Profil für Weissfloch Manuela > Rezensionen

Beiträge von Weissfloch Manuela

Weissfloch Manuela "Ela" (Zirndrof)

Solange am Himmel Sterne stehen: Roman
Solange am Himmel Sterne stehen: Roman
von Kristin Harmel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannung und Romantik vereint. tolles Buch, 4. März 2015
Es ist ein Ereignisreiches Buch über die wahre Liebe, Freundschaft, Familie und History. Sehr schöne interessante Geschichte. Schön spannend und romantisch.

Deine Seele in mir: Roman
Deine Seele in mir: Roman
von Susanna Ernst

5.0 von 5 Sternen sehr bewegendes Buch, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Deine Seele in mir: Roman (Taschenbuch)
Deine Seele in mir ist eine berührende, mitreißende, vielseitige Geschichte, welche sowohl spannend als auch romantisch ist. Die letzten 200 Seiten könnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Eine bewegende Geschichte über die wahre und einzigartige Liebe die nie vergeht.

GRÄWE Tafelbesteck 24-teilig aus Edelstahl
GRÄWE Tafelbesteck 24-teilig aus Edelstahl
Wird angeboten von Gräwe-shop

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 4. März 2015
es ist ein schönes Besteck mit schönem Muster. Liegt gut in der Hand . Jedoch Ist es sehr sehr leicht.

gaumenshop Rollfondant Kokos Weiß 1kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
gaumenshop Rollfondant Kokos Weiß 1kg, 1er Pack (1 x 1 kg)

3.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 25. Dezember 2014
Riecht und schmeckt gut. Lässt sich aber schwer verarbeiten. Wird nicht richtig weich und war ziemlich rissig und brüchig. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Meine liebsten Rezepte - zum Eintragen
Meine liebsten Rezepte - zum Eintragen
von -

5.0 von 5 Sternen tolles Kochbuch, 4. Oktober 2014
Dies ist ein schönes Kochbuch. Es gibt viel Platz für den Eintrag der Zutaten und der Zubereitung. Der Preis ist klasse. Bin sehr zufrieden.

Nailtechnik Basic Hartmetallfräser Kegel fein 60
Nailtechnik Basic Hartmetallfräser Kegel fein 60
Wird angeboten von nd24

5.0 von 5 Sternen bin froh diesen Fräser entdeckt zu haben., 28. September 2014
Super Fräserkopf. Großes Zeitersparnis. Einfaches arbeiten. Selbst die Kundinnen waren begeistert. Bin wirklich froh mir den Fräserkopf gekauft zu haben.

Europet Bernina 409-415337 Katzenspielzeug D&D Adventure Undercover-Mouse Fun, 60 cm

4.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug:-), 28. September 2014
Also diese Anschaffung hat sich für mich bzw meine Katzen echt gelohnt. Meine zwei 1jährigen Katzen und sogar der 13jährige Seniorkater sind total fasziniert. Ist lustig wie alle drei um das Ding sitzen und es beobachten. Meine Mietzen haben richtig Spaß das Stäbchen zu fangen und gehen nicht gerade vorsichtig damit um. Sie können sich damit ewig beschäftigen. Am besten finden sie die unberechenbare random Einstellung. Ich hab an das Stäbchen noch eine Maus gebunden. Finden meine gut. Das Plastikstäbchen habe ich mit Sekundenkleber angeklebt, weil es sonst hin und wieder abfällt. Schade das es keinen Timer hat um die Mietzen zu beschäftigen wenn ich nicht da bin. Echt klasse Spielzeug!

Glamour World Damen-Collier Mesh 925 Sterlingsilber Zirkonia 42 cm GMN-S1
Glamour World Damen-Collier Mesh 925 Sterlingsilber Zirkonia 42 cm GMN-S1

3.0 von 5 Sternen hübsch aber nach 1 Monat kaputt, 12. November 2013
Die Optik der Kette ist sehr schön, jedoch ist diese bereits nach 1 Monat wärend des Tragens gerissen!!! :( Für soviel Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Smarte Sprüche USA: Witz und Slang für alle Lebenslagen
Smarte Sprüche USA: Witz und Slang für alle Lebenslagen
von Uwe Kreisel

4.0 von 5 Sternen Smarte Sprüche USA: Slang und Witz für alle Lebenslagen, BUCH, 8. April 2009
Ich finde es schön nicht nur das Standartenglisch zu erlernen. Sondern Insider Witze, Sprüche, Redewändungen ...... zu wissen.

Also...wie gut sprichst du WIRKLICH Englisch?
Also...wie gut sprichst du WIRKLICH Englisch?
von ERIC STARK

3.0 von 5 Sternen Also... wie gut sprichst du wirklich Englisch. BUCH, 8. April 2009
Das Buch ist praktisch und hilfreich.
Es ist nicht langweilig oder eintönig und es erklärt alltägliche Begebenheiten. Auch ist es eine gute Englischübung, da auf der linken Seite alles auf deutsch geschrieben wird und rechts die englische Übersetzung steht.