Profil für DeathOnaStick > Rezensionen

Beiträge von DeathOnaStick

DeathOnaStick

Logitech G430 Gaming Headset für PC und PS4 blau
Logitech G430 Gaming Headset für PC und PS4 blau

4.0 von 5 Sternen Umstieg von G35 gewöhnungsbedürftig - G430 trotzdem gut!, 26. Juni 2015
Habe mir das G430 gekauft, weil mein altes G35 (nach c.a. 4 Jahren) den Geist aufgegeben hat. Die Polster für die Ohrmuscheln waren anfangs sehr kratzig, über die Zeit hat das jedoch etwas nachgelassen. Die Audio-Qualität ist sowohl in Ausgabe als auch in Eingabe, wie beim G35 ausgezeichnet. Wenn man nicht unbedingt die G-Tasten benötigt, ist das G430 ein guter Ersatz für das G35 - ABER: Das meiner Meinung nach größte Manko an diesem Headset ist die Tatsache, dass es das Mikrofon nicht stumm schaltet wenn man es hoch klappt - das G35 tut das schon. Das ist etwas schade, da dieses Feature mit Sicherheit weder teuer noch schwer einzubauen wäre.
Da es nicht ganz so bequem ist und das Mikro sich nicht automatisch stumm schaltet 'nur' 4 Sterne.
Neben diesen Punkten ist das G430 super!

Grundlagen der Technischen Informatik
Grundlagen der Technischen Informatik
von Dirk W. Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich (Informatikstudent 1. Semester), 15. März 2015
Gut geschrieben und viele Beispiele. Die Fehler aus den vorherigen Ausgaben wurden größtenteils behoben. Sehr schön um die Vorlesung der Technischen Informatik zu vertiefen.

Flip Boarder - Touch Snowboard
Flip Boarder - Touch Snowboard

4.0 von 5 Sternen Idee gut, aber nicht ganz was für mich., 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Flip Boarder - Touch Snowboard (App)
Die Idee finde ich ganz gut, jedoch regt mich das Spiel schnell auf. Liegt aber wahrscheinlich an mir, also 4 Sterne.

BattPit Laptop / Notebook Ersatzakku für HP HSTNN-Q30C (6600mah / 71wh)
BattPit Laptop / Notebook Ersatzakku für HP HSTNN-Q30C (6600mah / 71wh)
Wird angeboten von Batt_Pit

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 11. Januar 2014
Die Laufzeit dieses Akkus ist unglaublich. Im Vergleich zu meinem alten kann ich jetzt auch anständig lange am Laptop arbeiten. Der Akku ist zwar tatsächlich etwas groß, aber das war ja vorauszusehen.

Hama TV-Wandhalterung "Ultraslim", für 25 - 94 cm Diagonale (10 - 37 Zoll), für max. 25 kg, VESA bis 200 x 200, Wandabstand 22 mm, schwarz

2.0 von 5 Sternen Falsche Anleitung und schwere Kabelführung., 11. Januar 2014
Die Anleitung ist nicht ganz korrekt, denn es fehlt die Anweisung Distanzstücke nach den Dübeln zu benutzen. Desweiteren ist es ungaublich schwer durch dieses Ding meine Kabel zu bekommen.
Ich würde diese Wandhalterung nur empfehlen, wenn es anständige Ein- und Ausgänge an der Seite des TV's gibt. Darauf sollte geachtet werden.

Samsung T27C350EW 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, SCART, USB, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr Guter Monitor!, 11. Januar 2014
Kann diesen Monitor nur empfehlen, sehr gutes Bild, jedoch kann es mit der Wandhalterung leichte Probleme geben. Die Lochung befindet sich genau über dem HDMI(DVI) Eingang und über dem Antenneneingang. Meine Wandhalterung war nicht wirklich kompatibel (Hama TV-Wandhalterung Ultraslim M).
Aber den Monitor an sich kann ich nur weiterempfehlen!

Maske HORSE HEAD - für das Pferd in dir!
Maske HORSE HEAD - für das Pferd in dir!
Wird angeboten von VerCart

2.0 von 5 Sternen Blind & Schlecht verarbeitet, 16. April 2013
Moin.
Zum einen war es auf jeden Fall schonmal gut, dass die Lieferung schnell kam. Trotzdem war ich etwas enttäuscht als ich das Paket geöffnet hatte!
Das Haar, welches am Kopf befestigt sein sollte hing bei mir seitlich herunter und die Ohren hatten Löcher.
Außerdem war es unglaublich schwer unter der Maske zu sehen, das hätte man auch besser regeln können.
Aufgrund der starken Qualitätsmängel, gibt es von mir nur 2 Punkte.