Profil für Max > Rezensionen

Belkin F8Z610cw DualFit Sportarmband schwarz passend für Apple iPhone 4 / 4S
Belkin F8Z610cw DualFit Sportarmband schwarz passend für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von SEDIVA

5.0 von 5 Sternen passt super und rutscht nicht, 4. April 2013
Ich nutze das Sportarmband ausschließlich zum Laufen und war zuerst skeptisch ob es hält, da die anderen Rezessionen in dieser hinsicht recht eindeutig sind. Ich habe zum Test ein günstiges Armband von meiner Mama benutzt, dieses ist ständig gerutscht, was mich fast wahnsinnig gemacht hat. Bisher war ich 2x mit dem Belkin DualFit laufen und verstehe nicht was die anderen falsch gemacht haben. Bei mir hält das Armband super, ohne mich einzuschnüren. Es saugt auch nicht den Schweiß auf, sodass das Iphone beim herausnehmen aus der Hülle trocken ist (im Gegensatz zu mir). Das einzige was an den negativen Bewertungen stimmt, ist dass es schwer wieder aus der Hülle zu bekommen ist. Ich empfinde das aber eher als positiv, weil ich es ja unterwegs auch nicht verlieren will. Wenn man das Handy nicht versucht rauszuziehen, sondern am unteren Rand "rausdrückt" bekommt man es ohne Gewalt wieder aus dem Case raus. Auf jeden Fall ein ideales Sportarmband für Läufer.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

4.0 von 5 Sternen wake-up-Light funktioniert tatsächlich, 4. April 2013
Ich war beim Kauf noch nicht so ganz von der Lichtfunktion überzeugt, bin allerdings mittlerweile eines Besseren belehrt worden. Wir haben uns den Wecker bestellt, weil uns das gedudel aus dem billigen Radiowecker einfach auf die Nerven gegangen ist und beide immer super Müde aufgestanden sind. Durch die Sonnenaufgangs-Simulation wachen wir tatsächlich besser auf und ich bin meistens schon kurz bevor (1-2 Minuten) das Geräusch losgeht wach.

Die Auswahl der Geräusche könnte allerdings besser sein, zwecks Abwechslung haben wir momentan das Radio zum Wecken gewählt. Über das Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich vielleicht streiten, aber man weiß schließlich was man bekommt. Der Lautsprecher ist nicht überragend für Musik, die Geräusche klingen allerdings sehr authentisch. Ich finde gut, dass man 2 Weckzeiten programmieren kann und die Einschlaffunktion nutze ich auch regelmäßig. Klasse ist die Snooze "Taste", man muss nur die Vorderseite des Weckers (irgendwo) antippen um nochmal 10min dösen zu können. Das Licht bleibt dabei an, sodass man nicht gefahr läuft nochmal ganz einzuschlafen.

Ich empfehle jedem den Wecker guten Gewissens weiter, es sollte einem aber klar sein, dass es sich dabei nich um ein Schnäpchen handelt.

Bilder- und Spiegelleuchte PICTURE LIGHT G9 Chrom matt satiniert, 3643
Bilder- und Spiegelleuchte PICTURE LIGHT G9 Chrom matt satiniert, 3643
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

5.0 von 5 Sternen schöne Lampe, 4. April 2013
Ich nutze die Lampe als Spiegelleuchte am Badwaschbecken. Sie ist sehr leich montierbar und jegliches Motagematerial ist mitgeliefert. Sogar die Leuchtmittel sind bereits mit dabei. Ich habe mich allerdings für 2x18W statt der mitgelieferten 2x40W entschieden, es handelt sich dabei schließlich um eine Badlampe und keinen Scheinwerfer. Es gibt an der Lampe nichts auszusetzen, sie sieht gut aus (hochwertiger als der Preis vermuten lässt), lässt sich leicht montieren und macht ein gutes Licht. Ich kann die Lampe nur weiterempfehlen.

13,3 Zoll Laptop Ultrabook Leder Ärmel tragen Tasche Case Cover für Apple MacBook Air 13.3, Asus UX31 Zenbook, Acer Aspire S3, Lenovo IdeaPad U300s (kaffeebraun)
Wird angeboten von IceMoon.E-trade

4.0 von 5 Sternen sehr schicke Tasche, 4. April 2013
Ich habe mir die Tasche für mein Samsung Serie9 Ultrabook gekauft. Sie passt recht gut, ist nur ein wenig (ca. 0,5cm) zu breit für das Samsung Gerät. Optisch finde ich die Tasche gigantisch schön, sieht wirklich sehr nach echtem Leder aus und die braune Farbe unterstreicht diesen Effekt. Die eingelassenen Magnete, die als Verschluss dienen, halten gut und sind sehr dezent. Ich gebe nur deswegen keine 5 Sterne, weil die Tasche etwas stabiler sein könnte um das Notebook wirklich effektiv zu schützen. Trotzdem eine Kaufempfehlung für das Geld gibt es sicher keine bessere Tasche

