Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gerd-K > Rezensionen

Beiträge von Gerd-K

Gerd-K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LED Lenser MT7, LED Taschenlampe, 220 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8307-T
LED Lenser MT7, LED Taschenlampe, 220 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8307-T
Wird angeboten von misterbuy-DE

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Lampe, 3. Juli 2014
Hier ist schon viel geschrieben worden über die Qualität der Lampe und isch will auf die einzelnen Spezifika nicht eingehen. Aufgrund dieser Beschreibungen habe ich sie mir ja gekauft.

Gestern suchte ich im Regal im Keller etwas und die Lanpe rutscht mir aus ca. 1,80 Meter aus der Hand und knallte Glas nach vor auf den Betonboden!!!! Licht Aus.
Das waren 50 Euro dachte ich. Ich nahm sie hoch, schaltete sie ein, Licht wieder an. Nichts passiert. Welche Lampe hält sowas aus.
Ich kann nur mein absolutes Lob aussprechen.

Paradise Cotton Flatcap by Stetson (XL/60-61 - beige)
Paradise Cotton Flatcap by Stetson (XL/60-61 - beige)
Wird angeboten von Hutportal B. Willmers

5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze für den Sommer, 3. Juli 2014
Die Mütze ist gut verarbeitet aus einem Stoff der sich gut anfässt und sich angemehm trägt. Besonders gefällt mir, dass der Schirm gegen die Sonne weit genug abschirmt damit man nicht geblendet wird.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Ein immer dabei!, 3. Juni 2014
Nachdem ich seit ca. 2 Jahren einen Kindle Fire nutze, hab ich mir diesen kleinen Kindle zugelegt. Er ist von der einfachen Form, man kann nur lesen. Eigentlich will ich dass auch zum großen Teil.

Er ist sehr leicht, passt in die Seitentasche der Jacke!!!
Ich hab das 2. Buch ausgelesen ohne einmal den Akku nachzuladen.
Im vollem Sonnenschein ist er gut zu lesen aber auch im Trüben Licht der U-Bahn.

Alles in Allem hat sich die Anschaffung gelohnt, wobei der jetzt geringere Preis auch eine Rolle gespielt hat.

Den größeren Kindle Fire nutze ich gern im Urlaub, da dort auch viel Musik drauf ist - mit dem hab ich aber noch kein Buch auslesen können ohne zwischendurch den Akku zu laden. Auch wenn das WLAN ausgeschaltet ist.

Go Veggie! Die neue vegetarische Küche
Go Veggie! Die neue vegetarische Küche

5.0 von 5 Sternen lecker - lecker, 3. Juni 2014
Es gibt eine Menge leckerer Gerichte, die ohne größere Schwierigkeiten herzustellen sind. Am besten gefallen mir jedoch die Hinweise zu Brühe und Soßen. Mit den Gewürzen die da benutzt werden kann man auch anders Essen aufpeppen.

Ein lohnenswertes Buch, nicht nur für Vegetarier.

Lustakkorde - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 3)
Lustakkorde - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 3)

3.0 von 5 Sternen Stiländerung, 19. Mai 2014
Ich habe von Elke Bergsma bisher das Teekomplott gelesen. Das hatte mir schon so zugesagt, dass ich mehr von ihr lesen wolllte. Was mich wundert ist dieser Stilwechsel. Mag sein, dass sie sich anders probieren wollte aber ich werde das Gefühl nicht los, es wurde von einem Mann geschrieben.
Die Spannung ist überschaubar. Verdächtige werden deutlich präsentiert. Irgendwie kommt der Krimi vor lauter Lust nicht voran. War doch etwas enttäuscht.

Antennenkabel SAT-Kabel mit 2x Mantelstromfilter (Ferritkern), Koax Stecker an Buchse, Doppelschirmung, Schirmmaß 80 dB, Farbe: Weiß, Länge: 5 m
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Kabelempfang, 23. März 2014
Kabel wurde schnell geliefert. Ich hatte schon einmal den Versuch gemacht von einer Kabelbuchse mittels Adapter zwei Fernseher zu betreiben und war von dem Ergebnis enttäuscht. Mit dem Doppelschirmung des Kabels ist das Problem erledigt das Bild ist klar auch im HD. Ich dachte nicht, dass eine Doppelschirmung so viel bringt.

vidaXL 2 Lampenstative Höhe 78 - 205 cm
vidaXL 2 Lampenstative Höhe 78 - 205 cm
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Ok für kleines Studio, 28. Januar 2014
Ich bin Hobbyfotograf und suchte günstige Lampenstative für entfesseltes Blitzen. Mit den hier verkauften bin ich sehr zufrieden. Die Schraubverschlüsse sind ok und halten das Stativ fest. Es ist leicht aufzubauen. Nutung ist mehr der Innenbereich, besonders wenn man einen Schirm verwendet. Die Höhe reicht um bei Porträtaufnahmen von oben auszuleuchten.

Der Preis ist schon unschlagbar, besonders da auch eine Tasche dabei ist in der die Stative auch mit aufgesetztem Blitzneiger Platz haben.

Grisport Men's Quatro Hiking Boot Brown CMG614 10 UK
Grisport Men's Quatro Hiking Boot Brown CMG614 10 UK

5.0 von 5 Sternen Schöner Wanderschuh, 7. Dezember 2013
Ich hab die Schuhe jetzt ca 2 Wochen und hatte auch gelegenheit sie auszuprobieren. Im erten Augenblick fand ich sie etwas steif nach kurzem laufen legte das sich aber und es war ein angenehmes gehen. Der Schuh ist gut isoliert, die Sohle fest und hält Kälte gut ab. Auf steinigem Gelände ist man trittsicher. Bei Eis muss man aufpassen die feste Sohle ist dann recht rutschig. Einen Punkt dafür abzuziehen war mir dann doch zuviel.

Jomos Forum 3 305204-37-343, Herren Slipper, Braun (choco 343), EU 44
Jomos Forum 3 305204-37-343, Herren Slipper, Braun (choco 343), EU 44

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh, 1. November 2013
Habe die Schuhe jetze seit ca. 2 Monaten. Gefällt mir sehr gut. Besonders das Innenfutter aus Leder und das austausbare Fußbett. Zum Laufen sind sie bequem. Bei der Größenangabe fallen sie eher reichlich aus.
ürde sie jederzeit wieder kaufen.

Jomos Carrera 2 417208-354-000, Herren Slipper, Schwarz (schwarz 000),EU 44
Jomos Carrera 2 417208-354-000, Herren Slipper, Schwarz (schwarz 000),EU 44

5.0 von 5 Sternen Jomos Schuhfabrik macht schöne Schuhe, 1. November 2013
ürde sie jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8