Profil für Marionboehm > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ravensburger 25006 - Wort für Wort
Ravensburger 25006 - Wort für Wort

5.0 von 5 Sternen wort für wort, 8. Oktober 2014
gebe euch mein wort dieses spiel von pädagogen ins leben gerufen ist ideal für kinder die gerne spielen und lernen möchten

TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß
TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß
Wird angeboten von Schatzkistl

5.0 von 5 Sternen super, 8. Oktober 2014
einfach super dieser dampfreiniger sehr leicht zu bedienen und super sauber alles habe gerade aus probiert und bin begeistert juchuuuu die küche glänzt und ich bin glücklich einfach zu langen und kaufen wer noch keinen hat

Silbenspaß. Quartett (ab 6 Jahren)
Silbenspaß. Quartett (ab 6 Jahren)
von Loori

5.0 von 5 Sternen silbenspass, 8. Oktober 2014
silbenspass ein super kinder quartet sehr leicht zu spielen für die kids und lernen erfolgt einfach beim spielen mit 100 pro garantie

6er Pack remixx Boxershorts, 100% Baumwolle, farbmix (XXL, farbmix dkl)
6er Pack remixx Boxershorts, 100% Baumwolle, farbmix (XXL, farbmix dkl)
Wird angeboten von M&E Online UG

5.0 von 5 Sternen shirts, 23. Juli 2014
boxer-shirts sind leider zu klein aber von der qualität sehr gut , muss wohl zugenommen haben . Danke und einen schönen tag noch .

Ice Age 4 - Voll verschoben
Ice Age 4 - Voll verschoben
DVD ~ Chris Wedge

5.0 von 5 Sternen super, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 4 - Voll verschoben (DVD)
geiler film geile cd besser als neu geld gespart alle sind glücklich dankeeeeeee dafür und einen schönen tag noch .

Blindfix - Klemmträger für Jalousien (2 Stück) - Montage ohne Bohren direkt auf dem Fensterflügel Ihres PVC-/Kunststofffensters
Wird angeboten von Perfekter Sonnenschutz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 15. Juli 2014
perfekt wenn man als frau alleine da sitzt und es selber anbringen muss leichter gehts nimmer mehr und immer wieder gut zu kaufen hält als wäre es gebohrt. Wie beim zahnarzt halt (er brauchte gar nicht bohren (: dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man
DVD ~ Andrew Garfield

5.0 von 5 Sternen spinne, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man (DVD)
super schneller sirvice cd top wie neu mein junge glücklich , ich dann auch glücklich ,sagen beide danke an euch lieben schönen tag noch .

Jalousie / Jalousette / Plissee - BxH im Angebot wählbar - in schwarz oder weiss inkl. Montage-Set
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Jalousie, 11. Juli 2014
Kostengünstiger geht es ja wohl nicht mehr , bin sehr zu frieden mit der jalousie .

Vielen dank dafür und ein schönes wochenende an alle .

Verdunkelndes Mini Rollo / Größe: 80 x 230 cm / Farbe: dunkelblau / VICTORIA M
Verdunkelndes Mini Rollo / Größe: 80 x 230 cm / Farbe: dunkelblau / VICTORIA M
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen mini rollo, 1. Juli 2014
bin sehr zufrieden mit dem rollo sonne bleibt draussen und diese blickdichte einfach super danke dafür ,würde ich immer weiter empfehlen. danke

3m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen klasse, 8. Juni 2014
kabel klasse super toll bin zufrieden danke wünsche noch eine schöne pfingsten kabel gut alles gut und wir haben frohen mut

Seite: 1 | 2