Profil für Torsten Schmidt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hama Notebook-Hardcase Tech-Fabric bis 30 cm (11,6 Zoll) petrol
Hama Notebook-Hardcase Tech-Fabric bis 30 cm (11,6 Zoll) petrol

5.0 von 5 Sternen super stabil, sieht auch hochwertig aus, 21. April 2015
Eine der ganz wenigen (ich habe 2 gefunden) Hartschaumtaschen für 11"-Laptops. Mein HP Elitebook revolve 810 sitzt zwar sehr stramm, aber diese Tasche gibt mir ein sicheres Gefühl.

Was ich vermisse:
-Ösen für einen Schultergurt
-eine Hochkant-Tasche, bei diesen kleinen Geräten macht das viel mehr Sinn, gleichzeitig kann man sie dann gut in den Rucksack stecken.

Übrigens: die ISY 11,6" Messenger Bag hat entgegen den Behauptungen von Media Markt uns Saturn _keine_ Hartschaumhülle!

Love Ran Red (Deluxe Edition)
Love Ran Red (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen enttäuschend nach bisherigen Platten, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Love Ran Red (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Ich mochte Chris immer, weil er andere, tiefer Inhalte und anspruchsvollere Musik hatte als die Standard-Hillsong-Sachen. Leider ist er mit seiner neuesten Produktion genau da angekommen. Anhören kann ich die Platte nicht, ich hoffe, wenigstens ein paar Lieder für den eigenen Lobpreis zu entdecken.

OnVista - Börse & Finanzen
OnVista - Börse & Finanzen

1.0 von 5 Sternen sinnlos, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: OnVista - Börse & Finanzen (App)
die "App" zeigt nichts anderes, als die mobile Website, also ist sie vollkommen unnötig. Ich habe gehofft, damit traden zu können, das geht jedoch nicht.

Heizelement(BO)Heißluft 2000W, passend zu Geräten von:Amica Cortina Domoline ...
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen super passend, 21. April 2015
+ günstiger Preis
+ einfacher Einbau
+ Ofen läuft wieder

Ich hätte den Ofen schon viel eher reparieren sollen, so ein günstiges Teil, so ein einfacher Einbau.

AKG K323XS A Ultra Kleiner In-Ear Kopfhörer mit 1-Tasten-Fernbedienung und In-Line Mikrofon Kompatibel mit den meisten Android Geräten Smartphones - Weiß

2.0 von 5 Sternen zu viel Bass, Klang zu intransparent, 21. April 2015
+ sieht chic aus
+ 4 Stöpsel, nicht wie meistens 3

- zu teuer
- zu viel und zu matschigen Bass
- Kabel relativ kurz (für die Hosentasche)
- billiges Aufbewahrungssäckchen, bietet kaum Schutz

Ich habe mir diese Kopfhörer gekauft, weil sie gute Bewertungen haben und weil sie 4 Stöpsel bieten. Ich weiß, dass die richtigen Stöpsel das A und das O sind. Leider waren die beiliegenden Stöpsel Gr. 2 zu klein (gar kein Bass) und Gr. 3 zu groß (unangenehmer Druck auf den Ohren. Dafür kann AKG nichts, also habe ich die Kopfhörer mit meinen aktuellen (pasenden) Stöpseln ausprobiert und der matschige dominante Bass schluckt in "vollen" Musikpassagen alle Filigranität der Höhen. Ich musste den Bass runterregeln, um vernünftig hören zu können. Das mag für Hiphop und E-Pop schön sein, für alle anderen Musikgenres ist das disqualifizierend. Schade, für den Preis bei der Marke hätte ich mehr erwartet. Meine Philips kosteten nur die Hälfte und haben einen klaren ausgewogenen Klang. Die Kopfhörer gehen zurück.

AllConnect - Play & Stream
AllConnect - Play & Stream

1.0 von 5 Sternen Verbindungsabbruch, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: AllConnect - Play & Stream (App)
An sich schön zu bedienen, aber der Zugriff auf die Airplay-Box (Philips Fidelio Soundring) gelang erst nach 3 Versuchen und brach nach 10 Sekunden zusammen.

Lieber iMediaShare versuchen!

iMediaShare
iMediaShare

4.0 von 5 Sternen funktioniert wie es soll, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: iMediaShare (App)
Auf der Suche nach einer App, mit der ich Musik auf meinen Airplay-Lautsprechern abspielen kann, musste ich einige ausprobieren, bis ich fündig wurde.

IMediaShare tut was es soll, danke. Der Stream ist stabil.

1 Stern abzug gibt es für die fehlende Suchfunktion/Tastaturunterstützung und die 10 Sec, die der Erstzugriff jedes Mal dauert.

Meine Hardware:
Blackberry Q10
Philips Fidelio Soundring
Yamaha Receiver

Take MS 88656 Flash Hyperspeed 32GB Speicherkarte
Take MS 88656 Flash Hyperspeed 32GB Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen super, nur etwas teuer, 25. Mai 2014
Naja, wahrscheinlich braucht die niemand mehr, deshalb sind sie so teuer. Die Karte tut einen Super Dienst in meinem ipod mini, wo sie die 4GB-Festplatte ersetzt hat, da war auch der Preis ok.

Logitech M570 Trackball schnurlos
Logitech M570 Trackball schnurlos

5.0 von 5 Sternen super, 25. Mai 2014
Nachdem ich 10 Jahren lange einen Trackman mit Kabel hatte und die rechte Maustaste nicht mehr tat, musste ein neuer her. Leider gab es keinen mehr mit Kabel.

+Bedienung ist genial, genau wie beim Alten
+wirkt langlebiger, manche Schwachstellen (v.a. hygienische) vom alten Modell wurden verbessert
+praktisch: Ausschalter an Unterseite und der Empfänger kann in das Batteriefach gesteckt werden, dadurch kann der Trackball im Rucksack mit.
+stromsparend: hab nach 1/2 Jahr immer noch die ersten Akkus drin

Fazit: Eigentlich vermisse ich mein Kabel gar nicht mehr. Jetzt kann ich VLC schön von der Couch aus bedienen. Nur der rote Ball, der war schöner als der Blaue. Die vierte und fünfte Maustaste verwende ich nicht, da kann ich mich irgendwie nicht dran gewöhnen. Auf der mittleren Taste (Scrollrad) ist schon wie seit meiner ersten Logitech Pilot Maus 1996 der Doppelklick.

Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Wird angeboten von Guenstigkauf24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen genial, 25. Mai 2014
+super preisgünstig
+super einfache und sichere Bedienung
+Gaskartuschen halten extrem lange
+sieht auch noch gut aus ;)
-der Koffer ist wirklich Schrott. So what?

Gebrauch:
-Autobahnrastplatz mit Espressokocher
-Grillen mit Pfanne auf Wiese (Teufelsberg und so) (viel bequemer, sauber, schneller und leichter zu tragen als ein Holzkohlegrill)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4