Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.008.498

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Husqvarna Motorsäge Kettensäge Benzin 435 15 Zoll .325 (965167354)
Husqvarna Motorsäge Kettensäge Benzin 435 15 Zoll .325 (965167354)
Wird angeboten von Weber GmbH

4.0 von 5 Sternen kein Versand nach Österreich ist ein manko, 15. Februar 2016
Beim Händler hätte die Säge 468 euro gekostet bei Amazon nur 328. Einen Tag später war sie um 10 euro teurer. Die Säge wird leider nicht nach Österreich geschickt, dafür einen stern abzug. Sie ist sofort angrsprungen und läuft gut.

in.pro. 1636998 HD Rückleuchten LED klar Mercedes SLK R171 04-11, schwarz
in.pro. 1636998 HD Rückleuchten LED klar Mercedes SLK R171 04-11, schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht Alles LED, 5. Januar 2016
LED ist nur das Rücklicht
Blinker Bremslicht sind normale Leuchten
Von der Lampe gehen einige Kabel und Keramik-Wiederstände weg die müssen im Auto gut angebracht werden weil die sonst von der Dachmechanik zerdrückt werden( habe es mit Karosseriedichtmasse angeklebt)
Guter Support

Kröger H45 310ml Kartuschen Dichtstoff Klebstoff Fugenpistole
Kröger H45 310ml Kartuschen Dichtstoff Klebstoff Fugenpistole
Wird angeboten von Fugentechnik Ott

5.0 von 5 Sternen Die oder keine, 5. Januar 2016
Nachdem ich 3 Henkel Silikonpressen zerdrückt habe (3 an einem Tag)
habe ich in diese Investiert. Wir habe solche auch in der Firma und sind voll zufrieden damit
es ist kein Problem damit Karosseriedichtmasse oder Kleber für Windschutzscheibenkleber zu verarbeiten.
Das beste ist ... drückt man den Griff wieder nach vorne ist die Kartusche entspannt und es läuft nichts nach, das ganze einhändig.

Dynavin DVN-MBSLK N6 Mercedes SLK (R171) 2004-2011 ALL IN ONE Navigationsradio
Dynavin DVN-MBSLK N6 Mercedes SLK (R171) 2004-2011 ALL IN ONE Navigationsradio
Wird angeboten von extremeaudio

5.0 von 5 Sternen Beste Alternative, 5. Januar 2016
Mit diesem Radio hat man keine Empfangsschwierigkeiten. (Auch andere Doppel DIN wurden von mir getestet(spart euch das Geld))
DAB+ möglich
Lenkradfernbedienung funktioniert problemlos
Navi mit Spurassistent ist super und auch leicht zum einstellen
Liest schnell von USB sowie auch von SD Karten(10er Karte)
Klang ist gut und hat ausreichend Watt (mehr als die Boxen vertragen)
Telefonsteuerung mit externen Micro über Bluetooth verbunden.
Internet Möglichkeit
Startbilschirm selbst bestimmen auch die Senderlogos (einfach auf USB speichern unter den richtigen Namen )
guter Support (habe mehrmals bei Dynavin angerufen)
Manko:
Das externe Micro ( villeicht hätte man da was anständiges für den SLK mitliefern können)
Finde keine Rückfahrkammera für den SLK
immer ist irgend ein Apple kack dabei( Ipodsteuerung...braucht niemand ( SD und USB ist ja vorhanden)
Internet über 3g ( was auch immer die da meinen übers Handy geht's nicht , weil man zb keinen - eingeben kann)
Bei Amazon bisschen teuer gibt's bei Dynavin direkt billiger (ich habe 600 gezahlt)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2016 5:05 PM CET

JOM 82883 LED Kennzeichenbeleuchtung, 2 St., 3 LED, E-Zeichen, kompatibel mit Bordcomputer
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

4.0 von 5 Sternen Auch Umtauch ging schnell, 2. April 2015
Alles Gut. Die Lampen sind Passgenau . Vom Bordcomputer werden keine Fehler angezeigt.( bei den LED vom Forstinger schon, obwohl odb compartibel steht) Leichter Einbau. Auch der Umtausch (falsches Produkt) verlief reibungslos. Gute komunikation per Mail.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nur die Hälfte, 9. Februar 2015
Bei diesem Ersatz ist der Kleine Teil vom Gehäuse nicht mit dabei. Also nur die Hälfte !!!
Das könnte man auch in der Produktbeschreibung angeben. Tasten sind sehr schwergängig.
" Sterne ..weil der Stern drauf ist ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 8. Februar 2015
Funktioniert bei meinem SLK R171 super gut man kommt in jedes Steuergerät.
Verkäufer ist sehr hilfbereit bezüglich update.
Aber einfach im Google "iCarsoft i980 update" eingeben und man findet alles was man braucht.
Sehr schnelle Lieferung...dieschnellste bis jetzt ;-)

