Profil für Milan > Rezensionen

Milan

Kärcher Fensterreiniger WV 2 plus, 1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 plus, 1.633-301.0

5.0 von 5 Sternen super Ergebnisse, 14. Juli 2014
ob Glasdusche oder Fenster - ich konnte bislang sehr gute Ergebnisse erzielen. Es funktioniert wirklich!! Gelegentlich hinterlässt die Gummilippe zwar mal einen Streifen etc. - vielleicht auch ein Anwenderfehler und man verändert beim Abziehen automatisch unbemerkt den richtigen Winkel - aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Accu-Leistung des WV2 plus ist tatsächlich höher (im Vergleich zum ausgeliehenen Vorgängermodell vom Nachbarn) und auch leichter in der Hand. Tipp: die Fläche vor dem Saugen immer recht feucht halten!!

Kärcher Verlängerungsset, 2.633-111.0
Kärcher Verlängerungsset, 2.633-111.0

5.0 von 5 Sternen klappt wunderbar, 14. Juli 2014
ich war zwar erst etwas skeptisch, aber mit der Verlängerung funktioniert es wirklich und mein Bandscheiben geschädigter Rücken dankt es mir.

Belcando Junior Maxi, 1er Pack (1 x 15 kg)
Belcando Junior Maxi, 1er Pack (1 x 15 kg)

2.0 von 5 Sternen leider nicht sehr ergiebig, 7. Oktober 2013
unser hovi-welpe, 6 monate alt, hat auch nach der 2. packung weiterhin durchfall und das futter reicht bei geringerer futtermenge pro tag, wie vom hersteller empfohlen, nur knapp 4 wochen!!!! wir haben nun einen weiteren sack futter direkt bei dem verkäufer onlinehandelfürtiernahrung bestellt, zwar sofort eine rechnung und eine bezahlbestätigung erhalten, aber nicht das futter! auf eine nachfrage reagierte dieser sehr unfreundlich mit einer knappen email: wir hatten betriebsferien und es auch mehrfach mitgeteilt!..." allerdings nicht uns! auch der handel dieser firma auf ebay hatte keine betriebsferien. leider haben wir das futter nach knapp einer woche noch immer nicht, wärend der versand über amazon sonst nur 2 tage dauerte. in der hoffnung dass sich der durchfall noch legt und aufgrund der guten zusammensetzung des futters bewerte ich belcando selber mit 4 sternen, aber durch den schlechten kundenservice des verkäufers zieht dieser hier jetzt die bewertung auf 2 sterne runter
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 11:14 PM CET

Belcando Senior, 1er Pack (1 x 15 kg)
Belcando Senior, 1er Pack (1 x 15 kg)

2.0 von 5 Sternen versandt durch onlinehandelfürtiernahrung, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Belcando Senior, 1er Pack (1 x 15 kg) (Misc.)
wir haben 2 hovawarte im alter von 10 jahren und 6 monaten, denen wir jetzt das 2. paket belcando gefüttert haben, natürlich verschiedene sorten für das entsprechende alter ;-). der ältere hund verträgt es ausgezeichnet und der welpe hat weiterhin durchfall. aber sonst ist alles ok....wir haben das 3. paket nun mal direkt über die firma onlinehandelfürtiernahrung bestellt - ohne amazon. sofort erhielten wir auch eine zahlungsbestätigung über paypal und eine bestellbestätigung bzw. rechnung der firma onlinehandelfürtiernahrung per email. aber unsere ware blieb aus. nach einigen tagen, es war am wochenende, schrieb ich diese firma an, ob denn schon die bestellung versandt wurde, da wir für den welpen nun kein futter mehr haben und bekam am montag mittag eine unfreundliche knappe mail zurück mit dem inhalt: ":... ware wird heute versandt, wir hatten betriebsferien und es auch mitgeteilt! und unterzeichnet wurde der text einfach nur provokativ mit: DANKE!!!....wir hatten aber keine mail mit solchem inhalt erhalten und auch bei der bestellung online keinen hinweis entdecken können. der handel auf ebay jedenfalls hatte keine betriebsferien!! naja, jedenfalls steht seit einer woche das futter noch aus....über amazon ging es schneller !!! es kam nach 2 tagen! das futter selber bewerte ich mit 4 sternen, da es zumindest für den welpen nicht sehr ergiebig ist und schon nach knapp 4 wochen aufgebraucht war. es ist sehr schwer, der sack hat zwar seine 15 kg, aber wenig liter! der versandt durch den verkäufer überzeugte uns jetzt jedoch nicht, da unfeundliche kundenbehandlung!!

MICHUR DIEGO, Hundehalsband, Lederhalsband, Halsband, LEDER, BRAUN, 4,5cm BREIT, NIETEN & LÖWENEMBLEM in ANTIKGOLD- optik, Gr. M (49cm) - XXL (74cm) => AB 24.95 EUR !!!

3.0 von 5 Sternen eigentlich superschön, 1. Juli 2013
das Halsband sieht einfach klasse aus. Es ist auch schön weich und lässt sich gut schließen. Leider geht nach kurzem Gebrauch das Löwen-Emblem in der Mitte des Halsbands ab :-( darum müssen wir es umtauschen und hoffen, dass das neue diesmal besser verarbeitet sein wird