Profil für comale > Rezensionen

Seite: 1 | 2
I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Für mich ein toller Song, aber, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
wie so viel, ist auch Musik reine Geschmackssache. Als ich den Song im Radio hörte, war ich vollauf begeistert. Kurz bevor ich bei der CD zu dem neuen Hobbit zuschlagen wollte (auf der er zu finden ist), stelle ich aber fest, dass mir die restliche Musik auf dieser CD viel zu schwermütig ist. Deshalb habe ich nur diesen Song ausgewählt.

Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Die Folie erfüllt ihren Zweck,, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
ist allein allerdings nicht einfach zu verkleben. Die Anleitung für die Verarbeitung ist nur im Internet zu finden - auch das ist nicht so leicht, denn wenn man dem Hinweis folgt, der als ganz winziger Zettel auf der Verpackung klebt, muss man schon einige Klicks vornehmen, um dorthin zu gelangen. Also aufpassen und nicht irrtümlich mit der Pappe entsorgen. Eigentlich schade, denn so schlecht ist dieses Produkt nicht, deshalb aber nur 3 Sterne.

Gaiam - Ashtanga Yoga: Übungen für Anfänger
Gaiam - Ashtanga Yoga: Übungen für Anfänger
DVD ~ Nicki Doane

1.0 von 5 Sternen Übungen und Abläufe werden nicht erklärt, 19. Dezember 2012
Ich - als Yoganafänger - habe diese CD in einer Zeitschrift über Yoga gefunden und war von der Bescheribung so begeistert, dass ich sie mir bestellen musste. Meine Begeisterung verflog aber schnell, denn es wird keine Übung in einzelnen Schritten erklärt. Man sieht immer nur diese biegsame bewegliche Person in traumhafter Umgebung, die die Übung in einem Rutsch durchführt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 5:05 PM MEST

Steiff 012624 - Teddy Petsy braun
Steiff 012624 - Teddy Petsy braun

5.0 von 5 Sternen Teddy mit hübschem Gesicht, weich und pflegeleicht, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Steiff 012624 - Teddy Petsy braun (Spielzeug)
Der Teddy ist sein Geld wert und auch für Kleinstkinder bestens als Kuscheltier und Bettgenosse geeignet. Ich hoffe, dass meine Enkelin ihn auch so lieben wird, wie meine Tochter ihren geliebt hat.

Funrollers Rollen für die Schuhe - größenverstellbar bis 80 kg Tragkraft Schwarz mit Leuchten / Licht
Wird angeboten von Der Werkzeugprofi

2.0 von 5 Sternen Nur mit viel Übung zu nutzen, Kauf gut überlegen, 19. Dezember 2012
Mein kleiner Neffe (8) hatte sich die Dinger sehnlichst gewünscht. Nachdem er sie mehrmals ausprobiert hat, liegen sie nun in der Ecke, weil er damit einfach nicht zurecht kommt. Vielleicht wird es ja noch.

Verstellbarer Schirmständer aus Metall
Verstellbarer Schirmständer aus Metall
Wird angeboten von Gahalia,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabil und zuverlässig, 19. Dezember 2012
Ich war erst skeptisch. als ich ihn aufbaute. Nachdem ich mir dann die Platten beschafft hatte und mein Ampelschirm endlich wieder festen Stand hatte, war ich überzeugt.Man sollte natürlich bedenken, dass er mit den Platten schon eine Stolperfallle sein kann und ihn deshalb entsprechend unterbringen. Für den Preis wird es aber kaum einen besseren Ständer geben. Jetzt steht er klein in der Garage und wartet auf den nächsten Einsatz.

Miniteiche und Brunnen: Dekorativ, erfrischend, belebend
Miniteiche und Brunnen: Dekorativ, erfrischend, belebend
von Andrea Christmann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nett geschrieben, aber nur für einen Überblick ausreichend, 19. Dezember 2012
Das Heftchen ist ganz nett, wenn man sich einen Überblick verschaffen möchte. Ansprechende Bilder und Anregungen, aber keine oder nur wenig Details.

Vinani Damen-Anhänger Spirale gebürstet mit Schlangenkette 40 cm Sterling Silber 925 Kette ASR40
Wird angeboten von VINANI Shop

4.0 von 5 Sternen Hübsches Schmuckstück, wirkt edel, 19. Dezember 2012
Das Schmuckstück ist wirklich sehr hübsch und gut verarbeitet. Es hätte allerdings eine ansprechendere Verpackung verdient gehabt. Die Plastiktüten (1x Kette u. 1x Anhänger) in dem kleinen Pappschächtelchen haben mich beim Auspacken erst mal erschreckt. Nur deshalb nicht die volle Punktzahl.

Mein Fitness-Coach - Gut in Form
Mein Fitness-Coach - Gut in Form

2.0 von 5 Sternen Nur mit perfekten Englischkenntnissen zu verwenden, 23. November 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mein Fitness-Coach - Gut in Form (Videospiel)
Weil ich weder Zeit noch Lust habe zu festgelegten Zeiten ins Studio zu gehen, habe ich mir diese CD zugelegt. Die Beschreibung las sich recht ansprechend. Leider wurde dabei an keiner Stelle darauf hingewiesen, dass die virtuelle Übungsleiterin ausschließlich in amerikanischem Englisch zu mir sprechen würde. Eine Sprachenauswahl gibt es nicht. Mein Englisch ganz brauchbar, aber um diese Anleitungen zu verstehen ohne hinzuschauen, reicht es offenbar nicht. Jedenfalls lag oder stand ich immer mit verdrehtem Hals um die Aktionen zumindest beobachten zu können. Es wird keine Übung zunächst erläutert, sondern geht immer gleich mit einem kompletten Durchgang los. Hinweise auf korrekte Haltung o.ä.gibt es nicht. Die Grafik ist ganz ordentlich und die Übungen interessant, aber die Sprachbarriere hat mit den Spaß ziemlich vermiest.

Deryan DY002L - Reisebett Travel-cot Peuter Luxe blue
Deryan DY002L - Reisebett Travel-cot Peuter Luxe blue

5.0 von 5 Sternen Leichtgewicht, einfacher Auf- und Abbau und eine tolle Schlafhöhle für kleine Mäuse, 6. Mai 2012
Wir sind begeistert. Das Zelt-Bett baut sich blitzschnell auf und nachdem man den Kniff heraus hat ebenso schnell wieder ab. (Anleitung leigt bei!) In der beigefügten Tasche ist das Bett, die Matratze und der Schlafsack untergebracht, trotzdem ist das Ding ein Leichtgewicht, dass man bequem wie eine Einkaufstasche über die Schulter nehmen kann.
Unsere Maus (1 Jahr) schläft selig und sicher darin. Darauf waren wir sehr gespannt. Wir legen sie wie zu Hause hin und holen sie auch wie aus einem normale Bettchen wieder heraus, das klappt ganz gut. Ich glaube es ist wichtig, das Kind nicht außerhalb der Schlafenszeit hinein und hinaus klettern zu lassen, damit es ein "Schlafplatz" bleibt und nicht zum Spielplatz wird.

Dadurch, dass das Bettchen so leicht ist, könnte ich mir vorstellen, dass es umkippt, falls das Kind aufstehen und sich von innen dagegen werfen sollte. Es sollte schon etwas an der Wand stehen und ggf auch zur anderen Seite gesichert werden. Der mitgelieferte Schlafsack raschelt etwas, wir haben ihn vorerst gegen ein kleines Oberbett ausgetauscht. Wenn die Kleine größer ist, kommt er bestimmt noch zum Einsatz.

Seite: 1 | 2