ARRAY(0xb3345d44)

Profil für I. Zelazny > Rezensionen

Beiträge von I. Zelazny

I. Zelazny "quinnan7" (Leverkusen)

Seite: 1 | 2
Herding 480019050412 Wendebettwäsche Sheepworld,80 x 80 + 135 x 200 cm, Microfaser

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert!, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ständig verrutscht die Bettdecke in der Bettwäsche. Der Stoff zieht magisch Staub an. Meine Tochter ist bitter enttäuscht. Nach 7 Tagen ständigem sortieren musste ich eine andere Bettwäsche darauf machen.
Nie wieder!

Die eisblaue Spur: Island-Krimi
Die eisblaue Spur: Island-Krimi

5.0 von 5 Sternen Wie immer spannend, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mittlerweile komme ich nicht mehr umhin, diese tollen Bücher zu bestellen. Jedes ist spannend, ich mag die Hauptdarstellerin Dora, bin sowieso ein „nördlicher" Fan und ich bin jetzt schon traurig, wenn ich von ihr das letzte Buch bestellt habe. Einfach klasse!!!

Annika und der Stern von Kazan
Annika und der Stern von Kazan

3.0 von 5 Sternen Tolle Autorin, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben so viele Bücher von Eva Ibbotson gelesen. Kinder- und Erwachsenenliteratur. Alles hatte uns super gefallen. Das hier hat uns nicht so. Langatmig und zäh und gar nicht so Eva Ibbotson. Schade! Aber, wir kennen sie besser...

Das gefrorene Licht: Island-Krimi
Das gefrorene Licht: Island-Krimi

5.0 von 5 Sternen Spannend, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kenne die Autorin gar nicht, habe über die Rezensionen mal einfach geschaut. Als bekennender Island-Fan habe ich drauf los gelesen. Fazit: Toll! Spannend!!! Gleich hole ich mir das nächste ebook von ihr...

Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925  79136
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 79136
Wird angeboten von juwelier-werning

5.0 von 5 Sternen Toller Bead, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Pandora Produkt! Wer Pandora kennt und Armbänder hat, weiß, wieviele Möglichkeiten es gibt zum Kombinieren. Auch dieses Bead, dazu noch reduziert, passt super zu den anderen Beads.

Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0
Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0

5.0 von 5 Sternen So klein und doch so groß, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst dachte ich "Ja, wo ist er denn?" beim Auspacken. Soll das alles sein? Ein Wahnsinn, was für eine Datenmenge in so ein kleines Teil passt. Bin begeistert.

Sony CDXGT450U CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, 4 x 52 Watt, USB) schwarz
Sony CDXGT450U CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, 4 x 52 Watt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony, wie immer top, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein altes Kassettenteil von Sonymusste raus und in Null Komma Nix war dieses neue Gerät eingebaut. Der Klang ist super, CDs wackeln oder stocken nicht beim Abspielen. Das war meine größte Sorge. Mit dem Stick, auf dem die Musikdaten geladen werden können, läuft es problemlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Nur zu empfehlen!!!

Toggo Music 32
Toggo Music 32
Wird angeboten von Heimspiel GmbH

5.0 von 5 Sternen Zum Abrocken, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Toggo Music 32 (Audio CD)
Diese CD gehört in jedes CD Regal. Meine Tochter und ich hören sie mit wachsender Begeisterung. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Gregs Tagebuch 5: Geht's noch?
Gregs Tagebuch 5: Geht's noch?
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter liest Gregs Tagebücher mit Begeisterung. Auch dieses Buch, was sie sich schon vorher ausgeliehen hatte, musste unbedingt doch noch gekauft werden.1x lesen reicht nicht.

Ella auf Klassenfahrt
Ella auf Klassenfahrt
von Timo Parvela

5.0 von 5 Sternen Ella-einfach toll!, 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Ella auf Klassenfahrt (Gebundene Ausgabe)
Wir (Mutter und Tochter, 8 J.) haben die ersten beiden Bücher gelesen und waren begeistert. Das 3. Buch (Ella auf Klassenfahrt)überholt die beiden ersten knapp. Ideenreichtum und Phantasie kennen keine Grenzen. Wir haben Tränen gelacht. Das 3. Buch wird von meiner Tochter jetzt in der Klasse vorgestellt. Absolut empfehlenswert. Schade, dass es nicht noch mehr Ella-Bücher gibt.

Seite: 1 | 2