Profil für Gerd-K > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jomos Carrera 2 417208-354-000, Herren Slipper, Schwarz (schwarz 000),EU 44
Jomos Carrera 2 417208-354-000, Herren Slipper, Schwarz (schwarz 000),EU 44

5.0 von 5 Sternen Jomos Schuhfabrik macht schöne Schuhe, 1. November 2013
Habe die Schuhe jetze seit ca. 2 Monaten. Gefällt mir sehr gut. Besonders das Innenfutter aus Leder und das austausbare Fußbett. Zum Laufen sind sie bequem. Bei der Größenangabe fallen sie eher reichlich aus.
ürde sie jederzeit wieder kaufen.

Lipton Yellow Label Quality No. 1 Finest Tea Blend 100 Btl. 200g - Feinster Schwarzer Tee der Premiumklasse
Wird angeboten von sandys british food

5.0 von 5 Sternen Tee für jeden Tag, 12. Oktober 2013
Ich bin öfter in Südwest-Frankreich. Hier haben auch viele Engländer ein Sommerhaus und deshalb gibt es in jeden Supermarkt Tee bis zum abwinken, auch den Lipton. Hier gibt es ihn nur in kleinen Päckchen z.B bei REWE aber auch nicht überall. Dieser hier ist ein großes Pack zum vernünfigen Preis. Leider sind die Beutel nicht extra verpackt. Also viel trinken, dann bleibt auch der volle Geschmack.

vhbw Li-Ion Akku 950mAh (7.4 V) m. Infochip für Nikon CoolPix D3100 D3200 D5100 D5200 P7000 P7100 P7700 P7800 D5300 DSLR wie EN-EL14 EL14A DSLR Kamera
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Akku, 20. September 2013
Ich nutze den Akku für die Nikon Coolpix P7100. Was sollich viel sagen, er funktioniert und steht dem Original in keiner Weise nach. Also alles was ein Akku tun soll. Würde ich wieder kaufen.

Jomos Classic 2 206204-23-000, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 000), EU 44

5.0 von 5 Sternen Schuhvergnügen, 20. September 2013
Ich bin auf suche nach schwarzen Schuhen auf diese hier gestoßen und hab mich durch die positiven Bewertungen leiten lassen.

Alles in allem hatten meine Vorredener recht. Ein solider Schuh, mit Leder gefüttert, Innensohle herausnehmbar und auch mit Leder beschichtet. Vor allem, es riecht nicht nach irgendeinem Chemiebaukasten sondern nach einfacher Ledergerbung. Die Innensohle dämpft, so dass ich nach dem ersten Spaziergang mich wohl darin fühlte.

Beim nächsten Kauf sehe ich auf alle Fälle wieder bei JOMOS nach.

Jomos Carrera 4 417403-887-3078, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (satos/santos 3078), EU 44

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. September 2013
Ich bin erst vor kurzem auf diese Firma Jomos aufmerksam geworden, als ich ein Paar schwarze Schuhe zum Anzug gesucht hatte. Diese haben mir sehr gut gefallen. Außen Leder innen Leder und kein seltsamer Geruch nach syntetischer Bearbeitung. Am Fuß passten sie gut und die Größe (44) stimmte auch.

So habe ich es auch mit dem Jomos Carrera versucht. Alles was ich oben geschrieben habe, passt auch auf diesen Schuh. Die Einlegesohle ist herausnehmbar, lederbezogen und hat eine gute Dämpfung. Ich hab heute gleich ein zweites Paar bestellt.

Classics for a Rainy Day 2
Classics for a Rainy Day 2

2.0 von 5 Sternen so la la, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Classics for a Rainy Day 2 (MP3-Download)
Es sind bekannte Stücke, die gespielt werden aber das konnte ich ja schon beim Kauf sehen. Die Aufnahme ist mäßig, ist ja auch für einen Regentag....