Michelin 9491 Eisschaber, Schneebesen mit Softgriff
Michelin 9491 Eisschaber, Schneebesen mit Softgriff

4.0 von 5 Sternen guter Eiskratzer, 4. April 2013
Der Eiskratzer ist prinzipiell sehr gut. Er lässt sich durch den Griff und die Länge gut bedienen und der integrierte Besen kehrt den Schnee sehr gut vom Dach. Leider ist der Eiskratzer etwas schmal, weshalb ich etwas gebraucht habe, um die Scheiben vom Eis zu befreien. Er ist aber auch sehr stabil, man muss also keine Angst haben dass er beim Eiskratzen kaputt geht. Durch die Länge des Kratzers/Besen findet er bei mir leider nur Platz im Kofferraum, weil er für den hinteren Fußraum einfach etwas zu lang ist. Trotzdem kann ich den Eiskratzer guten Gewissens weiterempfehlen.

Oxford Collegeblock, DIN A4+, 80 Blatt, kariert,
Oxford Collegeblock, DIN A4+, 80 Blatt, kariert,
Wird angeboten von copyDon

5.0 von 5 Sternen sehr stabiler Block, 4. April 2013
Bisher habe ich immer die billigsten Blöcke gekauft, leider rissen die Seiten beim späteren Durchblättern ständig ein. Ein Komilitone von mir hat immer die Oxford Blöcke mit 80 oder 90g/m² und deshalb damit keine Probleme. Deshalb habe ich mir den Block einfach mal bestellt (kostet das selbe wie im Laden und ist versandkostenfrei). Es schreibt sich tatsächlich weicher und die Blätter sind sehr stabil, reissen also nicht ein. Es wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein, klare Kaufempfehlung!

Das Känguru-Manifest (Die Känguru-Werke, Band 2)
Das Känguru-Manifest (Die Känguru-Werke, Band 2)
von Marc-Uwe Kling

3.0 von 5 Sternen leider nicht so gut wie der erste Teil, 4. April 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich den Vorgänger gigantisch fand. Leider kommt dieses Buch nicht ganz an die Klasse und den Witz des ersten Teils ran. Es finden sich immerwieder ganz gute Lacher und politkritische Kapitel, die auch zum nachdenken anregen. Leider ist die Masse dieser Abschnitte nicht mehr so groß wie im ersten Buch. Ich hatte das Gefühl Marc-Uwe Kling sind ein wenig die Ideen ausgegangen und er hat einfach noch ein paar Kapitel dazugeschrieben, um das Buch voll zu bekommen. Dieses Buch kann man schon mal lesen, wenn nicht verpasst man aber nicht viel.

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
von Marc-Uwe Kling

5.0 von 5 Sternen super Buch für unterwegs, 4. April 2013
Ich hab mir das Buch gekauft, nachdem ich eine Lesung von Marc-Uwe Kling gesehen/gehört habe und mich dabei schon fast weggeschmissen hab vor lachen. Es ist sehr unterhaltsam und vorallem für Leute wie mich, die nicht so viel lesen gut geeignet. Die Kapitel sind recht kurz und in sich geschlossene Anekdoten. Ich habe es vorallem auf dem Weg zur Uni und Arbeit in der S-Bahn gelesen, dafür war die Länger der Geschichten perfekt. Hab es auch schon weiterverliehen und kam überall gut an. Ich kann es nur weiter empfehlen, sehr unterhaltsames Buch.

Monty Python - Das Leben des Brian
Monty Python - Das Leben des Brian
DVD ~ Terry Gilliam

5.0 von 5 Sternen klasse Film, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Monty Python - Das Leben des Brian (DVD)
über den Film muss ich wohl nicht viel schreiben, ein unglaublich geiler Kultfilm. Lieferung ging schnell und es war wie Beschrieben eine Originalverpackte DVD. Nix zu meckern und super gelacht :-) aus jeden Fall zu empfehlen.

NIGRIN 6193 Eisschaber / Schneebesen
NIGRIN 6193 Eisschaber / Schneebesen
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen guter Eiskratzer, 4. April 2013
Der Eiskratzer ist prinzipiell gut, für eine ideale Bedienung könnte er allerdings etwas länger sein. Diese Größe hat allerdings den Vorteil, dass er nicht unbedingt in den Kofferraum muss, weil er für den hinteren Fußraum genau die richtige Größe hat. Ein Manko ist die Breite des Eiskratzers selbst. Er ist zwar sehr stabil, aber dadurch dass er recht schmal ist, dauert es etwas bis die Scheibe frei ist. Der Besen ist super und ich finde es klasse keine 2 Teile im Auto liegen zu haben (Besen und Eiskratzer). Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2