Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gerd-K > Rezensionen

Beiträge von Gerd-K

Gerd-K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)
Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen starke Gefühle, 30. Mai 2013
Dies ist eins der Bücher, die ich zwar auf dem Kindle lese aber das Papier vermisse. Starkes Gefühl von Liebe und Hass.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 2. Mai 2013
Ich hab mir diese Weste gekauft, da ich als Naturfotograf viel draußen bin und ein robustes Teil brauche. Da es nur XL gab, hab ich sie mir zögerlich in der Größe bestellt und war positiv überrascht. Hier ist XL noch die Größe, wie ich es von früher kannte, alles passt und ich bin nicht klein.
Ansonsten ist sie hinten lang runtergezogen und recht kuschelig, der Lederkragen ist angenehm. Ich hab sie aber erst einmal gewaschen, es roch zwar nichts verdächtig aber ich mach dass mit allen meinen neuen Sachen. Ist nichts eingegangen. Wachs ist auch noch vorhanden und man kann die Weste ja auch nachwachsen.
Ich finde sie so empfehlenswert, dass ich mir heute noch eine 2. bestellt habe.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

4.0 von 5 Sternen Eingabestift, 15. März 2013
Weil ich auf meinem Kindle nicht so draufrumschmieren wollte habe ich einen Stift gesucht. Dieser war mit Abstand der günstigste und hat noch eine Ersatzmine dabei. Deshalb ist der Preis auch noch akzeptabel. Das Silikonstückchen an der Einen Seite funktioniert gut als Eingabe, besonders beim Tippen für Emails. Also alles OK.

Ansonsten ist es eine reine Unverschämtheit welcher Preise andere Anbieter für ein kleines Stück Silikon am Kugelschreiber nehmen. Dies aber nur am Rande,

Einstieg in Lightroom 4: Bilder bearbeiten und organisieren (Galileo Design)
Einstieg in Lightroom 4: Bilder bearbeiten und organisieren (Galileo Design)
von Torsten Kieslich
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nicht leicht mit Lightroom, 15. März 2013
Ich habe mich hiermit in Lightroom eingearbeitet. Wichtig ist es dabei den gesamten Anfang akribisch zu lesen und zu befolgen, damit man wie ich als Anfänger die Systematik erschließt. Hat man das Prinziep der Datenbank für sich akzeptiert und die Einstellungen vorgenommen geht vieles recht einfach und erleichtert viel Arbeit.
Zum Buch: gerade bei den Einstellungen für die Datenbank wird es manchmal etwas hacklig und kurz nach dem vorher ziemlich lang über Aufbau gesprochen wird. Vielleicht ist man da schon etwas müde. Im zweiten Anlauf habe ich es dann mit diesem Buch geschafft (es gab ja auch noch kein anderes). Mit der Bildgestaltung kommt man mit dem Buch gut weiter auch mit der CD.
Eigentlich wollte ich nur 3 1/2 Punkte vergeben.

Komputerbay 8GB (2X4GB) DDR2 DIMM (240 PIN) 800Mhz PC2 6400 PC2 6300 8 GB - CL 5
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Speicher macht was Speicher soll, 15. März 2013
Seit ungefähr einem 3/4 Jahr arbeitet der Speicher zuverlässig und beschleunigt meine Fotosoftware. Sollte er auch, also würde ich ihn wieder kaufen

PIXO C2+ Ladegerät für Li-ion AkkuPack und NiCd/NiMH Einzelzelle
PIXO C2+ Ladegerät für Li-ion AkkuPack und NiCd/NiMH Einzelzelle
Wird angeboten von ecpon-gmbh

5.0 von 5 Sternen Eins für alles, 15. März 2013
Auf Reisen und auch zu Hause habe ich ständig 5 -6 Ladegeräte in Gebrauch. Deshalb war ich Neugierig, ob dises Gerät wirklich Abhilfe in diesem Gewirr schaffen kann. Als es ankam habe ich erstmal alle Akkus geholt, und obwohl noch nicht ganz leer, geladen. Die Intallation war leicht, + und - stehen hinten auf dem Akku uns auch auf dem Gerät (wenn auch schwach). Folgende Akkus kamen zum Einsatz:
- für die Sony NEX 5N der Sony NP-FW50
- für Nikon D90 der EN-EL3e
- für Nikon P7100 der EN-EL14
- Nokia Handy über Apapter
- Kindle über Adapter
Alle wurden anstandslos erkannt und in annehmbarer Zeit geladen. Bein Sony-Akku hatte ich das Gefühl, dass es sogar schnelle ging als bein Original-Ladegerät.
Ich freue mich schon auf die Osterferien und dass ich eine Tasche weniger brauche.
Sehr empfehlenswert.

JJC ST-1 Neopren Handgelenk-Trageschlaufe für DSLRs
JJC ST-1 Neopren Handgelenk-Trageschlaufe für DSLRs

5.0 von 5 Sternen Neopren Handgelenk-Trageschlaufe, 11. März 2013
Endlich eine kräftige Trageschlaufe. Ich habe daran eine Sony NEX befestigt und daduch nicht mehr die Angst, dass sie mir aus der Hand rutscht. Tragegurte, die man um den Hals trägt, kann ich auf den Tod nicht ab. So kann ich mit dieser kleinen Kamera bei der Streetfotografie Fotos aus der Hüfte schiessen.
Bei einer DSLR ist die Schlaufe meines Erachtens nur für sehr leichte Exemplare geeignet, meine Nikon 700 würde ich nicht damit befestigen. Ansonsten aber TOP.

radio.de PRIME
radio.de PRIME

5.0 von 5 Sternen Senderflut, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: radio.de PRIME (App)
Als Radio wunderbar zu nutzen, wenn man im Netz ist. Radiostationen sind leicht zu finden, so dass die regionalen Sender schnell als Favoriten festgelegt werden. Ein Ausflug in die Welt ist auch schön und man findet viele Überraschungen

Gehäusedeckel und Objektivrückdeckel für Sony NEX ( E Bajonett)
Gehäusedeckel und Objektivrückdeckel für Sony NEX ( E Bajonett)
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Deckel für Nex, 11. März 2013
Deckel wie es sich gehört, stabil dicht. Was soll man dann noch schreiben. Der Preis ist sehr OK, Porto muss dazugerechnet werden.

Taschenrechner Pro
Taschenrechner Pro

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Taschenrechner Pro (App)
Toll dieser Rechner. Ich verwende ihn am Kindle. Zuerst fand ich ihn etwas dürftig aber die Grundrechenarten reichen mir normalerweise aus. Ich hatte ihn bis dahin nur hochkant genutzt, als ich den Kindle dann quer hielt, zeigte er seine Qualität als wissenschaftlicher Rechner. Alles ist dabei - also sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8