Profil für Patrick Prasske > Rezensionen

Beiträge von Patrick Prasske
Top-Rezensenten Rang: 4.123.144

Patrick Prasske

Seite: 1 | 2
3 Is Ne Party (V.I.P.Edition)
3 Is Ne Party (V.I.P.Edition)

3.0 von 5 Sternen fettes brot, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Is Ne Party (V.I.P.Edition) (Audio CD)
habe zwar bei amazon reingehört und mir die cd auch danach bestell,würde sie im nachhinein aber nicht mehr bestellen da ich eig nie ein großer fettes brot fan war und es durch diese cd auch nicht geworde bin.trotzdem sind 2-3 gute lieder drauf

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen plasti dip, 23. März 2014
Zu allererst einen stern abzug da 2 sprühköpfe nicht richtg gesprüht haben.habe dann einfach einen anderen genommen. Habe dieses produkt schon zum zweitenmal bestellt und habe beim ersten mal meine 4 felgen, die ich jetzt im winter fahre mit nur 2 dosen lackiert und die folie hält immer noch tadellos.beim 2 mal habe ich es so gemacht wie in der beschreibung und habe 1dose für 1 felge verwendet.was sich sehr empfiehl da die folie viel dicker ist und somit noch wiederstandsfähiger ist.

Butylband Butylrundband 5mm x 4,5m Dichtband Dachluke Butyl Caravan KFZ
Butylband Butylrundband 5mm x 4,5m Dichtband Dachluke Butyl Caravan KFZ

5.0 von 5 Sternen butylband, 23. März 2014
sehr gute klebekraft und tolles abdichten.habe damit 2 bleche von einen grill abgedichtet der im sommer und winter draußen steht da er selbst gemauert ist und das dichtband das etwas übersteht ist immer noch weich und flexibel.alles in allem sehr gutes dichtband wenn es leer ist bestelle ich mir dieses wieder.

Helix eXvibration / High-End Anti-Noise Paste (1,5 kg Dose)
Helix eXvibration / High-End Anti-Noise Paste (1,5 kg Dose)
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen helix exvibration, 23. März 2014
habe mir die anti noise paste bestellt und mit den 1.5 kilo 2 sehr lange verkleidungen beschmiert und dabei nicht gespart.sie klingen jetzt viel besser und sind extrem steif lassen sich aber trotzdem wieder sehr gut montieren.es empfiehlt sich kleinere spritzer auf umliegen teilen sofort abzuwischen da es später nur noch meschanisch zu entfernen ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2014 12:22 AM MEST

Variotex SC 1.8
Variotex SC 1.8

5.0 von 5 Sternen variotex sc 1.8, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Variotex SC 1.8 (Elektronik)
habe damit 2 türen(große) gedämmt und nicht am material gespart und bin von den dämmeigenschaften sehr überzeugt,es rappelt nichts mehr.da es einen sehr hohen anteil a butyl hat lässt es sich sehr gut an rundungen und kanten ampassen,was bei mir der fall war)

2 STÜCK ! Jehnert Dämmvlies Matten 100 x 60 cm slbstklebend
2 STÜCK ! Jehnert Dämmvlies Matten 100 x 60 cm slbstklebend
Wird angeboten von dieboxhifi___KEINERLEI_Rücksendekosten_für_Sie

5.0 von 5 Sternen jehnert dämmflies, 23. März 2014
hallo dieses produkt entspricht voll meinen erwartungen,sehr gute dämmeigenschaften und eine sehr hohe klebekraft der selbstklebenden seiten.Allerdings ist es etwas dick und trägt somit sehr viel auf,hatte prob meine verkleidung danach zu montieren

4 Liter Motul 5100 4T 10W40
4 Liter Motul 5100 4T 10W40
Wird angeboten von MMX-Quadstore

5.0 von 5 Sternen motul 5100 4t 10w40, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Liter Motul 5100 4T 10W40
habe mir das öl bestellt um zu hause einen ölwechsel durchführen zu können,ich bin sehr zufrieden und habe keinerlei probleme mit meiner schaltung.Sehr gutes öl für nasskupplungen

Uhlsport Kaiserslautern Zip Hoody bordeaux 2011/12 XL
Uhlsport Kaiserslautern Zip Hoody bordeaux 2011/12 XL

5.0 von 5 Sternen weste fck, 23. März 2014
super material hält sehr gut warm da es dicker stoff ist ,habe sie mir größer bestellt damit ich sie auch über einen pulli noch ziehen kann.sie ist immer noch nicht ausgeleihert trotz oftm waschen

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate

5.0 von 5 Sternen xbox live, 23. März 2014
super hat alles funktioniert bestelle gerne wieder wenn ich eine gold mitgliedschaft brauche. . . . . . . . .

Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen
Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen

2.0 von 5 Sternen Variotex Alubutyl EVO 1.3 - 1, 11. Juni 2013
als ich mir die cd bestellt habe dachte ich es wären alle socgs drauf die auch in der show liefen,leider fehlten einige songs zb der erste platz aus der show den ich wirklich gern gahabt hätte.sonst war alles bestens.wem die lieder reichen ist dies genau das richtige

Seite: 1 | 2