Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pauly > Rezensionen

Beiträge von Pauly

Pauly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TecTake 6 LED Lichtleiste Bewegungsmelder Schranklicht Unterbauleuchte Batterie Leiste - diverse Mengen - (2 Stück | Nr. 401740)
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Licht in dunklen Ecken, 19. Februar 2016
Die Lichtleisten funktionieren wie sie sollten, sind einfach anzubringen und erhellen Ecken und Winkel, die sonst nicht beleuchtet werden können.
Ein besonderes Lob gebührt dem Händler TecTake, der die Ware in unglaublich kurzer Zeit zugestellt hat: gestern bestellt, heute geliefert. Ich weiß nicht, wie die das hinkriegen!

Coxeer Gift Boxed Männer Tie Set: Krawatte + Einstecktuch + Manschettenknöpfe + Krawattenklammer
Wird angeboten von Geschenk

5.0 von 5 Sternen Klassische Eleganz, 19. Februar 2016
Die Krawatte und das dazu passende Einstecktuch sind bildschön und von guter Qualität; die mit selbem Stoff überzogenen Manschettenknöpfe komplettieren das Ensemble. Sogar eine silberfarbene Krawattennadel ist dabei.

Ravel Kinderuhr  Set Quarz R2212
Ravel Kinderuhr Set Quarz R2212
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer

5.0 von 5 Sternen Hübsches Geschenk für kleine Mädchen, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ravel Kinderuhr Set Quarz R2212 (Uhr)
Das Set ist sehr hübsch, die Katzenköpfe niedlich. Meine Enkelin (5 Jahre alt) war wirklich begeistert. Kleinen Mädchen kann man damit eine Freude bereiten.

Nokia 108 Dual-SIM Handy (4,5 cm (1,8 Zoll) Farbdisplay, 0,3 Megapixel Kamera, UKW-Radio, Bluetooth) rot
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Ein idealer Begleiter, 22. Juni 2015
Dieses Dual-SIM Handy ist der ideale Begleiter für alle, die "nur" telefonieren wollen. Das Menü erklärt sich von selbst, man kann Fotos machen und auch Radio hören. Mir persönlich fehlt bei den Worterbüchern die italienische Sprache.

4er Pack HERMKO 4880 Herren Business kurzarm Shirt mit V-Ausschnitt, 1/2-Arm Unterhemd aus 100% Baumwolle aus Europa, schadstoffgep Qualität weiß Gr. 6
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 9. Juni 2015
Die Hemden sind von sehr guter Qualität, leiern nicht aus und sitzen perfekt. Und auch der Preis hat zur Entscheidung, dieses Produktes beigetragen. Ich kann diese Hemden vorbehaltlos empfehlen.

Garrett vs. Paganini
Garrett vs. Paganini

4.0 von 5 Sternen Teuflisch gute Musik, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Garrett vs. Paganini (Audio CD)
Dieser Film zeigt einen Ausschnitt aus Paganinis Leben. Nun ja....David Garrett ist kein begnadeter Schauspieler, aber er muss auch nur gut aussehen und Geige spielen - und das kann er atemberaubend gut. Zusammenfassend ein sehenswerter Film.

Was Katzen wirklich wollen (GU Tier - Spezial)
Was Katzen wirklich wollen (GU Tier - Spezial)
von Mircea Pfleiderer

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbare Lektüre für "Katzenmenschen", 25. Januar 2015
Wenn jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Samtpfote zuzulegen, sollte er zuerst dieses Buch lesen. Es gibt einen umfassenden Überblick über die Bedürfnisse von Katzen, so dass einem entspannten Miteinander von Mensch und Tier nichts im Wege stehen sollte.

Tasche für Asus FonePad 7 (2014 Edition) FE170CG 7.0 inch Schutz Hülle Tablet Cover Touch-Pen (Blau)
Wird angeboten von WiTa-Store

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 25. Januar 2015
Diese Scutztasche ist gut verarbeitet und bietet optimalen Schutz. Und was ganz wichtig ist: sie passt wirklich genau für das FonePad Asus FE170CG (2014), die Ausschnitte sind da, wo sie gebraucht werden. Diese Tasche hält das, was andere Hersteller versprechen.

1 Teig - 50 Kuchen: So leicht kann backen sein
1 Teig - 50 Kuchen: So leicht kann backen sein
von Gina Greifenstein

5.0 von 5 Sternen Kuchenbacken leicht gemacht, 8. Dezember 2014
Der Teig, der in dem Buch vorgestellt wird, ist der Hammer! Auch für Ungeübte ganz leicht zuzubereiten und unglaublich wandlungsfähig. Die Vorschläge für verschiedene Kuchen regen auch die eigene Kreativität an. Und das Schöne: mit diesem Teig gelingen Kuchen IMMER!

Naturacereal Premium Chia Samen, in Deutschland geprüfte Qualität (1 x 1 kg)
Naturacereal Premium Chia Samen, in Deutschland geprüfte Qualität (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Gesunde Körnchen, 8. Dezember 2014
Nachdem ich im Reformhaus vor Ort von der schier unglaublichen Power der Chia Samen gehört habe, habe ich sie ausprobiert. Ich habe sie auch im Hinblick auf meine etwas langsame Verdauung gekauft und hoffte, diese damit ankurbeln zu können. Ich habe seit mehreren Wochen morgens ein Joghurt gegessen, in das ich einen Esslöffel voll Chia-Samen gerührt habe. Geschmacklich machen sich die Körner nicht bemerkbar. Einen durchschlagenden Erfolg die Verdauung betreffend habe ich nicht erzielt; da sind Leinsamen oder Flohsamen effektiver. Aber die Fähigkeit der Samen für ein langes Sättigungsgefühl zu sorgen, hat mich überzeugt! Ich werde sie weiter in meine Nahrung integrieren. Die Qualität des Produktes von Naturacell ist gut, und der Preis stimmt auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6