Profil für Marcel Greiner > Rezensionen

Marcel Greiner

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Geil. Früher hätte ich dazu einen ganzen PC mitschleppen müssen., 9. Mai 2014
Sehr genial, schnell und einfach. Gute Verarbeitung, kein billiger Mist. Nutze das für mein Autoradio und bin sehr zufrieden! Preis-Leistung ist top!

Die Eiskönigin [+digital booklet]
Die Eiskönigin [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Let it goooo, let it goooooo, 9. Mai 2014
Ich kann zwar die bescheuerten Lieder nicht mehr hören, aber die Kinder sind sehr zufrieden. Und das ist die Hauptsache ;)

Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XXL,Red
Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XXL,Red
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom ist keine Top-Marke mehr..., 9. Mai 2014
Die Ärmel sind deutlich zu eng, am Bauch etwas kurz. Und ich hatte ihn noch nicht mal in der Wäsche, also wird er noch etwas kleiner... Lieber andere Marke vom gleichen Händler. Der lieferte schnell und einfach!

T-Shirt ohne Ärmel, Farbe:Red;Größe:XXL XXL,Red
T-Shirt ohne Ärmel, Farbe:Red;Größe:XXL XXL,Red
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom ist auch nicht mehr, was es mal war., 9. Mai 2014
Der Stoff ist recht dünn, das stört etwas. Von der Marke hätte ich etwas mehr erwartet. Dazu ging es in der Wäsche sehr stark ein, so dass es dann zu kurz war und etwas enger. Durch den dünnen Stoff lässt es sich dann nämlich nicht mehr "ausdehnen".

Der Händler war top, sehr gute und schnelle Lieferung. Hat mir gefallen, werde nochmals bestellen, aber nicht diese Marke.