Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gerd-K > Rezensionen

Beiträge von Gerd-K

Gerd-K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hahnemühle Matt FineArt Albrecht Dürer A4 10 Blatt 210g/qm
Hahnemühle Matt FineArt Albrecht Dürer A4 10 Blatt 210g/qm

5.0 von 5 Sternen Struktur und Tiefe, 11. März 2013
Dieses Papier bringt Bilder erstklassig zur Geltung. Es eignet sich sehr gut für Porträts. Man sollte aber beim Rahmen auch ein gutes Glas verwenden, es lohnt sich.

7notes Free (Kindle Tablet Edition)
7notes Free (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Kleines Tagebuch, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 7notes Free (Kindle Tablet Edition) (App)
Wenn man sich mit der Kindle-Tastatur anfreundet, ist es ein nettes Progrann für tägliche Enträge. Man kann sich in Netzwerke einklinken oder wie ich auch nicht. Kleine Skizzen können gezeichnet und eingefügt werden. Bilder hab ich noch nicht geschafft. Ist alles in allem leicht zu bedienen.

Creative Book Builder
Creative Book Builder

2.0 von 5 Sternen zur kreativ, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Creative Book Builder (App)
Solch ein Programm muss funktionieren ohne dass man viel probieren muss, besonders wenn man ein halbes Leben mit Textverarbeitung arbeitet. Nicht so toll.

KOH-I-NOOR Fallbleistift Druckbleistift Metall 2er Set schwarz
KOH-I-NOOR Fallbleistift Druckbleistift Metall 2er Set schwarz
Wird angeboten von Creatives

5.0 von 5 Sternen Sanftes Schreiben, 11. März 2013
Die Schreiber funktionieren herrvorragend. Mit den weichen Minen die ich mir noch dazu besorgt habe lässt es sich bei jedem Wetter im Freien damit schreiben. Die Mechanik ist einfach aber wirkungsvoll.

Take Five (Amazon Edition)
Take Five (Amazon Edition)

5.0 von 5 Sternen Träumer, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Take Five (Amazon Edition) (MP3-Download)
Einfach eine herrliche Zusammenfassung des musikalischen Lebenswerk von Dave Brubeck. Man kann Träumen und sich ganz der besonderen Stimmung hingeben.

Verso Prologue Hülle für Kindle Fire (2. Generation - 2012 Modell), Rot
Verso Prologue Hülle für Kindle Fire (2. Generation - 2012 Modell), Rot

5.0 von 5 Sternen Stabiler Schutz, 28. Januar 2013
Der Kindle passt gut und sicher rein, fasst sich gut an, lässt sich umklappen und hat einen stabilen Deckel. Was will man mehr?

Bilora College Exam Schultertasche für DSLR Kamera/Notebook
Bilora College Exam Schultertasche für DSLR Kamera/Notebook

5.0 von 5 Sternen Schöne unauffällige Fototasche, 9. Januar 2013
Ich hab mir diese Fototasche eigentlich für die Nex von Sony gekauft. Es klappt auch prima. Wenn ich sie bepackt habe
- NEX mit aufgesetztem 18-55 mm Objektiv plus kleinem Blitzlicht
- Teleobjektiv 55 - 210 mm
- 16 mm Festbrennweite
dann habe ich immer noch Platz um
- ein Tablet (eine gut gepolsterte Tasche ist dafür vorhanden)
- eine kleine Wassenflasche unterzubringen.
Kleinsachen wie Speicherkarte, Objektivpinsel, Fernauslöser, Objektivdeckel finden in den Seitentaschen Platz.
Zur Not kann man auf der Rückseite noch hochkant eine Zeitung unterbringen...
Ob man das alles mitschleppen will, muss man mit sich selbst ausmachen, aber es geht ohne auszubeulen.

Am Wochenende hab ich sie bei einem Fotoausflug genutzt
Nikon 7000 mit aufgesetztem Tele 70X300 mm. Passt aufrecht rein und rechts und liks hat man noch für alles mögliche Platz - bei mir für Fernglas.
Ich bin sehr zufrieden - auch mit dem Aussehen und der Verarbeitung und das für diesen günstigen Preis!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2013 8:35 AM CET

Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro digitales Objektiv mit "Built-In Motor" für Nikon

5.0 von 5 Sternen Immerdrauf, 9. Januar 2013
Ich nutze das Objektiv an meiner Nikon 700. An diesem Vollformat kann es seine Lichtstärke voll ausspielen und ist ein auch ordentliches Weitwinkel (etwas tonnenförmig schon). Mit der Schärfe bin ich sehr zufrieden und zwar im vollen Bereich von 28-75 mm. Bei dieser Lichtstärke kann ich auf Verwacklungsschutz wirklich verzichten und mache Aufnahmen in geschlossenen Räumen meist ohne Blitz.

Jobo Adapter CF zu SD/SDHC Karte versenkbar
Jobo Adapter CF zu SD/SDHC Karte versenkbar

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Idee, 9. Januar 2013
Eigentlich eine gute Idee dachte ich. Das Problem ist, der Halter ist zu dick und passt nicht in meine Nikon. Was soll ich damit. Amazon hat die Rückabwicklung schnell und ordentlich erledigt.

Tamrac MX5398 s M.A.S. Wasserflasche + Halter schwarz
Tamrac MX5398 s M.A.S. Wasserflasche + Halter schwarz

4.0 von 5 Sternen Stabiler Halter, 9. Januar 2013
Wer sich auf die Taschen von Tamrac eingelassen hat, vermisst oft den Flaschenhalter. Als Halter ist er sehr gut und passt auch an viele Produkte von Tamrac. Die Flasche kann man vergessen - sofort in die gelbe Tonne. Das ist auch der Punkt Abzug. Der Preis ist auch ziemlich hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8