Profil für Pauly > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Garrett vs. Paganini
Garrett vs. Paganini

4.0 von 5 Sternen Teuflisch gute Musik, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Garrett vs. Paganini (Audio CD)
Dieser Film zeigt einen Ausschnitt aus Paganinis Leben. Nun ja....David Garrett ist kein begnadeter Schauspieler, aber er muss auch nur gut aussehen und Geige spielen - und das kann er atemberaubend gut. Zusammenfassend ein sehenswerter Film.

Was Katzen wirklich wollen (GU Tier - Spezial)
Was Katzen wirklich wollen (GU Tier - Spezial)
von Mircea Pfleiderer

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbare Lektüre für "Katzenmenschen", 25. Januar 2015
Wenn jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Samtpfote zuzulegen, sollte er zuerst dieses Buch lesen. Es gibt einen umfassenden Überblick über die Bedürfnisse von Katzen, so dass einem entspannten Miteinander von Mensch und Tier nichts im Wege stehen sollte.

Tasche Asus FonePad 7 (2014 Edition) FE170CG 7.0 inch Schutz Hülle Tablet Cover Leder Touch-Pen (Blau)
Wird angeboten von fashioncase

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 25. Januar 2015
Diese Scutztasche ist gut verarbeitet und bietet optimalen Schutz. Und was ganz wichtig ist: sie passt wirklich genau für das FonePad Asus FE170CG (2014), die Ausschnitte sind da, wo sie gebraucht werden. Diese Tasche hält das, was andere Hersteller versprechen.

1 Teig - 50 Kuchen: So leicht kann backen sein
1 Teig - 50 Kuchen: So leicht kann backen sein
von Gina Greifenstein

5.0 von 5 Sternen Kuchenbacken leicht gemacht, 8. Dezember 2014
Der Teig, der in dem Buch vorgestellt wird, ist der Hammer! Auch für Ungeübte ganz leicht zuzubereiten und unglaublich wandlungsfähig. Die Vorschläge für verschiedene Kuchen regen auch die eigene Kreativität an. Und das Schöne: mit diesem Teig gelingen Kuchen IMMER!

Naturacereal Chia Samen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Naturacereal Chia Samen, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Gesunde Körnchen, 8. Dezember 2014
Nachdem ich im Reformhaus vor Ort von der schier unglaublichen Power der Chia Samen gehört habe, habe ich sie ausprobiert. Ich habe sie auch im Hinblick auf meine etwas langsame Verdauung gekauft und hoffte, diese damit ankurbeln zu können. Ich habe seit mehreren Wochen morgens ein Joghurt gegessen, in das ich einen Esslöffel voll Chia-Samen gerührt habe. Geschmacklich machen sich die Körner nicht bemerkbar. Einen durchschlagenden Erfolg die Verdauung betreffend habe ich nicht erzielt; da sind Leinsamen oder Flohsamen effektiver. Aber die Fähigkeit der Samen für ein langes Sättigungsgefühl zu sorgen, hat mich überzeugt! Ich werde sie weiter in meine Nahrung integrieren. Die Qualität des Produktes von Naturacell ist gut, und der Preis stimmt auch.

Fruit of the Loom Classic Open Leg Jog Pants SCHWARZ,L Schwarz,L
Fruit of the Loom Classic Open Leg Jog Pants SCHWARZ,L Schwarz,L
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Freizeithose für kühle Tage, 8. Dezember 2014
Die Jogginghose von Fruit of the loom passt gut (eventuell sogar ein wenig weiter als erwartet), die Hosenbeine sind zu lang und müssen gekürzt werden -aber vielleicht bin ich auch zu klein-. Die Stoffqualität ist ordentlich, angerauter Winterstoff. Wie sie nach dem Waschen aussieht, weiß ich noch nicht.

Tafelservice Silver Night 12tlg. für 6 Personen
Tafelservice Silver Night 12tlg. für 6 Personen
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Ansprechendes Design, 23. März 2014
Dieses Porzellan ist eine Zierde für jede Tafel. Modern in der Formgebung, dezent im Muster. Eine gelungene Kreation - sowohl für den festlich gedeckten Tisch als auch für"alle Tage".

Handgepäck Koffer Reise Trolley Boardgepäck geeignet Nylon schwarz 30 Liter NEU
Handgepäck Koffer Reise Trolley Boardgepäck geeignet Nylon schwarz 30 Liter NEU
Wird angeboten von Karry-24

5.0 von 5 Sternen Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. März 2014
Mit diesem Trolley hat man bei keiner Fluglinie Probleme. Er wird überall als Handgepäck akzeptiert. Die Verarbeitung ist ordentlich, und manch teureres Produkt kann es mit ihm aufnehmen.

Haribo Riesen Erdbeeren 753924 VE150
Haribo Riesen Erdbeeren 753924 VE150
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Hart und klebrig, 23. März 2014
Dieser Fruchtgummibonbon ist relativ hart, dann aber klebt er derart an den Zähnen, dass der Verdacht nahe liegt, dieses Produkt wurde von Zahnärzten gesponert......Der Geschmack ist gut, aber die Konsistenz katastrophal. Ein Fehlkauf; es geht nichts über die Frösche!

Haribo Frösche, 1er Pack (1 x 3 kg)
Haribo Frösche, 1er Pack (1 x 3 kg)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen Immer noch zum Küssen. ...., 9. Dezember 2013
Wie schon bei der Bewertung der 1 Kilo-Büchse beschrieben, sind diese Frösche frisch und weich, und der Geschmack ist unvergleichlich lecker mit ausgewogener Süße und Säure. Für "Frosch-Abhängige" ist der 3kg-Beutel genau das Richtige.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5