Profil für Rheinländer > Rezensionen

Rheinländer (Bonn)

Battle Born
Battle Born

2.0 von 5 Sternen Die Hoffnung..., 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Audio CD)
2005 bin ich das erste Mal auf die Jungs gestoßen und seitdem würde ich mich Killers-Fan (CD und Live-Fan) nennen.

Es ist schon sehr lange her, dass ich am Release eines Albums in den CD Laden meines Vertrauens gegangen bin und voller Vorfreude zur CD gegriffen habe.

Ich hatte die ganzen Statements von Brandon & Co. im Hinterkopf: Rückbesinnung, Rockiger, Back to the Roots...

Runaways lief ja bereits und war meiner Meinung nach ein guter Anfang und machte mir Hoffnung auf wieder ein gutes Album, welches an die ersten beiden Werke anknüpft.

Dann habe ich mir die CD angehört... Das war ein Satz mit x

Ich könnte mich jetzt seitenweise auslassen über die Songs und die Tempi. Aber manchmal habe ich gedacht, diese ganzen "Schmusesongs" sind für Engelbert Humperdinck oder diese DSDS Freaks geschrieben worden.

Bis auf 2-3 Songs eine pure Enttäuschung.

Wenn dort als Bandname nicht "The Killers" stehen würde, würde kein Mensch diese CD kaufen und nur ansatzweise mehr als 2x spielen.

Um den Titel meiner Rezension wieder aufzunehmen:

Die Hoffnung... ist erloschen! :-(

Schade, dass die Herren nicht ihren Stil der ersten Alben ausgebaut und weiterentwickelt haben. Leider sind sie in den seichten Pop-Brei abgetaucht.

Schade, das Potential war da.

Berlan UV-C Lichtfilter - BLF136UVC 36 Watt
Berlan UV-C Lichtfilter - BLF136UVC 36 Watt
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 29. Juni 2012
Der Filter ist bei mir nunmehr ca. 6 Wochen im Einsatz (Teich mit ca. 8.000 Liter). Ich habe ihn meinen "regulären" Teichfilter vorgeschaltet, da dieser leider das Algenproblem nicht lösen konnte. Das Wasser blieb grün. Nach Anbau des Filters, was absolut problemlos durchzuführen war, dauerte es eine Woche und das Wasser wurde klar.

Fazit: Gerät ist stabil und qualitativ gut und es macht das was es machen soll zu meiner vollen Zufriedenheit

Zweibrüder LED-Lenser H7R Stirnlampe wiederaufladbar 7498
Zweibrüder LED-Lenser H7R Stirnlampe wiederaufladbar 7498
Wird angeboten von Big Red Toolbox UK

4.0 von 5 Sternen Absolut hochwertig und zu empfehlen, 17. Dezember 2011
Ich nutzte die Leuchte mehrfach pro Woche beim Joggen. Ich kann die Leuchte nur empfehlen. Sie ist den verwendeten Materialien hochwertig und die Leuchtkraft mit der "Linsenfunktion" sehr gut. Auch wackelt und verstellt sich nichts. Wenn ich einmal z. B. den Leuchte in eine gewisse Position geklappt habe bleibt diese dort auch stehen (trotz der Bewegungen die beim Laufen entstehen). Auch das Batteriefach am Hinterkopf finde ich persönlich sehr positiv, da dies m. E. eine sehr gute Gewichtsverteilung (wenn wir bei der Lampe überhaupt von Gewicht sprechen können) darstellt. Ich finde die Leuchte wirklich top. Warum ich nur 4 Sterne gegeben habe. 5 Sterne würde ich nur nach einen Langzeittest über mehrere Jahre vergeben. Wenn die Leuchte in 2 Jahren immer noch so gut ist wie jetzt, würde ich sogar 6 Sterne vergeben.