Profil für rehbeinchen > Rezensionen

Beiträge von rehbeinchen

rehbeinchen "rehbeinchen" (Österreich)

Seite: 1 | 2
Mit Carlos Ruiz Zafón durch Barcelona: Ein Reiseführer (suhrkamp taschenbuch)
Mit Carlos Ruiz Zafón durch Barcelona: Ein Reiseführer (suhrkamp taschenbuch)
von Alexander Schwarz

5.0 von 5 Sternen Carlos Ruiz Zafon, 9. September 2013
Da ich alle seine auf Deutsch erschinenen Bücher gelesen habe und demnächst nach Barcelona reisen werde, freut mich dieser kleine Reiseführer sehr. Die Schauplätze - die in seinen Büchern vorkommen, sind in diesem Büchlein erwähnt, auch Ausschnitte seines Buches - Der Schatten des Windes - sind angeführt - ich freu mich schon auf den Spuren von Daniel zu wandeln.

Madrid
Madrid
von Karoline Gimpl
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Reiseführer Madrid, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Madrid (Broschiert)
Das Büchlein ist leicht und handlich - schade, daß man den Inhalt nicht auf s Handy laden kann. Hätte ich das früher gewußt, hgätte ich es nicht gekauft, da ich bereits einen Madridreiseführer habe.

Barcelona: Reiseführer mit Reise-App (Go Vista Plus)
Barcelona: Reiseführer mit Reise-App (Go Vista Plus)
von Karoline Gimpl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurzreiseführer Barcelona, 9. September 2013
Fein, da das Büchlein leicht und handlich ist - noch feiner, dass man den Inhalt auf das Handy laden kann.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Nikon EN-EL5 EN EL5 + 2x PATONA Ersatzakku für Nikon EN-EL5 passend zu -- Nikon CoolPix P520 P510 P500 3700 4200 5200 5900 7900 und viele weitere -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 9. September 2013
Mit dem Ladegerät bin ich zufrieden, wenn das Laden schneller ginge, wäre es schön. Es dauert die Ladung bi zu 6 Stunden. Leider halten die beigefügten Akkus nicht einmal einen Tag. Das ist ärgerlich, denn wenn man nach 50 Bildern den Akku wechseln muss ist das langweilig. Man muß dann im Urlaub immer wieder ins Hotel zurück gehen, den leeren Akku zum Laden anhängen und mit dem Ersatzakku weiter fotografieren. In der Nach muß man den Wecker stellen, damit man einen anderen Akku einlegen kann, So hat man am Morgen dann wieder 2 geladene.

Donizetti: L'elisir d'amore [DVD]
Donizetti: L'elisir d'amore [DVD]
DVD ~ Anna Netrebko

5.0 von 5 Sternen Donizetti und Liebestrank, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Donizetti: L'elisir d'amore [DVD] (DVD)
Der Liebestrank gehört zu meinen absoluten Favoriten. Die Oper ist heiter, voll mit Ohrwürmern und das Paar Netrebko-Villazon sind ohnehin unschlagbar. Ein Highlight in meiner DVD Sammlung

Hirschhausen & Karasek - Ist das ein Witz? [2 DVDs]
Hirschhausen & Karasek - Ist das ein Witz? [2 DVDs]
DVD ~ Dr. Eckart Hirschhausen

5.0 von 5 Sternen DVD von Hirschhausen ist immer toll, 29. Juli 2013
Egal ob CDs oder DVDs von Eckart von Hirschhausen - es ist immer lustig, lehrreich und vor allem sehr unterhaltsam.

Mobistel Cynus T2 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 12 Megapixel Kamera, 4GB Speicher, Dual-SIM, Android 4.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Handy mit sehr grossem Touch Screen, 29. Juli 2013
Bin sehr froh, dieses Handy gekauft zu haben, das Display ist schön groß und komfortabel. Brauche allerdings noch, bis ich die ganze Technik beherrsche. Würde es sofort wieder kaufen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Weibsbilder - Lieder und Texte
Weibsbilder - Lieder und Texte

5.0 von 5 Sternen Weibsbilder CD als Geschenk, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Weibsbilder - Lieder und Texte (Audio CD)
Da die CDs Geschenke waren, hab ich sie nicht gehört. Habe aber positive Rückmeldungen der Beschenkten erhalten. Werde mir die CD auch kaufen.

Bielmeier 395000 Brotbackautomat
Bielmeier 395000 Brotbackautomat

5.0 von 5 Sternen Brotbacken wurde jetzt zum Vergnügen, 29. Juli 2013
Backe 2 x die Woche Brot selber, bin sehr zufrieden mit dem Automaten. Er ist nicht so laut beim Kneten, wie in manchen Rezesionen angegeben, Brot schmeckt köstlich.

Ich und Ich. Erinnerungen. 11 Audio-CDs + 2 MP3-CDs
Ich und Ich. Erinnerungen. 11 Audio-CDs + 2 MP3-CDs
von Peter Ustinov
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Herrlich!!!!, 17. April 2012
Wunderschön die Erzählung seines Lebens. Mit viel Humor, wie man es von Sir Peter gewohnt ist. Leider wurden diese CDs nicht von ihm persönlich gesprochen, daher nur der halbe Genuß. Trotzdem lehrreich - die Erzählungen eines Zeitzeugen, von denen es leider immer weniger gibt.

Seite: 1 | 2