Profil für Zentis > Rezensionen

Zentis

Allay Racing Free RX Sattel
Allay Racing Free RX Sattel

5.0 von 5 Sternen top, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Allay Racing Free RX Sattel (Ausrüstung)
endlich mal ein sattel der die empfindlichen teile schützt bei längeren fahrten über stock und stein, das heisst über einen halben tag hinweg, und nichts schmerzt, vorausgesetzt, das mtb ist optimal eingestellt

Park Tool Kettenreinigungsgerät CM-5.2, 4001660
Park Tool Kettenreinigungsgerät CM-5.2, 4001660

5.0 von 5 Sternen top, 18. Dezember 2013
dieses kettenreinigungstool überbietet meine erwartung, die handhabe ist unkompliziert, mit zitronensäure gefüllt reinigt es die kette vortrefflich, und das gerät kann selber einfach unter warm fließendem wasser gesäubert werden. bisher nur einmal benutzt, ich weiss nicht, wie die bürsten nach vielen Reinigungsvorgängen aussehen.

Falk Outdoor GPS IBEX 32 DEU, schwarz/rot, 1674840000
Falk Outdoor GPS IBEX 32 DEU, schwarz/rot, 1674840000
Wird angeboten von Rad Speyer

5.0 von 5 Sternen Immer orientiert in der Natur fernab von blöden Autos, 12. August 2013
ohne zu sehr auf meine Vorgänger einzugehen, deren gute Bewertungen ich nur bestätigen kann, ist dieses Gerät sehr Praxis tauglich, was die Navigation in einem recht komplexen Gelände anbelangt, es hat mich nie in Stich gelassen. Und im Vergleich zu anderen Navis (Teasi One und Garmin) schneidet dieses um Längen besser ab. Die Funktionen im Einzelnen möchte ich nicht kommentieren, ich müsste nur das wiederholen, was meine Vorgänger bereits rezensiert haben. Mir bleibt nur übrig zu sagen, dieses Gerät bezeichnet sich zu recht Fahrradnavi, und jederzeit bin ich orientiert, was ich an Strecke zurück gelegt habe und noch vor mir habe. Und wie es in der Praxis nun vorkam, ich musste die Tour abbrechen, wegen Zeitmangel, und in Windeseile hatte ich die Rücktour vor Augen, und das ist eben hervorragend. Was ich vielleicht bemängeln muss, ist das fehlende Kugelgelenk für die Halterung am Fahrrad, aber vielleicht gibt es das bereits und ich bin nur falsch beraten worden.