weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für D. Levi > Rezensionen

Beiträge von D. Levi

D. Levi

Seite: 1 | 2
Resident Evil: Damnation
Resident Evil: Damnation
DVD ~ Makoto Kamiya

5.0 von 5 Sternen Mehr als positiv überrascht, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Damnation (DVD)
Ich bin großer resident evil fan. Leider muss ich allerdings zugeben, dass mir die Filme meistens nich so gefallen bzw. erwartungen nicht erfüllen.
Ohne vorige Informationen habe ich dann Resident Evil Damnation in meiner Videothek enteckt und war am Anfang eher skeptisch, habe ihn dann aber doch ausgeliehen und jede Sekunde des Films genossen.

Der Film sieht trotz CGI wirklich super aus. Explosionen, Licht, Körperbewegungen. Alles wirklich optisch sehr schön. Hinzu kommt das der Film wirklich gut durchdacht ist. Mal von der Story abgesehen merkt man das auch auf viele Kleinigkeiten wert gelegt wurde die selbst in großen Hollywood Filmen gerne mal zu kurz kommen.

Mit leon s kennedy hat der Film einen Hauptcharakter den Fans schon kennen und auch die nebenrollen sind resi fans bekannt. Die Story ist schön erfrischent und geht zum glück mal nicht um umbrella.

Bitte mehr solcher Filme. Gerne auch CGI

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Offline World of Warcraft für Xbox360, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms of Amalur: Reckoning (Videospiel)
Lange habe ich nach so einem Spiel gesucht.
Bin eigentlich nicht so ein Rollenspiel Fan, Skyrim hat mich z.B. (leider) nicht angesteckt und auch sonst bin ich eher ein Gamer der seine Zeit eher mit kurzlebigen Shootern oder Sportspielen verdreibt.
Kingdoms of Amulat ist hingegen genau das wonach ich schon sehr lange gesucht habe. Mit seiner bunten und etwas comic-ähnlichen Grafik erinnert es von der Optik doch sehr an WoW.
Ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen in der Videothek geholt und bin bisher (gespielt ca 5 Stunden) sehr begeister.
Die Story fängt schon sehr episch an. Waffen und Rüstungen bringen sofort sichtbare Verbesserungen. Es gibt viele verschiedene Gegnertypen.
Was ich ebenfalls sehr gut finde ist, dass man während dem Spiel sein eigenes Schicksal (Schicksal beudetet Rasse beo KoA) ändern kann.
Ich werde mit Sicherheit noch viele weitere Stunden mit dem Spiel verbringen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2012 3:38 PM CET

Shadows of the Damned (uncut)
Shadows of the Damned (uncut)

4.0 von 5 Sternen Sehr sehr gute 4 sterne, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Shadows of the Damned (uncut) (Videospiel)
Shadows of the damned ist ein sehr gutes und vorallem auch lustige neues Videospiel das den Protagonisten mit einer resident evil 4\5 Steuerung zu den Dämonen schickt.
Viele Elemente von bekannten Videospielen wurden hier sinnvoll zusammengebracht. Shadowa of the damned ist ein kurzes sehr lustiges, interessantes und actionfeiches Videospiel das mich vollends befriedigt hat. Den letzten nicht vergeben Stern hebe ich mir für perlen wie red dead redemption auf.

How I Met Your Mother - Season 3 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 3 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor
Wird angeboten von MK-Entertainment

5.0 von 5 Sternen Die bisher beste Staffel, 25. Mai 2011
Die 3. Staffel von HIMYM ist in meinen Augen von den ersten 4 Staffeln die lustigste.
Die drei männlichen Hauptcharaktere spiegeln einen unheimlich tollen und lustigen Humor wider und werden von den beiden weiblichen Hauptdarstellern perfekt ergänzt.
Man schließt jeden der 5. Hauptcharaktere in sein Herz.
Einfach schauen und genießen es wird auf jedenfall legendär.

Percy Jackson and the Olympians, Book Four The Battle of the Labyrinth (Percy Jackson & the Olympians)

5.0 von 5 Sternen Percy Jackson wieder SUPER!!!, 22. Dezember 2010
Auch im vierten Band (dem 1. das ich auf englisch lese) hat Rick Riordan wieder eine super Geschichte hingelegt.
Spannung, Überraschungen, Action und viel Humor machen dieses Buch in meinen Augen sogar zum besten Teil bis hierher.
Percy und co. begeben sich auf eine Reise in das Labyrinth des Daedalus mit dem Kronos plant ins Camp einzudringen und einen Angriff zu starten.
Am Ende gelingt es Percy und Co natürlich das größte Unheil zu verhinden, aber das war wohl erst der Anfang.
In kürze erscheint der 4. Teil ja auch auf deutsch, sodass man sich nicht mehr die "Mühe" machen muss das Buch auf englisch zu lesen, wobei hier von Mühe eigentlich keine rede sein kann. Das Buch ist sehr einfach zu verstehen, das ein oder andere mal musste ich ein Wort nachschlagen, aber das nimmt man 1. für die tolle geschichte in kauf und 2. verbessert es auch etwas die Englisch-Künste des Lesers.
Die Aufmachung des Buches hat mich sehr entäuscht, das Papier des Buches hat eine ganz schlechte Qualitiät und sauber gedruckt ist das Buch leider auch nicht. Mindert allerdings nicht den Wert dieser sagenhaft tollen Geschichte.... und deshalb 5 von 5 Sternen

