ARRAY(0xa1b44078)

Trick Dogs: Coole Kunststücke für pfiffige Hunde
Trick Dogs: Coole Kunststücke für pfiffige Hunde
von Simone Doepp

4.0 von 5 Sternen g, 20. August 2013
Schöne Ideen. Häufig ist die Erklärung wie man dorthin kommt aber leider sehr kurz und ungenau. Für ein Mensch-Hund-Team, welches viel Erfahrung mitbringt eine Bereicherung doch für Anfängerteams definitiv zu ungenau.
Natürlich kennt man als fortgeschrittener Tricksammler auch schon einige Ideen, aber trotzdem sind gute neue dabei. Ich nutze das Buch und auch Band zwei gerne als Ideensammlung.

Wig- Party-Perücke mit Bart BARBARIAN - Hau drauf!
Wig- Party-Perücke mit Bart BARBARIAN - Hau drauf!
Wird angeboten von Diabolischewerke

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne und sehr gut sitzende Perücke!
Nur wie kann man auf die Idee kommen den Bart mit zwei Schlaufen an die Ohren zu hängen??
Mit eigener Befestigung wars aber kein Problem umd wirklich eine schöne Kombination.

RAVS SNOWBOARDBRILE SKIBRILLE SKI GOGGLE SNOWBOARD - SILBER VERSPIEGELUNG - AUCH FÜR BRILLENTRÄGER Helmkompatibel (Weiss)
Wird angeboten von SPORTSLENS

5.0 von 5 Sternen Zu "hoch" für Skihelm, 13. März 2013
Eigentlich schön.
Passt aber nicht unter meinen Skihelm :-(
Dafür ist sie leider zu "hoch". Zwischen oberer Helmkante und nase ist zu wenig Platz...

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm in blau
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm in blau
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Schön, aber ein wenig empfindlich, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Matte riecht die ersten Tage noch ein bißchen nach Gummi, aber nur sehr sehr minimal und nach 1ner Woche ists schon weg. Die Matte ist schön weich und toll für Gymnastik
Leider aber auch sehr empfindlich. Bekommt schnell Kratzer, Löcher und Druckstellen. Z.B.: Mein Hund liebt die Matte auch, aber da er durch seine Krallen immer Löcher reindrückt, ist sie für ihn tabu - er hat jetzt eine eigene ;-D

Die Magie des Zeichnens: Ideen und Visionen lebendig aufs Papier gebracht
Die Magie des Zeichnens: Ideen und Visionen lebendig aufs Papier gebracht
von Cliff Wright

5.0 von 5 Sternen herrlich, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man Fantasy zeichnen möchte, dann ist dieses Buch ein Muss! Die Bilder in dem buch sind total schön und regen gleich zum Loslegen an.
Aber es sind fast "nur" Übungen zum Zeichnen. Bis zum perfekt gefärbten Gemälde ists noch ein langer Weg.

Obedience Folge 1 - Imke Niewöhner [2 DVDs]
Obedience Folge 1 - Imke Niewöhner [2 DVDs]
DVD ~ Imke Niewöhner

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tipps, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Obediencebereich einfach unverzichtbar.
Bin Einsteiger und konnte viele Ideen sammeln und umsetzen - allerdings ist mein Hund auch "arbeitsgeil" weiß nicht, ob die Tipps auch mit einem gemütlichen Hund vorwärtsbringen.
Auch die 2. DVD ist eine super Ergänzung.

Mares Füsslinge Equator Größe: 42
Mares Füsslinge Equator Größe: 42
Wird angeboten von Tauchsport Heinemann GbR

5.0 von 5 Sternen als Barfussschuh, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mares Füsslinge Equator (Misc.)
Habe die Schuhe als Barfussschuhe zum Joggen und Sprinten gekauft.
Sie sind total super! Auch bei Schnee und Regen bleiben die Füße warm und trocken. Die Sohle sieht noch kein bißchen abgenutzt aus, obwohl ich die Schuhe nun fast 2 Monate 5 mal in der Woche zum Sport trage (draußen).
Habe auch wie überall empfohlen eine Größe kleiner genommen und das passt ziemlich gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2013 5:34 PM MEST

KnitPro Symfonie Deluxe Options Set -wechselbare Nadelspitzen- Holz Rundstricknadeln

5.0 von 5 Sternen Schön, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Set gefällt mir gut. Am Anfang wars ein bißchen ungewohnt damit zu stricken, da die Nadeln eben gar nicht mehr rutschig sind - im Vergleich zu Metall.
Super genial ist, dass das Band schön weich ist und sich nicht mehr ständig aufrollt, etc.

Leider ist nun (2,5 Monate / kein Dauerstricker) bei zwei Bändern das Plastikband aus der Metallhülse gerutscht - mal sehen, ob ich Ersatz bekomme. Schade!

Furminator, Größe L , Gelb
Furminator, Größe L , Gelb

5.0 von 5 Sternen Brilliant gegen das ewige Haaren!, 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Furminator, Größe L , Gelb (Misc.)
Ohne diese Gerät hat unser Hund - Schäfermix - im Haus total viel gehaart. Wenn man ihn täglich damit bürstet ist fast kein Haar zu finden.

Tierzeichnungen in Kürzeln
Tierzeichnungen in Kürzeln
von Gerolf Steiner

3.0 von 5 Sternen Gute Vorschläge aber schwierig!, 10. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tierzeichnungen in Kürzeln (Taschenbuch)
Das Buch zeigt wirklich wie man auf ganz einfach Art und Weise ein Tier darstellen kann. Leider ist es sehr schwierig dieses so gekonnt nachzuarbeiten und man muss erst mal eine Weile üben! Aber wenn man es dann kann, erkennt das Tier wirklich jeder.
Es empfiehlt sich meiner Meinung nach im Unterricht vor allem für ältere Schüler. Für jüngere würde ich dieses Buch empfehlen: Wir zeichnen Tiere

Seite: 1 | 2