Profil für Samba+ > Rezensionen

Beiträge von Samba+

Samba+ "Baccolight" (Waghäusel)

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 19. April 2015
aber es fehlt eine Anzeige (und wäre es nur ein minilämpchen), damit man sieht wie lnge der Akku noch hält.. das kündigt sich an in dem er merklich etwas langsamer wird und dann nach 15 Sekunden komplett aus geht... deshlab nur 3 Sterne, der motor ist stark und die bürste liegt gut in der Hand.

Haribo Frösche 379999 VE150
Haribo Frösche 379999 VE150
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. April 2015
Wer brauch zu den Fröschen noch einen Rat oder ne Rezension!Spitzenklasse, Punkt, aus und 5 ***** für die leckeren froggies

Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Nokia Lumia 735 Hülle Schwarz
Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Nokia Lumia 735 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 19. April 2015
Handy liegt trotz oder wegen der Hülle gut in der Hand. Mich stören die "abgedeckten" An7aus lauter/leiser Knöpfe absolut nicht.. gewöhnte mich direkt daran, kein Problem. PLV passt auch 4 Sterne, weil die frontseite ungeschützt ist..allerdings ist mir das Handy schon ein paar mal runtergefallen..ist nix passiert :-)

DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 21 (Amazon Instant Video)
Sehr guter, kurzweiliger, spannender Film mit Kevin Spacey..bürgt für gute Filme!! Deshlab 5***** für diesen Film..anschauen...und relaxen... So ne Vegasause würde ich auch mal genre machen :-)

Diamond Sambal Oelek, sehr scharf, 1er Pack (1 x 5 kg Packung)
Diamond Sambal Oelek, sehr scharf, 1er Pack (1 x 5 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Januar 2015
Ich als Mengenmässifer Scharfesser (wobei Sambal nur dei Basis darstellt)... isst der 5Kilopack im Preis_Leistungsverhältnis absolut unschlagbar. habe viele alte (natürlich saubere) Gurken- einmachgläser etc. genommen und habe diese randvoll gefüllt). Saubere Sache, dunkel und ncht zu warm lagern..dann hält das Zeug ne Weile(bei mir nicht).Man kann es auch wenn es einem zu viel ist an Freunde. Kollegen etc. zum Testen oder als Geschenk verwenden.von mir die Macimalpunktzahl.. Ach ja, der Geschmack? Also farblich feuerrot (und nicht orangefarben = mit Milch gestreckt wie beim Chinese im Miniglas) und der Geschmack ist genau so wie er beim Sambla sein soll ..leicht scharfund die Dosis macht das Gift.. hiermit meien ich die Normalos, ich nehme für jeden Teller Reispfanne o.ä. 3-4 gehäufte Esslöffel.. Guten Appetit

Die Kammer der toten Kinder
Die Kammer der toten Kinder
DVD

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 6. Januar 2015
Ich erspare mir und euch einen ellelange nacherzählung dieses films. Spannend und mit guten Schauspielern bestückt!! Absolute Empfehlung. Dieser Film ist absolut keine vergeudete Zeit. Etwas Hannibalmässig..Kurzrezension aus :-)

Calamar Herren Sakko 142570, 8027, Einfarbig, Gr. 56, Grau (ANTHRA 7)
Calamar Herren Sakko 142570, 8027, Einfarbig, Gr. 56, Grau (ANTHRA 7)

4.0 von 5 Sternen sehr bequem. angemessen, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Calamar Herren Sakko 142570 (Textilien)
Sehr schönes freizeitsakko, natürlich auch fürs Büro geeigent. Sehr lässig und bequem..guter Stoff!!! Der Preis ist m.E.n. noch akzeptabel deshlab "nur" 4 Punkte.. Kaufempfehlung

Brubaker XXL Sporttasche Big Base 90 L mit großem Nassfach / Bodenfach und Schuhfach Diamant-Nylon Blau Weiß
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sporttasche, 6. November 2014
Supereräumige Sporttasche mit vielen Fächern, kräftige Farbe, vorne kleine Tasche für Handy, Geldbeutel , Ziggies.. (somit muss man das nicht immer inm großen Innenraum suchen),.sehr gute/breite und bequeme Schultertrageschlaufe usw. Nach 3 Trainings war der Reißverschluß der Außentasche defekt, ging nur noch halb auf..(war halte ne Montagstasche). Bei der Tasche gibt's bei mir ne 2. Chance. Bei Brubaker gemaildet , sofortige Antwort erhalten -> unkomplizierte Neuzusendung der Tasche!! Den von vielen Vorschreibern genannte "chinesische Kunstgeruch" kann ich nicht bestätigen, ein leichter Sporttaschengeruch (wegenneu, ist m.E.n. normal) war nach kurzem Lüften auf dem Balkon erledigt. Preis-Leistung und Service TOP und 5***** ganz klare Kaufempfehlung!!

Sols - Fleeceweste 'Norway' - bis Größe 5XL / Black, XXL
Sols - Fleeceweste 'Norway' - bis Größe 5XL / Black, XXL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Fleecejacke, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sols Fleeceweste Norway (Textilien)
Ich habe mir die Jacke zum Warmmachen (Tischtennis) gekauft.. die Weste gibt viel wärmer als ich "nur " erwartet hatte und das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen!Sie ist auch für Draußen geeignet, wenn man nen Pulli drunter hat...natürlich nicht bis zuu arktischen Temperaturen (weil auch ärmellos), aber das sollte jedem klar sein :-) Genau deshalb 5*****

Ich möchte einmal mit Profis arbeiten - T-Shirt, Funshirt, bedruckte T Shirts (XL)
Wird angeboten von buttons-und-pins

5.0 von 5 Sternen spitzenklasse, 22. September 2014
Dieser Ball ist sehrngabglebig. Ich spiele auch TT und muss sagen, das die meisten n Plastikbälle absoluter Schrott sind ( bei viel Rotation “driften“ sie ab), außer dieser Ball. Kim.t die Rotation voll mit und hat bei mir ca. 20 (!!!!)Trainingstunden gehalten.. die neuen Joola ganze 40 Minuten. Absolute Höchstpunktzahl.. aber leider sollen diese Bälle nicht weiter hergestellt werden!Warum? Ganz einfach.. sie sind zu gut und halten zu lange..hat er schlägt die (TT)Lobby (mal) wieder voll zu..

Seite: 1 | 2 | 3