Profil für Nicole > Rezensionen

Backform Kuchenform Backrahmen eckig flach
Backform Kuchenform Backrahmen eckig flach
Wird angeboten von Neuert's

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 26. August 2013
der backrahmen ist mal eine alternative zu immer runden kuchen. leider ist mir beim ersten mal etwas teig ausgelaufen; was aber nicht so schlimm war. war wirklich nur sehr wenig. außerdem ist er schön flexibel und auch leicht zu reinigen: einfach auseinanderbauen, säubern und wieder zusammenstecken

Sugar Flowers for Beginners: A Step-by-step Guide to Getting Started in Sugar Floristry
von Paddi Clark

5.0 von 5 Sternen toll, 26. August 2013
leicht verständlich auch wenn in englisch. guter aufbau und erklärungen. auch für anfänger gut geeignet, da hier auch sehr viel über bilder geht

Animation in Sugar: 14 Beautifully Hand-crafted Modelling Projects for Celebration Cakes
von Carlos Lischetti

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 26. August 2013
Das Buch ist einfach nur genial. Auch wenn es auf englisch ist, sind die Sachen sehr verständlich durch die Bebilderung. Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen