newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für B D > Rezensionen

Beiträge von B D

B D (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Riesen Partyset Fußball Soccer 73 Teile mit Dekoration Mottoparty
Riesen Partyset Fußball Soccer 73 Teile mit Dekoration Mottoparty
Wird angeboten von HandelsHausOtte

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. Dezember 2014
Alles zusammen. Das Set ist super für einmal feiern mit 6 Kindern. Die Farben sind so wie abgebildet und echt schön.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 10. März 2014
Die Folien von mumbi sind einfach die Besten. Habe für verschiedene Geräte die Folien gekauft. Einmal habe ich eine andere ausprobiert. EINMAL und nie wieder. Kann nur jedem empfehlen sich dafür zu entscheiden

Wicked Chili KFZ Halterung für Smartphones mit einer Breite von 46-76 mm
Wicked Chili KFZ Halterung für Smartphones mit einer Breite von 46-76 mm

5.0 von 5 Sternen SUPER, 10. März 2014
Tolle Halterung. Passt genau und ist leicht anzubringen. Ich benutze sie täglich und die Handhabung ist echt prima. TOP. Ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen.

Handy Tasche schwarz/blau M38 für Samsung Galaxy S3 i9300 / Samsung Galaxy S III i9300

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 10. März 2014
Super Tasche. Leicht aber trotzdem ein toller Schutz. Der Reisverschluss ist nach mehrmaligem täglichem Gebrauch wie am Anfang. TOP DESING

3x Strass Silikon Hülle #167 Samsung Galaxy S3 i9300 tasche Cover Blumen case
3x Strass Silikon Hülle #167 Samsung Galaxy S3 i9300 tasche Cover Blumen case

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. März 2014
Tolle Hüllen für das Handy. Passt genau, schützt und ist elegant. Habe eine davon immer im Gebrauch. Die Steinchen sind auch noch alle dran.

©art&cherry 10" Tablet Schutzhülle / Tasche Apple iPad 2 3 4 + Air , Samsung Tab 2 / 3 + Note ,Microsoft Surface, Google Nexus 10 , Kobo Arc 10 , Asus Memo Pad HD 10, Acer Iconia A3 : Cover Case Hülle Etui 334
Wird angeboten von art&cherry GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 10. März 2014
Top Material und super leicht. Leider für mein Gerät (Samsung Tab) etwas zu groß. Das Desing ist allerdings Top und das macht die ungenaue Passform wieder erträglich.

Sammy Sun - Jungen Slips, 3 Stück, Farbe:rot;Größe:164
Sammy Sun - Jungen Slips, 3 Stück, Farbe:rot;Größe:164
Wird angeboten von fashion2need

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. März 2014
Oft findet man diese Größe nicht in den Geschäften. Die Hosen sind toll. Super Material, wäscht sich auch gut. Sehr empfehlenswert.

©art&cherry 7" Tablet Schutzhülle / Tasche Apple iPad Mini , Kindle Fire Samsung Tab 2 / 3 , Google Nexus 7 , Kobo Arc 7, Asus Memo Pad HD 7 , Acer Iconia B1 : Cover Case Hülle Etui 397
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen SEHR SCHÖN, 10. März 2014
Tolles Material, leichte Tasche und sehr handlich. Das Motiv ist TOP. Erst seit kurzem in Gebrauch aber alles in Ordnung und der volle Hingucker.

Lieber Schneemann, wohin willst du?
Lieber Schneemann, wohin willst du?
von Józef Wilkon

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. März 2014
Keine Ahnung wo die beschriebenen Spuren sein sollen, aber so groß fallen diese überhaupt nicht auf. Wenn sie nicht beschrieben worden wären, wären sie mir kaum aufgefallen. Top Ware, genau wie beschrieben. Ich habe mich sehr gereut und es ist auf jeden Fall sein Geld wert. DANKE

2 x mumbi Displayschutzfolie Asus MeMo Pad HD7 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Asus MeMo Pad HD7 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 10. März 2014
Ich habe schon für verschiedene Geräte eine Schutzfolie bestellt. Immer von mumbi. Ein einziges Mal habe ich eine andere Marke ausgewählt und bin sehr enttäuscht worden. Die Folien sind die Besten. Leichtes Aufbringen, halten Top, Passform Top, alles Top.

Seite: 1 | 2 | 3