Profil für Anita Leistenschneider > Rezensionen

Beiträge von Anita Leistens...
Top-Rezensenten Rang: 3.958.024

Anita Leistenschneider (Schmelz)

Candyfloss & Medicine
Candyfloss & Medicine
Wird angeboten von roundMediaUK

5.0 von 5 Sternen Candyfloss, 7. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Candyfloss & Medicine (Audio CD)
Als Leadsängerin der Fairgrund Attraction möchte sie es gerne PERFECT. Hier hat sie die perfekten Lieder für ihre Solokarriere gefunden und interpretiert sie ebenso.

König Zosimo: Roman
König Zosimo: Roman
von Andrea Camilleri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zosimo, 7. August 2010
Rezension bezieht sich auf: König Zosimo: Roman (Broschiert)
Auf Andrea Camilleri ist immer Verlass, ein Lesevergnügen sondergleichen. Lebensumstände in Sizilien im 16. -19. Jahrhundert werden dem Leser nahegebracht, die er so bestimmt noch nicht bedacht hatte. Ein Stück pralles Leben, witzig und spannend wie von Camilleri gewohnt.

Keine Bewegung!
Keine Bewegung!
von Denis Johnson

3.0 von 5 Sternen Keine Bewegung, 21. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Keine Bewegung! (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch bestellt, weil es eine Menge Empfehlungen und Vorschußlorbeeren in Zeitungen und Zeitschriften gab. Kurz gesagt, es hat mich auf der ganzen Linie enttäuscht. Figuren aus der Gosse, keine Spannung, Effekthascherei mit Sex und Gewalt, all dies braucht es nicht für einen guten Krimi.

Also Finger weg!

The Very Best of the Four Lads
The Very Best of the Four Lads

4.0 von 5 Sternen Harmonie und Gesang, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of the Four Lads (MP3-Download)
So ganz allmählich kommt man auch an die echten Raritäten ran. Im Umfeld von Frankie Laine und den Andrew Sisters hat dieses Männerquartett seinen Platz und echte schmissige Perlen der 50er Jahre zu bieten. Hervorragend.

Einfach fantastisch!: Neue Rezepte, Tipps & Tricks der Spitzenköchin -
Einfach fantastisch!: Neue Rezepte, Tipps & Tricks der Spitzenköchin -
von Lea Linster

5.0 von 5 Sternen Lea Linster, 20. Februar 2010
Zur Zeit unser Lieblings-Kochbuch mit sehr guten Ideen. Wir haben bereits einige Bekannte mit dem Buch beschenken können und einige Gerichte genossen.

Eddi Reader
Eddi Reader

4.0 von 5 Sternen Eddi Reader - Die Erste, 19. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Eddi Reader (Audio CD)
Nach ihren herrlichen Darbietungen mit Fairground Attraction hätte ich sie fast aus den Augen verloren. Eddi Reader ist eine Sängerin im traditionellen schottischen folklore-genre, ausgestattet mit einer sehr wandlungsfähigen Stimme. Seit diesen Soloalbum bin ich Fan. Sie schmeichelt mit ihrer Stimme jede Nuance eines Liedes hervor, ob laut oder zurückgenommen leise, wenn es sein muss.

Deadlock: Roman
Deadlock: Roman
von Sara Paretsky

5.0 von 5 Sternen Krimis aus den USA, 4. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Deadlock: Roman (Taschenbuch)
Härter als die Krimis englischer Autorinnen, aber noch nicht so... typisch amerikanisch. Spannend und schlüssig und im Genre der Binnen- schiffahrt auf den grossen Seen.