DuckTales - First Collection [UK Import]
DuckTales - First Collection [UK Import]
DVD ~ Ducktales
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Klassiker, 12. August 2010
Eine Sammlung von einer der besten Kinderserien seiner Zeit (meiner Kindheit).
Es ist schön mal wieder die alten Figuren und Geschichten zu sehen und ich kann die UK DVD BOX nur wirklich jedem ans Herz legen der überlegt sich mal wieder eine Duck Tales DVD zu kaufen.
Die UK Version ist nicht nur günstiger sondern auch komplett in deutsch und enthält alle hierzulande einzeln erschienen DVDs...

Ducktales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe
Ducktales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe
DVD ~ Bob Hathcock

4.0 von 5 Sternen Disney zum immer wieder ansehen!, 4. August 2010
Als ich hier zufällig über diesen Film gestolpert bin musst ich sofort wieder an meine Kindheit denken. "Man wie die Zeit vergeht" hab ich mir nur gedacht und da ich mich kaum noch an den Film erinner konnte, hab ich auch gleich zugeschlagen.
Die Story ist für Disneyverhältnisse eher schwach, aber für jemanden der Duck Tales mag und sich ein Stück seiner Kindheit wiederholen will sehr zu empfehlen!

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst: Band 1
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst: Band 1
von Michael Scott

2.0 von 5 Sternen Negativ überrascht, 30. Juli 2010
Ich kann mich dem Großteil meiner Vorredner hier leider nicht anschließen. Ich bin von dem Buch leider negativ überrascht und werde auch nicht die weiteren Bücher lesen. Ich finde die Idee ansich sehr nett: Mythologie, Zauberei und Moderne miteinander zu vermischen, aber in diesem Fall nicht gut umgesetzt. Meiner Meinung nach liest man lange Zeit ohne das wirklich etwas spannendes passiert und dann wenn man das Gefühl hat das es endlich losgeht muss man leider feststellen, dass das Buch nur noch 60 Seiten übrig hat. Das Ende ist auch kein wirkliches Ende sonder mehr ein Cliff Hänger für das nächste Buch ohne ansatzweise offene Fragen Beantwortet zu haben, man ist (fast) genauso schlau wie 100 Seiten zuvor.
Wer ein gutes Buch lesen will was mit moderne und Mythologie zu tun hat der Möde doch bitte auf die Pery Jackson Bücher zurückgreifen.

Percy Jackson, Band 1: Percy Jackson - Diebe im Olymp
Percy Jackson, Band 1: Percy Jackson - Diebe im Olymp

5.0 von 5 Sternen Ein toller Beginn einer tollen Story, 25. Februar 2010
Ich kann nur jedem dieses Buch empfehlen der auf tolle Fantasy-Bücher steht und auf Bücher die eine sich über mehrere Bände weiterentwickelte Hauptstory hat.
Ich habe die ersten 3 Bänder, die es bis jetzt in deutsch gibt gelesen, und muss sagen das sie einfach nur toll sind und der erste Band auch der beste war.
Über die Story brauch ich ja nich mehr viel erzählen, über die müsste ja jetzt jeder bescheid wissen ;-)

Percy Jackson, Band 3: Percy Jackson - Der Fluch des Titanen
Percy Jackson, Band 3: Percy Jackson - Der Fluch des Titanen

4.0 von 5 Sternen Ein super Buch für jung und alt :), 22. Februar 2010
Das nächste Abenteuer von Percy Jackson und wieder will man das Buch kaum aus der Hand legen. Nachdem meiner Meinung nach das 2. Buch einen kleinen Hänger hatte ist der 3. Teil wieder ein super spannendes Buch.
Man kann kaum aufhören zu lesen und freut sich über jede noch so kleine Aufgabe die unsere Helden überwinden müssen.
Trotzdem aber nur 4 Sterne anstatt 5 weil es einfach nicht ganz an den ersten Teil rankommt und weil es mir etwas zu dünn ist :-P (Bei so einer tollen Story will man gar nicht aufhören zu lesen).
Man kann jetzt nur hoffen das der 4. Teil so schnell wie möglich auf deutsch kommt und man mit Percy die nächsten Abenteuer erleben darf.

Seite: 1 | 2