Profil für Daniel Marquardt > Rezensionen

Beiträge von Daniel Marquardt

Daniel Marquardt "Fozzy Bear" (Wuppertal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heizungsthermostat elektronisch weiß
Heizungsthermostat elektronisch weiß
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 8. Februar 2014
Die Verarbeitung wirkt billig. Der flansch ist aus Plastik, was bei der Montage schon problematisch ist da er nicht 100% befestigt werden kann. Der Steuermotor ist viel zu schwach wie ich finde und zu ungenau. Zudem muss man tricksen damit es überhaupt funktioniert. 2 cent Stück z.b. Naja werde diese Produkt nicht nochmal kaufen.

Giga Blue HD 800 SOLO DVB-S2 HDTV Linux Power Receiver
Giga Blue HD 800 SOLO DVB-S2 HDTV Linux Power Receiver

5.0 von 5 Sternen Ein günstiger "E2" Receiver !!, 8. Februar 2014
Was sich Gigablue zu einem großen Hersteller gemausert hat. Und die Receiver sind echte Spitzenklasse was ich als Radio -und Fernsehtechniker wohl einschätzen kann. Und werde mir noch einen Zulegen. Dieses Produkt hat 5 Sterne und mehr verdient

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland
Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film., 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Abenteuer von Elmo im Grummelland (DVD)
Lange nach diesem Schatz gesucht. Ist eher rar daher sollte man nicht lange überlegen. Ich fand die Original DVD zu teuer und hab deswegen die Amazon Kopie erworben.

Adidas Samba Tight M Blau
Adidas Samba Tight M Blau

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben und erwartet., 8. Februar 2014
Alles super. Ein Adidas Produkt wie man es erwartet. Die Größe stimmt. Gut Verarbeitet daher gibt es hier 5 Sterne.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Tek-365

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Monaten zu Grabe getragen., 8. Februar 2014
Das hätte ich von SanDisk nicht erwartet. Also werde ich SanDisk Produkte künftig vermeiden. Hatte mich aufgrund der Rezessionen
für die Speicherkarte entschieden

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Hätte mir etwas mehr erwartet., 8. Februar 2014
Also noch merke ich nur einen marginalen Unterschied zu meinen Original Akku von Samsung. Und beim angelegten Case kann ich mein Handy mit diesem Akku nicht Induktiv aufladen nur wenn ich die Schutzhülle abnehme. Beim Original Akku kein Problem.

Saller Badeschuh I
Saller Badeschuh I
Wird angeboten von sportlerNET

3.0 von 5 Sternen Eine Quietschender Badeschuh!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Saller Badeschuh I (Schuhe)
Warum quietschen und pfeifen die Sandalen wie eine nicht richtig zugemachte Wasserflasche?? Sonst eine gutes Produkt. Aber dieses Gequietsche wenn die Badeschuhe nass sind geht mal gar nicht. Trotzdem aber noch drei Sterne weil das Produkt sonst ok ist

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt. Artikel wie beschrieben., 8. Februar 2014
Kann das T-shirt nur empfehlen. Es ist eine Größe M. Das Motiv ist gut aufgebracht und hat schon einen Waschgang hinter sich. Hoffe es bleibt so schön.

Rufskin Sprinter Shorts, dunkelblau, Large
Rufskin Sprinter Shorts, dunkelblau, Large

4.0 von 5 Sternen Super tolles Produkt. Aber fällt klein aus., 8. Februar 2014
Also das Material ist echt sehr gut. Und wirkt auch sehr gut verarbeitet. Aber da es etwas kleiner als " L " ist nur 4 Sterne.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Für "M" viel zu klein. Für XL viel zu groß. Nicht zu empfehlen!!, 8. Februar 2014
Also nochmal werde ich nicht dort bestellen. Nach dem schon eins von der Größe nicht stimmte. Versuchte ich es nochmal. Leider ohne Erfolg .. M ist viel zu klein!! Das ist mehr "S" und "XL" ist eher "XXL" Irgendwas stimmt doch hier nicht. Und nochmal den stress mit zurückschicken auf eigene Kosten nach England-> No way!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5