Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Torsten Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Torsten Schmidt

Torsten Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SmarTect® LG G3s / G3 mini Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas | Hart-Glas | Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,33 mm, gerundete Kanten)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen super passend, einfach stabil, 10. Mai 2016
Diese Scheibe lohnt sich wirklich. Wer schon mal versucht, hat, eine Folie vernünftig drauf zu bekommen, der weiß, wie das nerven kann. Ganz anders hier, die geht fast von allein drauf und Luftblasen verschwinden einfach. Außerdem fühlt sie sich halt wie echtes Glas an (man hat nicht dieses stumpfe Plastikgefühl) und lässt auch noch alles Licht durch, so dass das Bild schön knackig bleibt. 100% empfehlenswert.

P.S. wegen der seltsamen Produktpolitik hier bei Amazon (ihr habt ja sicher alle schon mal einen Artikel gesucht und seid bei einem ganz anderen herausgekommen) hatte ich eine falsche Folie bestellt. Die Firma hat mir kostenlos einfach die Passende nachgeliefert. Dabei war der Service sehr zuvorkommend und freundlich.

Genie P100-A Elektrischer Bleistiftspitzer (geeignet für alle Blei- bzw. Buntstifte in Standardgröße, bis Eingabegröße: Ø 8mm)

4.0 von 5 Sternen sehr gut für den Preis, 7. Januar 2016
Erfüllt seinen Zweck gut, der Auffangbehälter könnte größer sein. Außerdem verkanten Stifte, wenn man sie etwas schräg einsetzt.
Für den Preis ist er aber robust und wir konnten in 1/4 Stunde hundert Buntstifte ohne Handgelenkschmerzen anspitzen.

G3Ferrari G10006 Pizza Express Delizia Pizzamaker
G3Ferrari G10006 Pizza Express Delizia Pizzamaker
Wird angeboten von Sottosconto italy

5.0 von 5 Sternen super genial, warum kenne ich das nicht schon länger, 7. Januar 2016
Dieser Ofen ist genial.
Entgegen anderer Rezensionen hier habe ich gute Erfahrungen mit TK-Pizza gemacht.
5 min Vorheizen, 5 min die gefrorene Pizza rein, fertig, lecker.
Gut funktioniert hat auch Dr. Oetker Pizza mit rohem Hefeteig.
Außerdem haben wir Grillwürste und Ditsch-Aufbackbrezeln gebacken, alles gut. Nur die Aufbackbrezeln müssen wie auch im Backhofen 10 min antauen. Hierfür haben wir ein Pizzablech auf den Stein gelegt.

Einziger Nachteil ist, dass der Stein immer fleckiger wird und nie ganz sauber wird. Das ist wohl konstruktionsbedingt nicht anders machbar. Da der Ofen über 300° heiß wird, mache ich mir jedoch keine Gedanken über die Hygiene, es ist nur optisch unschön.

Fazit: absolut empfehlenswert, hat bei uns Microwellengrill und Kontaktgrill ersetzt.

Komputerbay 128GB SDXC Secure Digital Extended Capacity Speed   Class 10 UHS-I 600X Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash Memory Card 60MB / s schreiben 90MB/s 128 GB Lesen
Komputerbay 128GB SDXC Secure Digital Extended Capacity Speed Class 10 UHS-I 600X Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash Memory Card 60MB / s schreiben 90MB/s 128 GB Lesen
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei - nix zu meckern, 8. Dezember 2015
Ich war skeptisch, einen "noname"-Speicherkarte zu bestellen. Aber die vielen guten Bewertungen und die "lebenslange" Garantie haben mich überzeugt, v.a., da man bei Amazon ja kein Risiko eingeht.

Die Karte funktioniert einwandfrei, ich habe sie mit h2testw getestet, sie ist fehlerfrei. Empfehlenswert!

Philips TX1BK/00 In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon schwarz
Philips TX1BK/00 In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon schwarz
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Sticht qualitativ absolut hervor, 21. Oktober 2015
Diese Kopfhörer haben meinen Horizont erweitert!

