Profil für Laura > Rezensionen

Laura

L'Oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm hell, 30 ml
L'Oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm hell, 30 ml

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 26. Juli 2014
Ich kann mich den Kritikern nur anschließen. Ich habe sie mir ebenfalls im Drogeriegeschäft gekauft - in "sehr hellem Hautton". Doch leider ist es alles andere als mein Hautton; es passt sich nicht wirklich an. Beim Auftragen (sowohl mit Pinsel als auch den Fingern), wird sie orange-gelb. Unter "sehr heller Hauttyp" habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Zudem ist die Deckkraft zumindest für starke Rötungen nicht sehr gut. Sie deckt kaum. Und ich bin ein wirklich sehr heller Hauttyp (fast weiß) mit starken Rötungen besonders auf den Wangen. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 7:13 PM CET

Im Gefühlsdschungel: Emotionale Krisen verstehen und bewältigen, Mit Online-Materialien
von Harlich H. Stavemann

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 11. August 2013
Mein Therapeut hat mir dies empfohlen, da er selbst mit diesem Ansatz arbeitet. Weiterhin hat er sogar bei dem Autor des Buches gelernt :). Ich habe mich dazu entschlossen, es mir zu kaufen und bereue es auf keinen Fall. Zumindest als Therapiebegleitbuch finde ich es sehr gut. Am Ende gibt es auch Übungsaufgaben zu jedem Kapitel; so kann man sehen, ob man es verstanden hat, was man zuvor gelesen hat.