Profil für Michael Müller > Rezensionen

Beiträge von Michael Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.275.827

Michael Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
CSL - KEM-614c USB Headset inkl. externer Soundkarte / Gamingheadset inkl. Soundkarte | Neues Modell 2014 / Comfort | Edition Gaming Plus (USB) | Kunstleder-Ohrpolster / Mesh-Inlay | Volumenregler | schwarz/rot
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Zum Gamen und Chatten, 11. September 2014
Hab den Kopfhörer für meinen Sohn gekauft, da er einen Neuen brauchte der besser zum Onlispielen geeignet war. Sound und Chatqualität (Skype etc) ist ok. Alles klar und deutlich. Gerne wieder.

Longboard Sportbanditen Surfs Up 46'' ABEC 7
Longboard Sportbanditen Surfs Up 46'' ABEC 7
Wird angeboten von Sportbanditen GmbH

5.0 von 5 Sternen Streetsurfer, 3. Mai 2014
Ehrlich gesagt hatte ich für den Preis nicht das erwartet was wir bekommen haben - und das meine ich jetzt rein postiv!!!
Das Board ist mit seinen 7 Lagen stabil genug um auch etwas "gewichtigere" Menschen zu tragen, bei meinen 100 kg einen leichte bis mittlere Flex. Das Einzige was man machen sollte wäre die Lenkgummis tauschen, aber die kann man ja immer noch extra kaufen.
Allem in allem - Gutes Board für wenig Geld
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 7:32 PM MEST

Bausteine Deutsch: BAUSTEINE Sprachbuch 2003: Übungsheft 2 SAS
Bausteine Deutsch: BAUSTEINE Sprachbuch 2003: Übungsheft 2 SAS
von Björn Bauch

3.0 von 5 Sternen Schulmaterial, 1. Mai 2014
Von meiner Seite aus keine Wertung möglich da es von der Schule als Lehrmaterial gefordert war. Ansonsten war alles ok

Welt der Zahl - Ausgabe 2003-2005 für Grundschulen. Ausgaben 2003 - 2005 für Grundschulen: Welt der Zahl - Ausgabe 2004 Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland: Schülerband 2
von Hans-Dieter Rinkens

3.0 von 5 Sternen Schulmaterial, 1. Mai 2014

Welt der Zahl - Ausgabe 2003-2005 für Grundschulen. Ausgaben 2003 - 2005 für Grundschulen: Welt der Zahl - Ausgabe 2004 Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland: Arbeitsheft 2
von Hans-Dieter Rinkens
  Broschüre

3 Tier Blue Polka Dot Cake Stand
3 Tier Blue Polka Dot Cake Stand

5.0 von 5 Sternen Muffin und Cupcake Ständer aus Pappe, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Tier Blue Polka Dot Cake Stand
Ja, es ist Pappe, aber sehr dick und stabil, also genau das Richtige um auf einer Feier die Muffins und Cupcakes zu präsentieren. Der lange Weg aus China hat dem Ganzen kein Abbruch getand, den es war in der angekündigten Zeit des Händlers da. Der Händer war sehr freundlich, die Kommunikation perfekt. Werde erneut bei diesem Händler ordern!

Das Meer wird dein Leichentuch
Das Meer wird dein Leichentuch

5.0 von 5 Sternen Ein toller Roman, 2. März 2014
Wer jetzt hier als Mann eine Schnulze als Leonardo Di Caprio erwartet liegt falsch. Trotzdem wird der/die Ein oder Andere die Packung Papiertaschentüschen wohl gelehrt haben. :-)
Diese Geschichte ist auch für die 'harten Männer' geeignet, die vieleicht mal die ein oder andere Träne verlieren wenn die Zwiebeln schneiden... ;-)
Einfühlsam schildert Melanie Maine die Geschichte der Titanic aus einer ganz anderen Perspektive. Es wäre wirklich interessant noch einige Geschichten um den verfluchten blauen Diamanten zu lesen, die vor dem Untergang der Titanic spielen, und die nur von der Autorin angerissen wurden.
Also, wer das Buch nicht liest ist selbst schuld!

Wake of the Riddler (Sacred Band of Stepsons:  Sacred Band Tales) (English Edition)
Wake of the Riddler (Sacred Band of Stepsons: Sacred Band Tales) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 1. März 2014
Diese Leseprobe macht Lust auf mehr... leider ist mein englisch etwas eingerostet. Ich werde als auf die deutsche Version warten.

Excellanc Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 295025000111
Excellanc Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 295025000111

2.0 von 5 Sternen Zeige abgefallen, 1. März 2014
Leider fiel nach einen 1/2 Jahr der Zeiger ab, konnte auch nicht mehr repariert werden. Ansonsten kann man über die Uhr nicht meckern... habe scheinbar Pech gehabt.

Einführung in das Gesamtgebiet des Okkultismus
Einführung in das Gesamtgebiet des Okkultismus

4.0 von 5 Sternen Als Hintergrundmaterial gekauft, 1. März 2014
Ich brauch solche Bücher als Hintergrundmaterial. Daher sind auch ältere Bücher sehr interessant, die nicht auf dem neusten Stand der DInge sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11