. Die Erwartung wurde nicht erfüllt und anstatt 2 winzige Alben mit Time I und Time II zu veröffentlichen hätte es evtl. ein Doppelalbum geschafft mich zu überzeugen.
Was mich mal hören noch extrem gestört hat waren übertrieben Laute, ja keine Ahnung wie das heißt, Bombeneinschläge die sich grauenhaft anhören.

Das Intro gefällt mir, darum 2 Sterne.

Solides Grundrauschen
Solides Grundrauschen

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Solides Grundrauschen (Audio CD)
Hier gibts nicht viel zu sagen. Wer bereits die Scheiben von Bash! kennt weiß worauf er sich einlässt, für alle anderen: Kauft das Ding!!!
Mir gefallen so gut wie alle Songs... Einfach eine Super Scheibe, welche bei keinem Freund der Gitarrenmusik fehlen darf.

Drum Fitness: Dein individueller Trainingsplan für schnellen Erfolg
Drum Fitness: Dein individueller Trainingsplan für schnellen Erfolg
von Frank Mellies
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Anfänger, 23. Januar 2012
Ich habe das Schlagzeug spielen autodidaktisch erlernt, dementsprechend viele Fehler im Bereich: Stockhaltung, Sitzen und alles Rund um lockeres Spielen begangen, die sich mit der Zeit leider eingeprägt haben. Dieses Workout hat bei mir eine Veränderung erzielt, indem meine Fehler langsam ausgemerzt wurden. Der DVD Inhalt ist sehr gut, teils etwas lustig, interessanter gestaltet. Ohne Lange drum herum zu "quatschen", das Set (CD,DVD, Notenheft) bringt Verbesserung für jedermann, bei gutem Preis.

Ray Luzier - Double Bass Drum Techniques [2005] [UK Import]
Ray Luzier - Double Bass Drum Techniques [2005] [UK Import]
DVD ~ Ray Luzier
Wird angeboten von roundMediaUK

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps und Tricks, mit Notenheft..., 23. Januar 2012
5 Sterne, gute Tipps und Tricks von Ray Luzier (Korn). Ein sehr gute, vielseitiger Drummer zeigt ein paar gute Übungen. Diese bewirken bei dauerhaftem Training Verbesserungen im Bereich: Sauber spiele, Hand- Fuß Technik und Geschwindigkeit. Preis Ok, Laufzeit ebenfalls... Für die Leute die Noten beherrschen ist ein Notenheft dabei, für die anderen erklärt Ray die Übungen im Video sehr gut... Pyramid of Pain ;) Viel Spaß damit

DRUM DIAL Drumdial Drum Tuner / Stimmger
DRUM DIAL Drumdial Drum Tuner / Stimmger

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, aber der Preis..., 23. Januar 2012
Das Gerät erfüllt seinen Zweck sehr gut. Bei gleichen Fellen und vorher notierten Werten lassen sich Stimmungen schnell rekonstruieren.
Ein Gerät, welches das Stimmen doch stark beschleunigt. Ich denke die Drumdial ist auch für Anfänger gut geeignet, da allen Schrauben eine gleichmäßige Spannung gegeben werden kann. Die Arbeit seine perfekten Sound zu finden übernimmt die Drumdial natürlich nicht, aber man kommt sehr nah heran...
3 Sterne, da ich den Preis für dieses einfache Gerät schlicht zu hoch finde. Für 30 € lässt sich eine gleichwertige Messuhr finden, die nur mit einem Gewicht versehen werden muss.
Für 35 € gäbe es 5 Sterne, so nicht...

Rhythmic Visions [UK Import]
Rhythmic Visions [UK Import]
Wird angeboten von M and N Media US

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps und Tricks, aber etwas zu kurz..., 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rhythmic Visions [UK Import] (DVD)
Sehr nette und fördernde Übungen von Gavin Harrison. Es lassen sich eine Übungen in das tägliche Lernprogramm aufnehmen, leider ist die DVD etwas zu kurz geraten was den Inhalt aber nicht abschwächt.
4 Sterne, für Drummer die speziell in die Richtung krumme Takte wollen empfehle ich diese...

Seite: 1 | 2