Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Samba+ > Rezensionen

T-Shirt Krawatte-XXL-Black-White
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: buXsbaum T-Shirt Krawatte
Habe das shirt auf 2 "Parties " angehabt und es war der Gag! Die schelchte Qualität von den Vorschreibern kann ich absolut icht bestätigen, hatte es auch schon 2 mal im Trockner, nicht eingegangen und die Krawatte ist auch noch dran! :-) 'Deshlab 5*****

Blechschild METALLSCHILD Türschild GETRÄNKERÜCKGABE Toilette Gäste WC Bad
Blechschild METALLSCHILD Türschild GETRÄNKERÜCKGABE Toilette Gäste WC Bad
Wird angeboten von INTERLUXE HOME ACCESSOIRES

5.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen.., 9. Juni 2016
Das Schild ist der Gag auf der Gästetoilette (Außenbereich) , leicht an einer Stahl oder Alu-tür mit doppelseitigem Klebeband anzubringen. Was will man mehr. Preis-Leistung stimmt auch, deshalb gibt's 5 Punkte

Peaky Blinders: Gangs of Birmingham - Die kompletten ersten zwei Staffeln [6 DVDs]
DVD ~ Cillian Murphy

5.0 von 5 Sternen EPISCH meine Nummer 1 !!!!, 5. Juni 2016
Ich bin bei solchen Serien mehr als kritisch..aber das hat mich umgehauen...ich hätte die 2 Staffeln am liebsten volley angeschaut, aber das packt kein Mensch. Diese Serie hat mich mehr gefesselt wie alle homelandstaffeln... und das soll was heißen!! Ich würde am liebsten 6 ******* vergeben und hoffe auf die 3. Staffel..die Akteure, Klamotten und Gesamtbild..absolute weltklasse!!! Wer die 2. Folge angeschaut hat wird gefangen und kommt vom TV nicht mehr weg, garantiert!!

Calvin Klein CK One unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray 200 ml
Calvin Klein CK One unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray 200 ml

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 5. Juni 2016
beim dem man keine weiteren Worte verlieren muss. Ganz klar 5 ***** weil der Duft KULT ist und der Preis extravagant!!

langlauf Schuhbedarf Schuhreparaturpaste 2-er SPAR SET - das Original
langlauf Schuhbedarf Schuhreparaturpaste 2-er SPAR SET - das Original
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Super Paste, 5. Juni 2016
Habe meine 15 Jahre alten nike air max repariert (sohle mit relativ großem Loch, Rest des schuhes noch tauglich). jetzt wollte ich die schuhe nicht wegwerfen (das herz hängt dran, für den garten und zum daheim arbeiten tun dies nun noch)..mit dieser paste habe ich auf 3 durchgänge dieses loch "zugespachtelt" und den pasten"überstand" (das was zu viel drauf war mit der spachtel oder cuttermesser abgeschnitten. meine ausgehsportschuhe habe ich vorne an der spitze leicht benetzt und mit dem finger (einweghandschuhe an) wie "eingecremt und trocknen lassen..sagenhaft !!! deshalb volle punktzahl von mir 5*****

Theramed 2in1 Non-Stop white Liquid, 3er Pack (3 x 75 ml)
Theramed 2in1 Non-Stop white Liquid, 3er Pack (3 x 75 ml)
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 5. Juni 2016
weil die Zahnpasta alles in allem gut ist, aber die Tube und der Verschluss (wegen dem auf dem Kopf stehen) mit der Zeit "verschmiert" (ist kein Weltuntergang) ..deshalb "nur" 4****

The Revenant - Der Rückkehrer
The Revenant - Der Rückkehrer
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Revenant - Der Rückkehrer (Amazon Video)
...wer die weiten Amerikas, deren Menschenfeindlichkeit und das gefährliche Leben von Trappern mag..mit allen Gefahren usw. Kurz um.. einfach ein klasse Film den man(n) gesehen haben muss!!! @ die Frauen: In dem Film hat er nicht einmal die Haare schön !! *loool* Ich hoffe das war kein Spoiler!!

Bounty Minis, 1 Packung mit 150 Riegeln (1 x 4,275 kg)
Bounty Minis, 1 Packung mit 150 Riegeln (1 x 4,275 kg)
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Alles top, 31. März 2016
Lieferung, Menge und Preis stimmen.. und der Geschmack!! Das einzigste Problem sind die viele Kalorien je Stück, aber was solls.. wer kein Bounty möchte soll halt leckere Reiscracker zu sich nehmen! Jederzeit wieder 5****

Marvis Zahncreme Classic Strong Mint, 1er Pack (1 x 75 ml)
Marvis Zahncreme Classic Strong Mint, 1er Pack (1 x 75 ml)

3.0 von 5 Sternen .. Naja, 8. März 2016
Habe mal die teure Variante ausgewählt... Na ja, nichts besonderes. der "explosive Mintgeschmack" ist auch reine Geschmachssache".. könnte viel stärker sein.. ich finde das PreisLeistungsverhältnis passt hier nicht.. deshalb (nur) 3 ***

Tunnel Trance Force Vol.32
Tunnel Trance Force Vol.32

5.0 von 5 Sternen Back to the Youth, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.32 (Audio CD)
Eine absolute Knaller CD mit allen Trancekrachern dieser Zeit.. Flashbacks en masse! Absolute Weltklasse !! 5***** weil man nicht mehr vergeben kann!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5