Profil für Gerd-K > Rezensionen

Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 5m, Good Connections®
Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 5m, Good Connections®
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Kabelempfang, 23. März 2014
Kabel wurde schnell geliefert. Ich hatte schon einmal den Versuch gemacht von einer Kabelbuchse mittels Adapter zwei Fernseher zu betreiben und war von dem Ergebnis enttäuscht. Mit dem Doppelschirmung des Kabels ist das Problem erledigt das Bild ist klar auch im HD. Ich dachte nicht, dass eine Doppelschirmung so viel bringt.

2 x Fotostativ Stativ Lampenstativ Blitzstativ Kamerastativ bis max. 205 cm
2 x Fotostativ Stativ Lampenstativ Blitzstativ Kamerastativ bis max. 205 cm
Wird angeboten von vidaXL

5.0 von 5 Sternen Ok für kleines Studio, 28. Januar 2014
Ich bin Hobbyfotograf und suchte günstige Lampenstative für entfesseltes Blitzen. Mit den hier verkauften bin ich sehr zufrieden. Die Schraubverschlüsse sind ok und halten das Stativ fest. Es ist leicht aufzubauen. Nutung ist mehr der Innenbereich, besonders wenn man einen Schirm verwendet. Die Höhe reicht um bei Porträtaufnahmen von oben auszuleuchten.

Der Preis ist schon unschlagbar, besonders da auch eine Tasche dabei ist in der die Stative auch mit aufgesetztem Blitzneiger Platz haben.

Grisport Quatro cmg614, Herren Wanderstiefel, braun, 44 EU / 10 UK
Grisport Quatro cmg614, Herren Wanderstiefel, braun, 44 EU / 10 UK
Wird angeboten von Rest and Play Footwear LTD

5.0 von 5 Sternen Schöner Wanderschuh, 7. Dezember 2013
Ich hab die Schuhe jetzt ca 2 Wochen und hatte auch gelegenheit sie auszuprobieren. Im erten Augenblick fand ich sie etwas steif nach kurzem laufen legte das sich aber und es war ein angenehmes gehen. Der Schuh ist gut isoliert, die Sohle fest und hält Kälte gut ab. Auf steinigem Gelände ist man trittsicher. Bei Eis muss man aufpassen die feste Sohle ist dann recht rutschig. Einen Punkt dafür abzuziehen war mir dann doch zuviel.

Jomos Forum 3 305204-37-343, Herren Slipper, Braun (choco 343), EU 44
Jomos Forum 3 305204-37-343, Herren Slipper, Braun (choco 343), EU 44

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh, 1. November 2013
Habe die Schuhe jetze seit ca. 2 Monaten. Gefällt mir sehr gut. Besonders das Innenfutter aus Leder und das austausbare Fußbett. Zum Laufen sind sie bequem. Bei der Größenangabe fallen sie eher reichlich aus.
ürde sie jederzeit wieder kaufen.

Jomos Carrera 2 417208-354-000, Herren Slipper, Schwarz (schwarz 000),EU 44
Jomos Carrera 2 417208-354-000, Herren Slipper, Schwarz (schwarz 000),EU 44

5.0 von 5 Sternen Jomos Schuhfabrik macht schöne Schuhe, 1. November 2013
ürde sie jederzeit wieder kaufen.

Lipton Yellow Label Quality No. 1 Finest Tea Blend 100 Btl. 200g - Feinster Schwarzer Tee der Premiumklasse
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Tee für jeden Tag, 12. Oktober 2013
Ich bin öfter in Südwest-Frankreich. Hier haben auch viele Engländer ein Sommerhaus und deshalb gibt es in jeden Supermarkt Tee bis zum abwinken, auch den Lipton. Hier gibt es ihn nur in kleinen Päckchen z.B bei REWE aber auch nicht überall. Dieser hier ist ein großes Pack zum vernünfigen Preis. Leider sind die Beutel nicht extra verpackt. Also viel trinken, dann bleibt auch der volle Geschmack.

vhbw Li-Ion Akku 950mAh (7.4 V) m. Infochip für Nikon CoolPix D3100 D3200 D5100 D5200 P7000 P7100 P7700 P7800 D5300 DSLR wie EN-EL14 EL14A DSLR Kamera
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Akku, 20. September 2013
Ich nutze den Akku für die Nikon Coolpix P7100. Was sollich viel sagen, er funktioniert und steht dem Original in keiner Weise nach. Also alles was ein Akku tun soll. Würde ich wieder kaufen.

Jomos Classic 2 206204-23-000, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 000), EU 44

5.0 von 5 Sternen Schuhvergnügen, 20. September 2013
Ich bin auf suche nach schwarzen Schuhen auf diese hier gestoßen und hab mich durch die positiven Bewertungen leiten lassen.

Alles in allem hatten meine Vorredener recht. Ein solider Schuh, mit Leder gefüttert, Innensohle herausnehmbar und auch mit Leder beschichtet. Vor allem, es riecht nicht nach irgendeinem Chemiebaukasten sondern nach einfacher Ledergerbung. Die Innensohle dämpft, so dass ich nach dem ersten Spaziergang mich wohl darin fühlte.

Beim nächsten Kauf sehe ich auf alle Fälle wieder bei JOMOS nach.

Jomos Carrera 4 417403-887-3078, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (satos/santos 3078), EU 44
Wird angeboten von Schuhe-Sport-Freizeit Hölscher

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. September 2013
Ich bin erst vor kurzem auf diese Firma Jomos aufmerksam geworden, als ich ein Paar schwarze Schuhe zum Anzug gesucht hatte. Diese haben mir sehr gut gefallen. Außen Leder innen Leder und kein seltsamer Geruch nach syntetischer Bearbeitung. Am Fuß passten sie gut und die Größe (44) stimmte auch.

So habe ich es auch mit dem Jomos Carrera versucht. Alles was ich oben geschrieben habe, passt auch auf diesen Schuh. Die Einlegesohle ist herausnehmbar, lederbezogen und hat eine gute Dämpfung. Ich hab heute gleich ein zweites Paar bestellt.

Classics for a Rainy Day 2
Classics for a Rainy Day 2

2.0 von 5 Sternen so la la, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Classics for a Rainy Day 2 (MP3-Download)
Es sind bekannte Stücke, die gespielt werden aber das konnte ich ja schon beim Kauf sehen. Die Aufnahme ist mäßig, ist ja auch für einen Regentag....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7