Profil für Johannes > Rezensionen

Beiträge von Johannes
Top-Rezensenten Rang: 3.358.501

Johannes

iPhone 6 Schutzfolie, JETech® [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 4.7 Gehärtetem Glas Panzerglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 und iPhone 6s 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 5. Juli 2015
Nachdem der Bildschirm meines iPhone 6 durch einen Fall auf Fliesen gesprungen war, kaufte ich nach dem Austausch des Bildschirms diesen Bildschirmschutz.
Heute schlug mir mein Vater aus Versehen mein iPhone aus der Hand und es landete wieder mit dem Bildschirm auf Fliesen. Jedoch brach nur der Bildschirmschutz und mein Bildschirm ist heil! Daher 5 Sterne und der Artikel wurde direkt ein zweites (und hoffentlich letztes) mal bestellt.
Falls der Schutz nochmal kaputt gehen sollte werde ich ihn mir zu 100% wieder bestellen.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate

5.0 von 5 Sternen Ja, 21. Februar 2013
Was soll man hierzu schreiben? Am besten, dass drinnen ist was draufsteht und an der deutschen X-Box das Einlösen ohne Probleme funktioniert hat.

Babies Go
Babies Go

1.0 von 5 Sternen WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Babies Go (Audio CD)
soll das denn bitte darstellen? Das hier ist meiner Meinung keine Musik, sondern Vergewaltigung von anständigem Metal! Leider war ich so dumm, und hatte mir dieses Album gekauft bevor die Hörproben online waren! Aber selbst meinen Kindern würde ich da lieber SWR4 vorlaufen lassen als DAS :/

Light-my-fire Anzündhilfe Maya
Light-my-fire Anzündhilfe Maya
Wird angeboten von Vollausstatter - frachtfrei ab 20 Euro

5.0 von 5 Sternen Aha, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Light-my-fire Anzündhilfe Maya (Ausrüstung)
Durch den besonders hohen Gehalt an Harzen ist diese Holz die perfekte Anzündhilfe für Kamin, Lagerfeuer und Co. Für jeden Outdoor-Menschen/Wanderer nur zu empfehlen

The Poison
The Poison

5.0 von 5 Sternen Qualität..., 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Poison (Audio CD)
...wie gewohnt. Super Album von Bullet! Für jeden Fan ein Muss! Auch die neuen Alben sind nur zu empfehlen. Echt jetzt!

Light My Fire Feuerstahl Mini für 1.500 Zündungen, orange, S, Mini
Light My Fire Feuerstahl Mini für 1.500 Zündungen, orange, S, Mini

5.0 von 5 Sternen Aha, 21. Februar 2013
Super Feuerstahl! Macht genau das wofür es bestimmt ist und mit der Light My Fire Anzündhilfe Maya brennt im nu ein schönes Feuer.

James Cameron's AVATAR: Das Spiel
James Cameron's AVATAR: Das Spiel
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Aha, 21. Februar 2013
Eigentlich gutes Spiel mit bis jetzt noch keinen Abstürzen. Es ist definitiv am Film orientiert, allerdings lernt man neue Ortschaften kennen.

Polizei
Polizei
Wird angeboten von trueplaya2k

4.0 von 5 Sternen Also..., 20. Januar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Polizei (Computerspiel)
Das Spiel "Die Polizei" lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen:

Man ist immer zu zweit unterwegs, also ein Polizist und eine Polizistin. Das seltsame ist allerdings, dass nur der männliche Polizeibeamte eine Schusswaffe besitzt. Ebenso besitzt nur die weiblich Polizeibeamte ein Pfefferspray. (Wo ist hier die Gleichberechtigung?!)
Man fährt also mal mit einem Streifenwagen und mal mit einem "Undercoverwagen" durch das Streifengebiet, wobei der sog. Undercoverwagen noch nicht einmal über ein aufsetzbares Blaulicht verfügt.(Realitätsnähe?)

Die Grafik ist ganz ok für ein 10€ Spiel.

Der einzige größere Kritikpunkt:

---> WIESO LÖST SICH EIN RETTUNGSWAGEN/ABSCHLEPPWAGEN NACH CA 10 GEFAHRENEN METERN IN LUFT AUF?????????????

Dieser Fehler hätte selbst bei einem 10€ Spiel mit Leichtigkeit behoben werden können!

Resultat:

Für zwischendurch (wenn man grad mal 30 Minuten nicht weiß was man tun soll) ein akzeptables Spiel.