##Vorteile
+super Klang (*******)
+Play/Pause-Taste (Blackberry)
+abgewinkelter Stecker
+verwindungssicheres Kabel

##Nachteile
-ganz schön groß
-offen (das bewerte ich mit -, da ich vorher Geschlossene hatte und es genossen habe, selbst bei deaktivierte Musik im Bus meine Ruhe zu haben), diese Kopfhörer haben aber so einen super Klang, dass ich das akzeptiere.
-grobes Design
-leider keine Tasche oder Box dabei, was sonst in der Preisklasse üblich ist, meine alten Boxen sind alle zu klein, wegen der größeren Hörer und des dickeren Kabels

##Die getestete Konkurrenz (gleiche Preisklasse)
Philips SHE6000 (nicht wirklich, da keine Freispreche)
Sennheiser CX 275s
Sony MDR-EX450

Dank der Großzügigkeit von Amazon konnte ich die Modelle bestellen und direkt vergleichen und die unerwünschten hinterher zurücksenden.
Auch mein vorheriges Modell (Philips SHE 9550) hatte "nur" einen Wackelkontakt und stand daher als Referenz zur Verfügung. Diese hatten mir übrigens so gut gefallen, dass ich sie mir vor 2 Jahren, als sie mir schon mal kaputt gingen, in den USA als Restposten besorgte. Leider wurde mir jetzt der nicht abgewinkelte Stecker zum Verhängnis, so dass ich in der Enge des Flugzeugs am Stecker einen Kabelbruch hatte.

##Der Klang
Alle anderen Modelle klangen dumpf und oft etwas tiefbasslastig.
Diese Kopfhörer hingegen haben einen absolut präsenten (aber nicht drückenden) Bass, so dass bei Prog Metal z.B. die Bassgitarre sehr schön aufträgt ohne matschig zu klingen und ohne dass die Basedrum übertreibt.
Die Kopfhörer scheinen subjektiv (an meinem Blackberry Z10) relativ linear alle Frequenzbereiche abzuzeichnen, die Mitten sind sehr präsent und differenziert und die Höhen sind klar, ohne zu "stechen".
Außerdem haben diese Hörer ein sehr breites und differenziertes Stereobild, so dass man sich "in der Musik" fühlt.

Gleich beim ersten Mal Benutzen hörte ich auf dem Album "Haven" von Kamelot an einer Stelle, die der Drummer ein Becken "aus Versehen berührt", was mir bei den 50x vorher sowohl mit Kopfhörern als auch mit Boxen nicht aufgefallen war.

Ich vermute, dass die gerade von mir bemängelte Offenheit und die großen Treiber (13,5mm) diesen differenzierten Klang erst ermöglichen. Wenn man die "Außengitter" zuhält, wird der Klang sofort dumpfer.

Ich höre v.a. Progressive Rock und Metal, Alternative Rock, Klassik und Jazz.

##Freisprechfunktion
Die Bedienknopf/Mikrokombi wirkt solide und funktioniert einwandfrei. Sie ist hoch genug angebracht, so dass bisher kein Gesprächspartner Probleme hatte, mich zu verstehen, natürlich sind Umgebungsgeräusche stärker, da sie hier ja technisch bedingt nicht aktiv herausgefiltert werden können.

##Qualität
Über die Qualität kann ich natürlich nach 2 Wochen noch nichts sagen. Die Kopfhörer fühlen sich wertiger an, als meine Alten (Philips SHE9550) und als die Sennheiser, jedoch fühlen sich die Sony viel hochwertiger an (v.a. das Kabel). Die Übergänge zum Stecker und zu den Hörern haben einen hochwertigen Knickschutz. Ich hoffe, das Flachkabel hält besser, als es den Eindruck erweckt. Designtechnisch wirken die Kopfhörer v.a. im Vergleich zu den anderen Modellen hölzern, aber das ist mir egal.

##Fazit
Die Ohrhörer haben einen so überragenden Klang für diese Preisklasse, dass ich sie trotz einiger Kritikpunkte einfach behalten muss. Mein Musikerfreund hat sie gestern getestet und auch gleich bestellt.

