Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Francois > Rezensionen

Beiträge von Francois

Francois

Katie Rashguard Spandex UV-Shirt Damen kurzarm UPF 50+ Sonnenschutz (grün, L)
Katie Rashguard Spandex UV-Shirt Damen kurzarm UPF 50+ Sonnenschutz (grün, L)
Wird angeboten von SURFSHOP24 DE

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, schönes Design, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. April 2014
Shirt wurde mir, wie gewohnt, schnell zugesandt. Das Design überzeugt sofort und die Farben sind schön satt. So wie auf dem Foto eben. Aufgrund bereits vorhandener Bewertungen habe ich das Shirt ebenfalls eine Nummer Größer bestellt und bin damit prima gefahren. Das Shirt passt gut und wird auch in nassem Zustand nicht zu weit. Es trocknet schnell und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Ich war bereits mit dem Shirt mehrfach schnorcheln und bin mit der Verarbeitung, dem Material sowie der Optik sehr zufrieden. Es sieht nach dem Einsatz sowie 3 Maschinenwäschen (Feinwäsche) immer noch aus wie neu. Kann ich also nur empfehlen, da auch der Preis passt!

Rhythm & Blues
Rhythm & Blues

5.0 von 5 Sternen Sound vom Feinsten, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhythm & Blues (Audio CD)
Wer auf klassichen RnB steht, erhält mir dieser CD eine perfekte Auswahl feinster Klänge. Viele tolle Titel! Klare Kaufentscheidung. Die CD war ein Geschenk und der Beschenkte ist nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Beco Badeschuh Surf, grau/türkis, 39, 9217-1166
Beco Badeschuh Surf, grau/türkis, 39, 9217-1166
Wird angeboten von Babys House

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, perfekter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beco Badeschuh Surf (Ausrüstung)
Der Schuh wurde, wie gewohnt, schnell zugesandt und entsprach optisch genau meinen Erwartungen. Leider war an einem Schuh ein Verarbeitungsfehler, was ich dem Verkäufer per Mail direkt mitteilte. Ich erhielt umgehendes Feedback und mir wurde sofort ein neues Paar zugeschickt. Der Service war perfekt und die kulante Abwicklung einfach top! Besser geht es nicht! Ich habe mittlerweile die Schuhe im Meer und am Strand getestet und bin auch mit der Nutzung bzw. Einsatzmöglichkeit sehr zufrieden! Ich habe den Schuh sogar unter Flossen getragen und man sieht dennoch keinerlei Gebrauschsspuren. Der Schuh trägt sich sehr bequem, nur schwitzen an Land die Füße bei hohen Temperaturen recht schnell, was aber bei dem Material völlig normal ist und mir bereits bei der Auswahl der Schuhe bewusst war und mich daher nicht überrascht hat. Klare Kaufempfehlung, da das Preis-Leistungs-Verhältnis prima ist und das Design absolut überzeugt.

WENKO 52593100 Luftbefeuchter Rondo - großer Keramik-Verdunster, Keramik, 12 x 10 x 12 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Toller, stylischer Luftbefeuchter, 3. Januar 2014
der Luftbefeuchter sieht nicht nur stylisch aus, sondern erfüllt auch absolut seinen Zweck. Er lässt sich einfach befüllen und speichert die Feuchtigkeit, um sie dann langsam abzugeben. Habe mir bereits ein zweites Exemplar davon zugelet! Wird wohl nicht der Letzte gewesen sein. Kann ich nur empfehlen.

Slash - Slash featuring Myles Kennedy & The Conspirators (2 Discs, 2 Audio-CDs + Buch)
DVD ~ Slash

5.0 von 5 Sternen Rockt!, 3. Januar 2013
Wurde verschenkt und kam super an, da es qualitativ überzeugt und eine top Auswahl bietet. Das Geburtstagskind war sehr sehr happy!

Beckmann V1 Filter-Füllautomat grau
Beckmann V1 Filter-Füllautomat grau

4.0 von 5 Sternen Cleveres Produkt, könnte bloß etwas schmaler sein!, 3. Januar 2013
An sich ein tolles Teil, leider etwas schwierig zu bedienen (öffnen + schließen), da der Füllautomat so nah an der Wand sitzt, dass man kaum noch dran kommt. Ansonsten von der Technik und Funktion ein tolles, innovatives Produkt!

ZEEme Stainless Steel Edelstahlring W: 054 2 farbig Stahl/Braun 389070004-054
ZEEme Stainless Steel Edelstahlring W: 054 2 farbig Stahl/Braun 389070004-054

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 3. Januar 2013
Ring ist gut verarbeitet und sieht richtig gut aus. Kam auch als Geschenk top an. Für den Preis richtig klasse!