Profil für Ranchobizarro > Rezensionen

Beiträge von Ranchobizarro

Ranchobizarro

WC-Sitz Ceravid Classic mit Absenkautomatik und Befestigung mit Edelstahlschrauben

5.0 von 5 Sternen Ein Toilettensitz der macht was soll, 15. August 2013
Nachdem unser alter Sitz den Geist aufgegeben hat, suchten wir nach einer passenden Alternative. Er sollte preiswert sein und, vor allem, einen Senkmechanismus haben. Wer Kinder hat, die den Sitz einfach fallen lassen, weiß was ich meine. Der Sitz erfüllt alle Anforderungen und lässt sich vor Allem sehr einfach montieren.

Nokia Asha 309 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) weiß
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Nokia Qualität, 15. August 2013
Ich weiß, Nokia hat es dieser Tage nicht leicht. Dennoch hab ich mich entschieden, das Asha zu kaufen..Ich habe es nicht bereut. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Akkuleistung hervorragend und für mich als Light-Smartphone-User bietet das Gerät alles, was ich benötige. Tolles Einsteigergerät!

Puma MoccLite 353989, Unisex - Erwachsene Sneaker, Beige (plaza taupe-buttercup 02), EU 42 (UK 8) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 15. August 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Schuhe sind schön leicht und gut verarbeitet. Auch die Größe (bei mir 42) hat gepasst. Klare Kaufempfehlung!

Terror
Terror
von Martin Maurer
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Langweiliges Buch ohne Tiefgang, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Terror (Broschiert)
Ich hab mir das Buch auf Empfehlung einer Buchhändlerin für meinen Urlaub gekauft. Leider hat das Buch meinen Erwartungen überhaupt nicht entsprochen. Die wenigen Charaktere bleiben flach. Die Idee des Buches ist an sich nicht schlecht, allerdings schafft es der Autor nicht einen richtigen Spannungsbogen aufzubauen.