MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jessica Rödiger > Rezensionen

Beiträge von Jessica Rödiger
Top-Rezensenten Rang: 2.897.923

Jessica Rödiger

PUMA Herren Footie 2P, White, 035, 141011001
PUMA Herren Footie 2P, White, 035, 141011001

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Footie 2P (Ausrüstung)
Super, super, super. Passen und rutschen nicht. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen? Ich kann sie nur empfehlen. Top Artikel und schnelle Lieferung

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Supi, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Einfach und schnell sauber machen, so stell ich mir das vor. Einfach genialer kleiner Haushaltshelfer. Immer wieder gerne. Top, Top.

Fossil Damen-Ohrstecker Silber JF17835040
Fossil Damen-Ohrstecker Silber JF17835040

4.0 von 5 Sternen schick, 29. Dezember 2013
Die Ohrringe sind wie auf dem Bild, schlicht und doch mit dem Gewissen etwas. Sie kommen in einer schönen Verpackung. Ein schönes Geschenk gut zwischendurch oder an sich selber

Die Bibel nach Luther - Altes und Neues Testament: Speziell für E-Book-Reader (Bibeln bei Null Papier)

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Dezember 2013
Was soll man dazu schreiben es ist die Bibel. Gut geschrieben und lässt sich einfach Super um blättern. Just top

POLARIS Office
POLARIS Office

5.0 von 5 Sternen schon zum zweitem mal gekauft., 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: POLARIS Office (App)
Polarisiert Hase ich schon auf meinem Handy und bin so zufrieden mit das ich es mir zum zweitem mal für mein kindle gekauft habe.

Ownstyle4you Schutzhülle Handyschale Case Cover Hülle Tasche für das Huawei Ascend G510 inkl. Displayfolie Cherry

4.0 von 5 Sternen passt gut, 29. Dezember 2013
Die Hülle ist schön nur die Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber Preis Leistung passt auf jeden Fall. Die Schutzfolie hab ich noch nicht ausprobiert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach Super, 29. Dezember 2013
Die Hülle ist schön, gut zu händeln und total praktisch. Würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen. Einfach zum weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen viel zu dunkel, 29. Dezember 2013
Ich habe denn Spiegel für meine Mutter gekauft. Der Spiegel ist viel zu dunkel und zu klein. Deswegen habe ich ihn auch zurück geschickt.

Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)
Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Packend, 27. Dezember 2013
Das Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, literarisch wie in der Übersetzung. Das Buch ist wirklich ein bisschen Zeit Wert.