Phicomm M1 Wireless Nano Router Repeater 150Mbps USB2.0 RJ45
Phicomm M1 Wireless Nano Router Repeater 150Mbps USB2.0 RJ45
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen vielfältig und günstig, 28. August 2015
Die Funktionsfülle ist schier erschlagend. Leider benötigt man viel Ahnung für die Installation.

Die Packung und das Produkt kommt sehr chic daher, die Schnellanleitung signalisiert einfache Bedienung. Dem ist aber leider nicht so, man benötigt schon mittlere Netzwerkahnung um das Ding zum Laufen zu kriegen. Außerdem sollte man das Firmwareupdate einspielen, das nicht auf der deutschen Homepage auffindbar ist (einfach Google fragen). Wenn man erst mal durchgeblickt hat, wird man mit genialem Funktionsumfang, zuverlässiger Funktion und guter Funk-Reichweite belohnt.

Ich benutze das Gerät als Repeater und Client (gleichzeitig! ja das geht, für alle, die sich das auch fragen!).

LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (HDMI, Thunderbolt, USB 3.0, PC Audio, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Guter Monitor, preiswert und makellose Bildquali, 28. August 2015
+sehr gute Ausleuchtung
+gute Preisleistung
+einfache Kalibrierung mit Spider3
+sehr gute Farbdarstellung
+sieht wirklich schick und wertig aus
+super Schwarzwert
+der schwarze Rand macht das Bild gefühlt noch "schwärzer"
+der Lesemodus ist mehr als nur Spielerei, sondern sinnvoll, wenn man entspannt viel Text bearbeitet
+ob man 21:9 als Moni braucht, ist Geschmackssache, ich finde 4 Seiten Text nebeneinander (oder wahlweise Outlook-Kalender + Website + Wordpress-Admin) sehr bequem

-das Benutzermenü ist etwas umständlich (zum Glück ist er über Monitortreiber steuerbar)
-fühlt sich durch Plaste nicht so wertig an, wie er aussieht

Ich hatte seit einigen Jahren "günstige" Grafikermonis (HP LP2475W, Dell U2713HM), das ist der Beste von der Bildquali und der Preisleistung.

Tocotronic (Das rote Album)
Tocotronic (Das rote Album)

2.0 von 5 Sternen wo kann ich MP3s zurückgeben, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tocotronic (Das rote Album) (MP3-Download)
Ich frage mich, was das soll. So etwas nennen die Punk? Wo ist das alte Tocotronic hin. Ersoffen im seichten Elektropopplanschbecken. Na Danke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2015 7:46 PM MEST

Topfstuhl für Kinder - weiß/silber
Topfstuhl für Kinder - weiß/silber
Wird angeboten von Wichtelexpress24

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 19. August 2015
Der Sitz erfüllt alle Erwartungen.
Unsere Kleine hatte von Anfang an "Erfolg". Wenn sie drückt, schnell draufsetzen und schon gehts los. Der Stuhl ist durch den Rand sehr gut, da sie darauf sitzen kann, obwohl sie noch nicht richtig sitzen kann. Sie fühlt sich sehr wohl, wie eine Königin.
Die herausnehmbare "Einlage" ist gut, da man damit zur Toilette geht. Die Oberfläche ist sehr schmutzabweisend, so dass man nur kurz mit Wasser nachspülen muss, schon ist sie wieder sauber.

Safety 1st 27288820 Smart Lunch, praktischer Tischsitz für zuhause und unterwegs, red dot

5.0 von 5 Sternen praktisch, stabil, klein zu verstauen, 19. August 2015
Der Sitz lässt sich sehr fest an unserem Esstresen installieren, das Kind kann sich nirgendwo einklemmen. Man kann ihn auch mit ins Restaurant nehmen, da er sehr klein faltbar ist.

Wir hatten das Problem, dass wir an einem sehr hohen Tresen essen und daher "normale" Kindersitze nicht nutzbar waren. Mit diesem Sitz haben wir eine hochwertige und günstige Lösung gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6