Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eve > Rezensionen

Beiträge von Eve

Eve

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tamaris TAMARIS 1-1-28379-32 Damen Sandalen, Blau (ROYAL 838), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-28379-32 Damen Sandalen, Blau (ROYAL 838), EU 39

3.0 von 5 Sternen Nicht meins, 4. Februar 2015
Meines Erachtens wirkt der Schuh auf dem Foto schöner als in Realität.
Ich fand den Schuh sehr interessant und dachte mir nur " mal was anderes". Naja mir persönlich gefällt es nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Verarbeitung des Schuhs war natürlich super - wie auch nicht anders von Tamaris zu erwarten. Trotzdem ging der Schuh zurück.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 4. Februar 2015
Ich habe mir ein Zweitladekabel bestellt und zwar dieses hier. Ich wollte einfach noch ein zweites Kabel, das bei meinem Freund bleibt und wollte mir dafür kein teures von Apple holen.
Es funktioniert wie gewünscht und ist zudem noch super schick :D

REPLAY Afford, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK 3), 39 EU (6 Damen UK)
REPLAY Afford, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK 3), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber naja, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: REPLAY Afford Damen Biker Boots (Schuhe)
An sich sieht der Schuh sehr schön aus. Er ist etwas grob - unter anderem auch durch den Absatz, aber an sich sehr stylish. Kann ich mir sehr gut zum Ausgehen vorstellen.
Mein Problem an dem Schuh ist der Stoff bzw. die Verarbeitung. Es ist so als ob viele kleine Nähte über den Stoff gezogen sind, die ein Rautenmuster ergeben - diese haben dann eine Schlangenlederoptik. Ich finde es optisch sehr ansprechend, aber ich frage mich wie lange die Nähte so auch halten und ob ich dann nicht herausstehende Nähte am Schuh haben, die die gesamte Optik zerstören würden. Deshalb gibt es von mir einen Stern Abzug und der Schuh ging zurück.

Passform usw. war alles in Ordnung. Ebenso wie der Versand

Caravelle New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 44N101
Caravelle New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 44N101

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes als Michael Kors oder Fossil, 4. Januar 2015
Ich finde es einfach nur ätzend, dass immer alle ein und dieselben Uhren/Armbänder usw. haben. Wie oft haben wir an Mädelsabenden festgestellt, dass alle Freundinnen irgendwas gleich haben - bei Hosen und Blusen ist es ja noch in Ordnung , aber muss es unbedingt bei einer Uhr sein für die man ohnehin schon viel Geld ausgibt? Ich finde nicht! Hier haben wir eine wundervolle Uhr von Caravelle - noch nie von gehört? Ich auch nicht! Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass die Uhr von Bulova designet wurde, welche von der japanischen Firma Citizen aufgekauft wurde. Man möchte ja keine 100€ für eine China-Uhr ausgeben, aber Citizen ist ein bekannter Uhrenhersteller und deshalb entschied ich mich dafür die Uhr zu bestellen - zum Glück!
Die Uhr ist einfach nur super toll. Sie ist in einem schönen roségold, was ich persönlich viel schöner und angenehmer finde als gelbgold.
Das Ziffernblatt ist perlmutt und nicht einfach nur weiß und langweilig. Die Farbe des Ziffernblattes verleiht der Uhr das gewisse Etwas.
Die Uhr ist sehr sehr leicht und fällt am Handgelenk kaum auf. Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe wurden 6 Glieder entfernt und nun passt sie perfekt.
Die Uhr wirkt keineswegs billig und ist einfach nur toll. Ich bin verliebt und froh sie bestellt zu haben :)
Endlich mal kein Michael Kors oder Fossil :D die Uhr hat garantiert niemand meiner Freundinnen :p

Braun Silk-épil SkinSpa Ersatzbürste für sensitives Peeling
Braun Silk-épil SkinSpa Ersatzbürste für sensitives Peeling

5.0 von 5 Sternen Tolle Bürste, 3. Januar 2015
Ich benutze die Peelingbürste sowohl fürs Gesicht als auch für die Beine.

