Profil für M. Albrecht > Rezensionen

Beiträge von M. Albrecht

M. Albrecht "mandarina" (Fehrbellin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TeckNet® AV500 Mini 500 Mbps Powerline-Netzwerkadapter / Networks Adapter Kit mit QoS und Energiesparmodus,Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse - 2er Set
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 30. März 2016
Da unser Wlan etwas schwächelt, ist das die geniale Lösung über die Steckdosen alles etwas zu beschleunigen. Ein Teil hatte ich vorher schon für's Internetfernsehen. Da mein Sohn auch mit der Playstation ins Internet geht, war die Verbindung über das Wlan viel zu langsam. Mit dem Adapter geht es nun viel viel schneller. Die Installation war super einfach. Rein in die Steckdose, kurz den Knopf gedrückt, dann einen Moment gewartet und schon war die Verbindung hergestellt. Bin sehr zufrieden.

Damen Baumwoll Shirt Longshirt T-Shirt Tunika - Grasgrün 38 - M
Damen Baumwoll Shirt Longshirt T-Shirt Tunika - Grasgrün 38 - M
Wird angeboten von easyyoungfashion

5.0 von 5 Sternen Schön grün, 30. März 2016
Das T-Shirt hat genau diese schöne kräftige Farbe, die ich gesucht habe. Es ist sehr figurbetont, etwas länger als ich dachte, aber ist ok so.

SM-PC® Nintendo Wii U Pro kompatibler Controller Game Pad Gamepad weiss #005
SM-PC® Nintendo Wii U Pro kompatibler Controller Game Pad Gamepad weiss #005
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Kontroller empfehlenswert, 20. August 2015
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die WiiU hat das Teil auch sofort erkannt und es konnte schnell drauf los gespielt werden. Für den Preis kann man echt nicht meckern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 8:08 PM CET

Miss Perfect Transparente Träger, Varianten:Small
Miss Perfect Transparente Träger, Varianten:Small
Wird angeboten von Lilado

5.0 von 5 Sternen Träger sind nach meinem Geschmack, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Miss Perfect Transparente Träger (Textilien)
Die Träger passen perfekt. Trage 85B und habe oft das Problem, dass die Träger etwas zu kurz ausfallen. Zum Glück ist das bei diesen Trägern nicht der Fall und alles passt. Wenn sie jetzt auch noch eine Weile halten, bin ich sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Controller., 25. Juli 2015
Controller funktioniert einwandfrei. Das Registrieren an der Wii U ging ohne Probleme von statten. Funktionierte zum Glück alles auf Anhieb. Sind sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hülle ist ganz ok., 18. Juni 2015
Habe eigentlich nichts zu meckern. Die Hülle gefällt mir, passt und entspricht der Abbildung. Kann ich also weiterempfehlen. 2 Wörter muss ich noch schreiben und das wars dann.

Fensterwischer Fensterabzieher Fensterlippe mit Teleskopstiel bis zu 72cm ausziehbar
Wird angeboten von MVP OHG

5.0 von 5 Sternen Fensterwischer - mit kleinen Verbesserungen nicht schlecht, 18. Juni 2015
Da meine Fenster sehr hoch sind, habe ich nach einem verlängerten Abzieher Ausschau gehalten. Leider habe ich nicht richtig gelesen, denn so doll ist es mit dem Verlängern nicht, da täuscht das Foto sehr. Der Abzieher an sich ist ganz gut. Leider löst sich ständig das Gewinde. Da mein Mann mir aber eine selbstgebaute Verlängerung drangeschraubt hat, haben wir das Problem selbst gelöst und ich kann nun vernünftig damit arbeiten.

Steckdosenleiste Money Saver 8020 - Stop dem Stromklau
Steckdosenleiste Money Saver 8020 - Stop dem Stromklau

5.0 von 5 Sternen Praktische Steckdosenleiste, 18. Juni 2015
Diese Leiste macht von der Qualität her einen guten Eindruck. Es funktioniert alles so wie es soll. Die Kabel sind lang genug und der Schalter ist auch recht robust. Kann ich also weiterempfehlen.

as - Schwabe 11811 Steckdosenleiste 6-fach mit separatem Hand-/Fußschalter, 2 m H05VV-F 3G1.5, IP20 Innenbereich, weiß

5.0 von 5 Sternen Praktische Steckdosenleiste, 18. Juni 2015
Finde das Teil super. Die Länge der Kabel ist ausreichend, jedenfalls passt es bei mir super. Funktioniert bisher einwandfrei und macht auch einen robusten Eindruck. Kann ich weiterempfehlen.

kwmobile Hardcase Hülle für HTC One Mini 2 mit You made me complete Design - Hartschale Backcover Case Schutzhülle Cover in Schwarz Hellblau Blau
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Schöne Handyhülle, 18. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design. Was die Lebensdauer angeht, kann man das schlecht erahnen, ich hoffe mal, dass sie lange halten wird. Ist so gesehen erst einmal empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4