Profil für E. Schmidtner > Rezensionen

Beiträge von E. Schmidtner
Top-Rezensenten Rang: 1.428.107

E. Schmidtner

Pinnacle Studio HD, Version 15 - Trialversion und Übungsmaterial auf der DVD: Die große Filmwerkstatt - Das offizielle Buch (Digital fotografieren)
von Simon Gabathuler

5.0 von 5 Sternen Pinnacle Studio HD V.15, 2. Januar 2012
Obwohl meine Video- Bearbeitungssoftware die Version14 ist, habe ich mir das Buch mit der Version 15 gekauft. Das Buch weist auch auf die V. 14 und die Unterschiede hin.
Ich konnte mir das Buch vorher in meiner Stadtbibliothek anschauen und damit auch für die Ausleihzeit arbeiten. Ich war von der Ausfühlichkeit der beschriebenen Artikel so angetan, dass ich es mir bei Amazon bestellt habe. Ich habe bisher für jedes Problem bei meiner Software die passenden Antworten gefunden und so das Buch sehr zu schätzen gelernt.

Nokia C5-03 Smartphone (8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 3.5mm Klinkenbuchse, Ovi Karten, GPS) aluminium grey

4.0 von 5 Sternen NOKIA C5-3, 24. Juli 2011
Ich habe das C5-3 nun gut 4 Wochen. Langsam habe ich mich von meinem Sony-Ericson umgewöhnt und bin jetzt ganz zufrieden. die Display Helligkeit könnte heller sein. Obwohl ich die höchste Stufe eingestellt habe, ist die Helligkeit bei Sonne gerade noch ausreichend. Das Touchscreen ist sehr gut und reagiert sofort. Der Akku wird schnell leer, wenn man nicht unnötige stromfressende Funktionen ausschaltet. Das Navi habe ich noch nicht ausreichend testen können, es ist aber sehr schnell im Bildaufbau.
Ich finde das C5-3 was es alles kann ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden damit.

Das große  PC-Handbuch für Windows 7
Das große PC-Handbuch für Windows 7
von Wolfram Giseke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Handbuch für Windows 7, 24. Juli 2011
Bei diesem Handbuch handelt es sich um ein Nachschlagewerk. Es hat eine gutes Preis-Leistungsverhältnis und man findet fast alles was man bei Win7 braucht.
Ich habe ähnliche Werke in den Stadtbüchereien verglichen und habe mir dann dieses Handbuch gekauft,(günstig bei Amazon).
Habe bis jetzt alles gefunden, was brauchte.

Anniks göttliche Kuchen
Anniks göttliche Kuchen
von Annik Wecker

4.0 von 5 Sternen anniks göttliche kuchen, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Anniks göttliche Kuchen (Gebundene Ausgabe)
Wir haben einige Rezepte bereits ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass es mich nicht gerade vom Stuhl reisst. Die Ankündigung der Rezeptbeschreibung verspricht etwas mehr.
Der Gesamteindruck: Nicht schlecht.

small foot company 7357 Balancierfrosch
small foot company 7357 Balancierfrosch

5.0 von 5 Sternen Balanzierfrosch für Eltern mit Kinder, 13. Mai 2010
Meine Schwiegertochter hat mir den Balanzierfrosch gezeigt und mich aufgefordert, damit mit meinem Enkel (5) zu spielen. Ich war überrascht, wie interressant dieser Balanzierfrosch auch einen Erwachsenen faszinieren kann. Ich habe gleich für meine 2 weiteren Enkel einen bestellt, und musste feststellen,dass auch meine Tochter Mühe hatte das Balanzieren zu bewältigen.
Sehr empfehlenswert ab 5 Jahre.
ESCHR.