Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas Fernholz > Rezensionen

Beiträge von Thomas Fernholz

Thomas Fernholz (Meinerzhagen, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2
Marvis Mouthwash Strong Mint Mundwasser, (1 x 120 ml)
Marvis Mouthwash Strong Mint Mundwasser, (1 x 120 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr erfrischend, 9. März 2016
Sehr sehr lecker. Ich schliesse mich aber dem Vorschreiber an und meine, daß eine Dosierhilfe oder ein kleiner Kunststoffbecher für den Preis mit geliefert werden könnte. Die Verpackung ist schliesslich auch sehr aufwendig gestaltet.

Ingo Maurer A60 35W/m E27 24V, für Lucellino
Ingo Maurer A60 35W/m E27 24V, für Lucellino

1.0 von 5 Sternen Von wegen 1000h, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ingo Maurer A60 35W/m E27 24V, für Lucellino
Wir haben 5 Lucellinos in Betrieb und die mitgelieferten Birnen haben die angegebenen 1000 h evtl. durchgehalten ; die nachher gekauften Ersatzbirnen für immerhin mind. 16 € / Stück hielten max. ein zehntel des angegebenen ca. Wertes. Anrufe und mails blieben unbeantwortet. Ingo Maurers Service Abteilung rührt sich ebenfalls nicht. Unverschämt.

Brother TN-2220 Tonerpatrone schwarz für Laserdrucker HL-2240/-2240D/-2250DN/-2270DW

1.0 von 5 Sternen Der Toner wird anscheinend nicht erkannt, 21. Juli 2015
s.Überschrift
Beide GROSSkartuschen wurden nicht erkannt oder sind leer auf jeden Fall erscheint die Meldung ; Toner wechseln und das MuFu Gerät streikt :-(

ROLLING STONES, CHARLIE IS5CD
ROLLING STONES, CHARLIE IS5CD
Wird angeboten von roundMediaDE

3.0 von 5 Sternen ob man das haben muss, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLING STONES, CHARLIE IS5CD (Audio CD)
weiss ich nicht. Ist sicher dem Hype geschuldet, das ich mich habe verleiten lassen, das ensemble zu kaufen. Ganz nett und für Hardcorefans sicher ein Muss, weil es zur Sammlung dazugehört Ja mei was soll ich sonst noch schreiben.......Nix was mich vom Hocker haut.

METTLE Studioset Texas
METTLE Studioset Texas
Wird angeboten von BEST of TECHNIC Fotostudiozubehör

4.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: METTLE Studioset Texas (Camera)
für den engagierten Hobbyfotografen. Die erzielten Ergebnisse sind doch schon sehr beachtenswert und das Töchterchen hat gerade erst angefagen. Wie lange die Konstruktion einem häufigen Ab-Aufbau standhält kann ich nicht beurteilen für RuckZuck mal eben ausgepackt und aufgebaut und ein paar beleuchtete Aussenaufnahmen gemacht ist das noch nix.

TASCHEN 365, Day-by-Day, New York
TASCHEN 365, Day-by-Day, New York
von Reuel Golden

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Januar 2013
wie Taschen eben so arbeitet immer ein etwas anderes Format aber immer mit schönen Inhalten gefüllt. Wer Sehnsucht in die Ferne hat oder einfach NY und seine Geschichte mag ohne ganze Geschichten lesen zu müssen findet hier jeden Tag eine Geschichte erzählt von einem Foto.

New! Neuheit Pinguin Silikon Hülle Case Schutzhülle Etui in Blau für Samsung i9300 Galaxy S3
Wird angeboten von Well-Goal

5.0 von 5 Sternen Passt, 5. Januar 2013
Gefällt meiner Tochter sehr. Ich hab' nur den Bestellknopf gedrückt.
musses auch, sonst könnte ich ja keine 5 Sterne verteilen. Kam mit was weiss ich was für Post aus Fernost. Die CO2 Bilanz ist somit dramatisch.

2 Karabinerhaken Karabiner Haken Schnapphaken 80x8mm V
2 Karabinerhaken Karabiner Haken Schnapphaken 80x8mm V
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Karabinerhaken, 5. Januar 2013
Was sonst. Ich kann doch nicht über Karabinerhaken rezensieren das ist doch totaler quatsch, sie gehen auf und zu und damit hat sich's Ein klavier kann man bei der Grösse nicht dranhängen. ;-)

METTLE Teleskop-Hintergrundsystem inkl. 2 Stoffe weiß/schwarz
METTLE Teleskop-Hintergrundsystem inkl. 2 Stoffe weiß/schwarz
Wird angeboten von BEST of TECHNIC Fotostudiozubehör

4.0 von 5 Sternen engagierte Hobbyfotografen, 5. Januar 2013
werden es mögen. Einfacher Aufbau recht stabile Ausführung. Ob es einem professionellen Einsatz auf Dauer standhält möchte ich noch nicht beurteilen.

Moleskine City Notebook Paris, Pocket, Hardcover, schwarz
Moleskine City Notebook Paris, Pocket, Hardcover, schwarz

5.0 von 5 Sternen Es gibt natürlich andere Methoden, 29. April 2009
...aber für den nostalgischen Weltenbummler die schönste Art seine Erinnerungen aufrecht zu erhalten. Es wäre ein Ausbau dieser Serie Moleskines wünschenswert, denn was ist schon ein Handy oder PDA gegen handgeschriebene Notizen.

Seite: 1 | 2