Avira Internet Security 2013 - 5 User (3 Jahre) [Download]
Avira Internet Security 2013 - 5 User (3 Jahre) [Download]

5.0 von 5 Sternen Avira Internet Security 2013, 4. September 2013
5 Computer sichern für 3 Jahre, das ist bei diesem Angebot unschlagbar und genau was ich für mich und Familie brauchte. Praktisch ist auch, dass hier nur ein Key gebraucht wird, sonst hatte ich bei solchen Mehrfachversionen für jeden Computer einen einzelnen Key - mit den entsprechenden Mails von Avira wenn er auslief. Installation verlief einfach und ich muss mich erst wieder 2016 darum kümmern!!!!

AEG DAB 4124 Tragbares DAB+/UKW Stereoradio (PLL-RDS, Senderspeicher, Teleskopantenne), schwarz
Wird angeboten von Top-Preis-Shop

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang in der gesamten Wohnung, 4. September 2013
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem kleinem Radio mit DAB+ Empfang. In meiner Paterrwohnung habe ich einen schlechten UKW-Empfang. Die meisten DAB+ Radios die in den Läden angeboten sind maßlos überteuert, die Technologie des Empfangs ist doch kein so großer Aufwand. Das AEG DAB 4124 wurde hier bei Amazon sehr positiv bewertet und so hab ich es versucht.

Zur Funktion: Auspacken, 6 AA Batterien einlegen, Antenne rausziehen, anschalten. Sofort ging es automatisch in den Sendersuchlauf und es wurden sofort 40 Sender gefunden!!! Soviel hatte ich hier noch nie.

Nachdem ich sie alle einzeln angehört hatte - kein Rauschen, einwandfreier Empfang, alles was ich wollte.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Radio das sich leicht einstellen lässt (Stationstasten usw.) und ein güntiger Preis. Nur den dünnen Klavierlack der Oberfläche sollte man vorsichtig behandeln.

Nachtrag: Nachdem ich es einige Tage benutzt habe bin ich immer noch zufrieden. Allerdings sollte man es mit Batterien nur nutzen, wenn kein Strom vorhanden ist. Das 6er-Pack ist nach 4 Tagen alle!!! Der Empfang ist dann hin. Über das Netzteil gehts gut.

A Day in Life - Journal & Visual Diary
A Day in Life - Journal & Visual Diary

4.0 von 5 Sternen Tagebuch, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: A Day in Life - Journal & Visual Diary (App)
+ Ein netter Kalender, schreibt sich gut, Bilder lassen sich problemlos einfügen.

- Wenn man denn den Tag versäumt, ein zurück gibt es nicht. Stört mich ziemlich wenn ich heute schreiben will was ich gestern erlebt habe.

Still The Rain
Still The Rain

5.0 von 5 Sternen traumhafte Bluesstimme, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Still The Rain (MP3-Download)
Beim Stöbern in der Bluesecke von Amazon bin ich auf Karen Lovely und ihre Platte Still In The Rain gestoßen. Schon die Probestückchen haben mich überzeugt und ich hab sie als mp3 geladen, da CD nicht erhältlich. Dann anghört - ein Hammer!

Auf der Suche nach ihrer ihrer Biographie bin ich außer in den USA im deutschsprachigen Raum nur beim Schweizer Bluesportal - bluesnews.ch - fündig geworden. Ich zitiere mal daraus:

"Wer ist diese Karen Lovely und was macht ihren Erfolg aus? Im Grunde genommen ist es ganz einfach, sie vereinigt mehrere Eigenschaften, die selten alle aufs Mal in einer Person zu finden sind: Eine erfrischend natürliche Persönlichkeit, leichten Zugang zum Publikum, grosse Musikalität und ein Gespür für die Dramaturgie eines Songs. Dazu ist sie mit einer gewaltigen Stimme gesegnet. Das findet man ab und an. Sie kann aber damit auch umgehen, dass einem der Atem still steht"

Ich kann das nur bestätigen. Dazu wurde sie 2011 in 3 Kategorien für den «Blues Music Award» nominiert: Best Contemporary Blues Album, Best Contemporary Blues Female Artist und Best Song «Still The Rain».

Es ist also kein Wunder, dass man für ihre erste CD - Lucky Girl - knappe 80 Euro auf den Tisch legen muss...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7