ARRAY(0xb2a616d8)

Profil für Beate Fernholz > Rezensionen

Beiträge von Beate Fernholz

Beate Fernholz (Meinerzhagen, NRW Deutschland)

Charlie Is My Darling (Limited Super Deluxe inkl. Konzertplakat + Hardcoverbuch + Fotos)

3.0 von 5 Sternen ob man das haben muss, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
weiss ich nicht. Ist sicher dem Hype geschuldet, das ich mich habe verleiten lassen, das ensemble zu kaufen. Ganz nett und für Hardcorefans sicher ein Muss, weil es zur Sammlung dazugehört Ja mei was soll ich sonst noch schreiben.......Nix was mich vom Hocker haut.

METTLE Studioset TEXAS
METTLE Studioset TEXAS
Wird angeboten von BEST of TECHNIC Fotostudiozubehör

4.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: METTLE Studioset TEXAS (Elektronik)
für den engagierten Hobbyfotografen. Die erzielten Ergebnisse sind doch schon sehr beachtenswert und das Töchterchen hat gerade erst angefagen. Wie lange die Konstruktion einem häufigen Ab-Aufbau standhält kann ich nicht beurteilen für RuckZuck mal eben ausgepackt und aufgebaut und ein paar beleuchtete Aussenaufnahmen gemacht ist das noch nix.

TASCHEN 365, Day-by-Day, New York
TASCHEN 365, Day-by-Day, New York
von Reuel Golden

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie Taschen eben so arbeitet immer ein etwas anderes Format aber immer mit schönen Inhalten gefüllt. Wer Sehnsucht in die Ferne hat oder einfach NY und seine Geschichte mag ohne ganze Geschichten lesen zu müssen findet hier jeden Tag eine Geschichte erzählt von einem Foto.

S3 AOA CasesTM New! Neuheit Pinguin Silikon Hülle Case Schutzhülle Etui in Blau für Samsung i9300 Galaxy S3
Wird angeboten von Slick Accessories

5.0 von 5 Sternen Passt, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gefällt meiner Tochter sehr. Ich hab' nur den Bestellknopf gedrückt.
musses auch, sonst könnte ich ja keine 5 Sterne verteilen. Kam mit was weiss ich was für Post aus Fernost. Die CO2 Bilanz ist somit dramatisch.

2 Karabinerhaken Karabiner Haken Schnapphaken 80x8mm V
2 Karabinerhaken Karabiner Haken Schnapphaken 80x8mm V
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Karabinerhaken, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was sonst. Ich kann doch nicht über Karabinerhaken rezensieren das ist doch totaler quatsch, sie gehen auf und zu und damit hat sich's Ein klavier kann man bei der Grösse nicht dranhängen. ;-)

METTLE Teleskop-Hintergrundsystem inkl. 2 Stoffe weiss/schwarz
METTLE Teleskop-Hintergrundsystem inkl. 2 Stoffe weiss/schwarz
Wird angeboten von BEST of TECHNIC Fotostudiozubehör

4.0 von 5 Sternen engagierte Hobbyfotografen, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
werden es mögen. Einfacher Aufbau recht stabile Ausführung. Ob es einem professionellen Einsatz auf Dauer standhält möchte ich noch nicht beurteilen.

Moleskine City Notebook / Paris / Pocket / Fester Einband / Schwarz
Moleskine City Notebook / Paris / Pocket / Fester Einband / Schwarz

5.0 von 5 Sternen Es gibt natürlich andere Methoden, 29. April 2009
...aber für den nostalgischen Weltenbummler die schönste Art seine Erinnerungen aufrecht zu erhalten. Es wäre ein Ausbau dieser Serie Moleskines wünschenswert, denn was ist schon ein Handy oder PDA gegen handgeschriebene Notizen.

Addy Klasse 6 - Mathe, Deutsch, Englisch
Addy Klasse 6 - Mathe, Deutsch, Englisch

1.0 von 5 Sternen Startet nicht auf XP Professional, 29. April 2009
Das Programm ist trotz mehrerer Versuche auf Windows XP Pro nicht aufgestartet die Installation läuft durch und verabschiedet sich dann sang und klanglos, nicht ohne jedoch die üblichen nicht löschbaren Spuren zu hinterlassen.

Das Inferno
Das Inferno
von Colin Forbes

1.0 von 5 Sternen Liegen lassen, 25. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Das Inferno (Gebundene Ausgabe)
Der absolute Schwachsinn in Bildzeitungsniveau, auf 500 Seiten.
Beispiel gefällig : Unterhaltung zweier Geheimdienstagenten auf Seite 2: Einmal in Denver habe ich sogar einen Saboteur erschossen. Aber dann habe ich die Firma, wie wir Insider die CIA nennen, verlassen....
Mit solch extrem wichtigen Informationen wird der Leser mind. auf jeder 2ten Seiten versorgt.
Ich habe selten ein so schlechtes Buch gelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2008 6:08 PM CET