Profil für Chrismaho > Rezensionen

Beiträge von Chrismaho

Chrismaho "christinahoesch"

Seite: 1 | 2
750g Regenbogen Filzwolle aus Österreich in 18 Farben, im Vlies & händisch gemischt
Wird angeboten von filzpackerl.at

5.0 von 5 Sternen Einen Regenbogen Wolle zum Filzen, 27. Juni 2015
Die Ware kam erstaunlich schnell. Die Wolle ist optisch ansprechend und gut zu verarbeiten - die Kinder und Jugendlichen hatten ihre Freude daran.

Neue Schrift-Stücke: Biblische Passagen
Neue Schrift-Stücke: Biblische Passagen
von Jürgen Ebach

5.0 von 5 Sternen Macht - genau wie Band I - Spaß, 27. Juni 2015
Wer Freude an der Bibel und an Sprache und feinsinnigen Gedanken hat, dem wird das Buch gefallen. Mehr Worte braucht es da eigentlich nicht.

Schrift-Stücke: Biblische Miniaturen
Schrift-Stücke: Biblische Miniaturen
von Jürgen Ebach

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 27. Juni 2015

Da fragte Jesus ihn
Da fragte Jesus ihn
von Johannes Bours

5.0 von 5 Sternen Gute Idee gut umgesetzt, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Da fragte Jesus ihn (Gebundene Ausgabe)
Johannes Bours hat anhand der Fragen, die Jesus in den Evangelien stellt, ein Exerzitienbuch verfasst. Mich fasziniert diese Idee und die Umsetzung zu lesen, fand ich persönlich inspirierend und bereichernd.

Mirrors-The most beautiful songs (1987)
Mirrors-The most beautiful songs (1987)
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Einfach schöne Musik, 20. November 2014
Ich hatte diese Musik vor Jahren auf einer Kassette. Weil ich die Musik sehr geliebt habe, hab ich jetzt die CD gekauft und freue mich jetzt, die Songs in guter Qualität wieder hören zu können.

Froschhut Frosch Set Hut M�tze mit Handschuhen zum Tierkost�m
Froschhut Frosch Set Hut M�tze mit Handschuhen zum Tierkost�m
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 12. März 2014
Hat mich sehr gut durch einen Faschingsabend begleitet, ist bequem und sieht ohne viel Aufwand witzig aus. Material ist leicht - trotzdem wird es unter der Mütze natürlich warm.

Karnevalskostüm - Faschingskostüm - Halloween - DAS IST MEIN FROSCH KOSTÜM 1703(F-SW-Grün) Gr. XXL
Wird angeboten von Love All My Shirts

5.0 von 5 Sternen Witziges Shirt, 12. März 2014
Das Shirt ist von angenehmer Qualität, der Aufdruck einfach witzig (ich habe es als Teil meines Froschkostuems zu Fasching gekauft). Für xxl war es nicht übermäßig groß, aber es hat gepasst (ich trage 46/48).
Würde es wieder kaufen ;-).

Staunen und Licht
Staunen und Licht
von John Shea

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für LiebhaberInnen narrativer Theologie!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Staunen und Licht (Gebundene Ausgabe)
John Shea ist ein Meister der narrativen Theologie. Erzaehlend nimmt er einen hinein in seine Überlegungen zu einer weihnachtlichen Spiritualität. Mir geht es selten so, dass ich am Ende eines Buches gleich wieder von vorne anfange - bei diesem Buch schon. Ich bedauere es, dass es nicht mehr deutsche Bücher von Shea gibt.

Spannbettlaken Spannbetttuch 160x200 Mako Baumwolle High-Line mais gelb
Spannbettlaken Spannbetttuch 160x200 Mako Baumwolle High-Line mais gelb
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhaeltnis, 19. Dezember 2013
Ich habe das Laken für mein Schlafsofa gekauft. Das wird nicht oft benutzt, die Form ist nicht ganz wie bei einem Bett. Das Spannbettuch passt gut und die Qualität ist angenehm. Ich würde es zu diesem Zweck wieder kaufen. Wie es sich bei häufigem Waschen verhält, kann ich nicht beurteilen.

Aber du weißt den Weg für mich
Aber du weißt den Weg für mich

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. Mai 2013
Ein sehr schönes Taizé-Lied mit einem Text, der in schwierigen Lebensphase ermutigt. Sehr zu empfehlen, auch für Menschen, die mit Menschen arbeiten und einen Zugang zu Spiritualität und Glaube haben.

Seite: 1 | 2