Fürs Gesicht:
Ich finde die Bürsten keineswegs zu hart. Ich trage ein Peeling oder ein Reinigungsschaum vorher auf dem Gesicht auf und lass es dann von der Bürste einarbeiten. Das Ergebnis ist klasse!! Babyweiche Haut

Für die Beine:
Um eingewachsene Härchen vor der Epilation zu entfernen nutze ich die PeelingBürste in Kombination mit einem Bodypeeling. So werden alle Härchen frei gemacht und können mit dem Epilierer sorgfältig entfernet werden. Das Ergebnis ist spiegelglatte schöne Beine. Der Massageeffekt sollte übrigens auch nicht vergessen werden. Fühlt sich toll an. Spa-feeling ;)

Heilemann Schokoladen BMW Z3 Roadster Edelvollmilchschokolade, 1er Pack (1 x 175 g)
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 3. Januar 2015
Mein Vater hat sich als BMW-Liebhaber sehr über die Kleinigkeit gefreut.
Ob es schmeckt kann ich leider noch nicht sagen, aber wie soll Schokolade denn auch nicht schmecken? :D

Walther FA-208-R Buchalbum "Fun" , Format 30 x 30 cm, 100 weißen Seiten, mit Bildausschnitt, rot

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 3. Januar 2015
Das Fotoalbum erscheint sehr hochwertig (im Vergleich zu Alben die man in herkömmlichen Geschäften erwerben kann).
Vorne lässt sich ein Titelbild einfügen, wo man dann sofort erkennt welches Thema das Album hat bzw. wem es gehört. Die Seiten im Album sind aus verstärktem weißen Papier und zwischen ihnen befindet sich weißes Pergamentpapier, welches ebenfalls nicht so billig ist wie bei anderen Alben (habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Fotoalben).
Also wer auf die gute altmodische Weise Fotos in einem Album aufbewahren möchte liegt hier goldrichtig.

Qualität *****
Optik *****

Braun Kupplung Silkepil 7
Braun Kupplung Silkepil 7
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Kupplung für Braun 7681 Wet and Dry Epilierer, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Braun Kupplung Silkepil 7 (Badartikel)
Ich besitze seit einiger Zeit den Braun 7681 Wet and Dry Epilierer und habe mir nun die Kupplung Silkepil 7 dazu gekauft, um auch den Peeleffekt nutzen zu können.
Ich benutze den Peelaufsatz sowohl im Gesicht als auch an den Beinen.
Die Peeling-Bürste ist für das Gesicht nicht zu hart und hinterlässt einen Babyweiche Haut - wer also keine all zu empfindliche Haut hat, kann das ja mal testen.
An den Beinen verwende ich die Peeling-Bürste um eingewachsene Haare zu befreien. Hat außerdem einen schönen Massage Effekt.

Wer also sein Braun 7681 Wet and Dry Epilierer Set erweitern will, soll das auf jeden Fall machen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Dailies AquaComfort Plus, 30er, Radius: 8.70, Durchmesser: 14.00, Dioptrien: -3.75
Wird angeboten von TPB Versand

5.0 von 5 Sternen Tolle Tageslinsen, 3. Januar 2015
Habe die Tageslinsen jetzt für den Winter geholt, da ich im Winter mehr Brille wieder trage aber am Wochenende nicht unbedingt auf Kontaktlinsen verzichten möchte und Monatslinsen für einmal im Monat Ausgehen Verschwendung wären.
Ich muss sagen, dass ich von den Dailies recht überzeugt bin und sie mindestens genauso gut sind wie die Kontaktlinsen, die man auch in der Drogerie bekommt. Das Auge ist gut befeuchtet und trocknet nicht aus. Ich hab keine Probleme beim Einsetzen noch beim Herausnehmen. Ich bin zufrieden und würde sie weiterempfehlen :)

Playboy Magazin November 1992 Zeitschrift Original Deutsche Ausgabe 11/1992 JOAN SEVERANCE, MAJA RUSSI
von Hugh Marston Hefner
  Einzelheft-Magazin

5.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstagsgeschenk, 15. Dezember 2014
Die Zeitschrift war als Geburtstagsgeschenk gedacht, allerding ist der Geburtstag ausgefallen und somit war das Geschenk unnötig.
Anonsten muss ich sagen, dass der Artikel tatsächlich neu war und alles in einem guten Zustand.
Das Geburtstagskind hätte sich sicherlich gefreut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5