Lambdasonde
Lambdasonde
Wird angeboten von ATP Autoteile

4.0 von 5 Sternen Golf 4 Lamdasonde, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lambdasonde
Die Sonde wurde bei einem Golf 4, 75 PS 1,6l BJ 2001 eingesetzt.(nach Kat )
Nachdem die Originalsonde den Geist aufgegeben hat, habe ich um 64 Euro eine Universalsonde verbaut. Ein unerklärbares Ruckeln bei ca 2000 u/min stellte sich ein. Motorjeck Lampe leuchtete in immer kürzeren Intervallen (so ca alle 20 km) ich dachte: ok, die Sonde ist mit dem Heizkreis zu langsam also hab ich den Fehler P0141 (Lamdasonde Heizung ) immer wieder gelöscht.
Langsam nervte mich das Fehlercode löschen, und begann eine Lösung für das Ruckeln und das ewige aufleuchten von der Motorjeck LED zu finden.
Also wie im netz einige male erwähnt, nach einem Kabelbruch in der Lamda-leitung bis zum Motorsteuergerät gesucht.........NIX
Drosselklappe gereinigt gegen das ruckeln......Drosselklappe sauber, Auto ruckelt aber noch immer!
Einige erzählten auch was von einem Update fürs Steuergerät ....hab ich nicht gemacht.
Zündundspule getauscht ( samt Zündkerzen) ....ruckelt noch immer ...also diese wars auch nicht.
Lamdasonde mit Aceton gereinigt ....ging 2Tage , danach wieder Motorjeck LED
Universal Lamdasonde gegen diese "Austausch-Sonde" von ATEC getauscht ..... alles gut keine LED leuchtet, ruckelt nicht und Benzin verbrauch ich auch weniger.Normal mit 50 l Tank ca 650 km weit. Jetzt habe ich halb voll, also 25l ,schon 467 km am Tacho
Im Netz fand ich nur Fehlerbeschreibungen und keine Fehler-Lösungen .
Darum versuche ich hiermit euch diese Hilfestellung zu geben Danke!
Stern abzug gibt's nur weil der Versand mit 12 Euro überteuert ist. Palet ist aber nach 2 Tagen schon in Österreich angekonmmen.
So nun hoffe ich das Ganze ist euch etwas hilfreich !!

Waschbürste, Autowaschbürste ALUTeleskop 180 cm
Waschbürste, Autowaschbürste ALUTeleskop 180 cm
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen gelungen, 21. Juni 2014
Die bürsre ist super weich. Macht also keine kratzer. Der ausziehbare stiehl erleichtert ein putzten am lkw. Auch am griffstück selbst kann man die wasserzufuhr unterbrechen. Der "gardena" anchluss garantiert ein schnelles wechseln zur spritzdüse. Leider sind die waschschampoo stäbchen schnell weg. Diese lassen sich im griffstück der bürste einbringen.
Die verarbeitung ist gut , ich habe jetzt nicht angst daß gleich was bricht. Allerdings je länger der stiel herausgezogen wird ......hab ich noch nicht probiert .

Yamaha RX-V375 AV-Receiver (5,1-Kanal, 100 Watt pro Kanal, Dolby TrueHD, HDMI, USB) titan

4.0 von 5 Sternen tuts leicht, 21. Juni 2014
Der Av reciver hat 4 hdmi eingänge, 1 hdmi ausgang. Die anschpussbuchsen der surroundboxen sind ein wenig mikrig.da passen wirklich nur dünne kabel rein. Die anschlüsse sind auch nicht geschraubt, donden es sind die bekannten rot, schwarzen drücker.für die haubtlautsprecher sind geschraubt
Einen lan anschluss braucht man auch nicht suchen. Internettradio hat er keinen. 2 lichleiteranschlüsse sind vorhanden.
Leider ist die fernbedienung keine system fb, also nur für den reciver.
Einen extra wooferanschluss gibt es dafür.
An der front sogar einen usb, damit lassen sich die lieder vom handy abspielen.
Mein fazit.
Der tuts leicht, zum fernsehen mit normaler lautstärke und surround .der klang is super die bedienung leicht.
Das 5 zu 1 prinzip ist ausreichend mehr ist was für freaks
An den boxen soll man nicht zu sehr sparen denn dei machens aus die reciver heutzutage sind so gut da gibt kein rauschen und kein knaxen mehr ....aber spart man an den boxen ist das ganze .......

Seite: 1 | 2 | 3