Profil für Jörn Kuhlmey > Rezensionen

Beiträge von Jörn Kuhlmey
Top-Rezensenten Rang: 1.326.872

Jörn Kuhlmey

Lockpicking Set: SouthOrd MPXS-11 Pickset inkl. Schließzylinder und GRATIS DVD "Lockpicking"
Wird angeboten von Multipick Direct GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Einstieg, 11. April 2014
Ich habe es mir bestellt, da ich hin und wieder Schlüssel meiner Schlösser verlege. Die DVD ist sehr hilfreich und dafür. dass es nur die erste von drei ist sehr hilfreich. Kann ich auch jedem nur empfehlen der sich mit dem Thema Lockpicking befassen möchte.

Diabloskinz B0079-0067-0007 Vinyl Skin für Samsung Galaxy S3 The Tardis
Diabloskinz B0079-0067-0007 Vinyl Skin für Samsung Galaxy S3 The Tardis

5.0 von 5 Sternen Hammergeil, 13. Dezember 2012
Diese Vinyl-Aufkleber sind der Hammer. Als ich mir mein S3 geholt habe, habe ich aus Spass bei Amazon: "Doctor Who+ Samsung S3" eingegeben und bin auf diese Skins gestoßen. Hammergeile Sache. Endlich sieht das Telefon nach was aus und selbst mein Chef, der ein großer Doctor Who-Fan ist findet die Super!

Diabloskinz B0079-0067-0002 Vinyl Skin für Samsung Galaxy S3 The Doctor And Tardis

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 13. Dezember 2012

1art1 59842 Doctor Who Tür-Poster - Tardis, Polizei-Notrufzelle, 158 x 53 cm
1art1 59842 Doctor Who Tür-Poster - Tardis, Polizei-Notrufzelle, 158 x 53 cm
Wird angeboten von 1art1 GmbH

5.0 von 5 Sternen Hammergeil, 13. Dezember 2012
Da ich da ein großer Doctor Who-Fan bin, war ich richtig froh, dass ich diese Türposter hier gefunden habe. Endlich sieht meine Tür zum Wohnzimmer nicht mehr hässlich weiß aus!! :D

Yousave Accessories TM 2 x Samsung Galaxy S3 i9300 Schwarz Touch Screen Griffel Stift - Zwilling Zubehör Paket
Wird angeboten von RetailWorld

5.0 von 5 Sternen Super Preis und sehr gute Ergänzung, 13. Dezember 2012
Super Produkt und der Preis ist auch genial. Endlich keine Fingerabdrücke mehr auf meinem S3! Funktioniert wunderbar und man kann ganz leicht über das Display fahren damit.

auvisio Aktives 2.1 Premium-Multimedia-Soundsystem MSX-340
auvisio Aktives 2.1 Premium-Multimedia-Soundsystem MSX-340
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Soundsystem, 8. Februar 2012
Ich habe schon länger nach einer günstigen Variante gesucht um den Sound meinen kleinen 23" Fernsehers im Schlafzimmer zu verbessern und habe dann dieses hier gefunden. Ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Auspacken, anschließen und einschalten. Endlich macht das fernsehen im Schlafzimmer wieder Spass. Ein guter Sound und von der Größe her auch in Ordnung. Für den Preis ein super System.

Thunderbirds - Die komplette Serie [10 DVDs]
Thunderbirds - Die komplette Serie [10 DVDs]
DVD ~ Peter Dyneley

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 17. Dezember 2011
Hab Sie ja gleich 2mal bestellt. Einmal für meine Eltern, da Sie ja riesen Fans der Serie waren als Kinder.
Endlich habe ich Sie auf DVD und kann die alten Videoaufnamen wegwerfen :D