wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für I. Zelazny > Rezensionen

Beiträge von I. Zelazny

I. Zelazny "quinnan7" (Leverkusen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kite: Thriller
Kite: Thriller

3.0 von 5 Sternen Zu brutal,aber für alle Thriller Fans super geschrieben, 9. November 2015
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: Kite: Thriller (Kindle Edition)
Ich habe mich einfach an dieses Buch getraut und mochte vieles nicht lesen, weil es mir zu brutal war. Ich bleibe bei meinen Krimis. Es ist gut und spannend geschrieben, die Hauptfigur kommt gut rüber und es gibt witzige Dialoge.

Eisiger Dienstag: Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein 2 (Psychologin Frieda Klein als Ermittlerin)

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 9. Januar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Als ich anfing ihre Bücher zu lesen, war ich noch skeptisch. Aber- toller Schreibstil, tolle spannende Geschichten, roter durchlaufener Faden durch alle ihre Fälle. Einfach nur top und sehr schade, dass auch diese Reihe ihr Ende hat.

Essenza Bettwaesche Satin Mesi 80x80 cm - 135x200 cm
Essenza Bettwaesche Satin Mesi 80x80 cm - 135x200 cm
Wird angeboten von trendbettwaesche

3.0 von 5 Sternen Essenza top- nur Farben anders als auf abgebildetem Foto, 9. Januar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Schon lange habe ich auf diese Bettwäsche ein Auge geworfen. Der Preis war super. Leider sind die Farben anders als gedacht und ich bin ein wenig enttäuscht. Ich habe sie deshalb verschenkt. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 12:32 PM CET

Essenza Bettwäsche Fario 135 x 200 cm blau
Essenza Bettwäsche Fario 135 x 200 cm blau

5.0 von 5 Sternen Essenza- wie immer top, 9. Januar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Diese Batik-Bettwäsche von Essenza ist wirklich ein Traum. Genau wie die Abbildung und die Qualität ist wie immer top. Weiter so!!! Ein ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Todeshauch: Island Krimi (Kommissar Erlendur 4)
Todeshauch: Island Krimi (Kommissar Erlendur 4)

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. November 2014
Verified Purchase(What is this?)
Der Name des Autors ist wenig aussprechbar, aber seine Bücher sind einfach nur spannend und toll geschrieben. Leider habe ich alle Bücher von ihm gelesen und ich hätte gerne noch mehr...Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

4x250ml AguaNova Wasserbett KONDITIONIERER 2x Vinylreiniger
4x250ml AguaNova Wasserbett KONDITIONIERER 2x Vinylreiniger
Wird angeboten von trd-online

5.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative, 11. November 2014
Verified Purchase(What is this?)
Das Originalprodukt ist sehr teuer. Dieses Produkt bietet wirklich eine gute, günstige Alternative. Wir haben es jetzt mehrmals benutzt und sind zufrieden.

Der Prediger von Fjällbacka: Kriminalroman (Fjällbacka-Krimis 2)
Der Prediger von Fjällbacka: Kriminalroman (Fjällbacka-Krimis 2)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 11. November 2014
Verified Purchase(What is this?)
Hatte im TV mal reingeschaut in diese Serie, aber als ich das Buch las, war alles viel besser. Super geschrieben, witzig, niemals langweilig.

Thuja Extern Tinktur 20ml
Thuja Extern Tinktur 20ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

3.0 von 5 Sternen Hmmh!, 11. November 2014
Verified Purchase(What is this?)
Hat bei uns nicht so richtig den Erfolg gebracht. Falsche Handhabung? Ich weiß es nicht, bin aber etwas enttäuscht, dass es mit diesem Produkt keinen Erfolg gab.

Nordermoor: Island Krimi (Kommissar Erlendur 3)
Nordermoor: Island Krimi (Kommissar Erlendur 3)

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 11. November 2014
Verified Purchase(What is this?)
Kommissar Erlendur ist als Person sehr individuell, ein Außenseiter, Alleingänger, folgert aber aus Bauchsicht meistens richtig. Die Bücher sind einfach nur klasse geschrieben, niemals langweilig und nur weiterzuempfehlen.

Engelsstimme: Island Krimi (Kommissar Erlendur 5)
Engelsstimme: Island Krimi (Kommissar Erlendur 5)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 11. November 2014
Verified Purchase(What is this?)
Diese Bücher sind leider auch mal zu Ende. Schade!!! Ich liebe die Erzählungen mit Kommissar Erlendur. Packend, brilliant geschrieben, nur weiterzuempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4