Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Eddy Jable > Rezensionen

Beiträge von Eddy Jable
Top-Rezensenten Rang: 6.254.544

Eddy Jable "eddy_jable"

Seite: 1 | 2 | 3
Mijello : Folding Plastic Palette 18 BLUE
Mijello : Folding Plastic Palette 18 BLUE
Wird angeboten von SSoulUK

4.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, aber leider nicht wirklich dicht, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Mijello : Folding Plastic Palette 18 BLUE
Eine sehr praktische und bequeme Palette. Aber leider nicht wirklich wasserdicht. Bei der Freilichtmalerei mit Aquarellfarben muss ich warten, bis die etwas trockener werden. Ich habe auch immer eine Plastiktüte für die Palette bei, damit die Farbe nicht in die Tasche läuft.

Philips HPS940/00 ProCare Auto Curler
Philips HPS940/00 ProCare Auto Curler

5.0 von 5 Sternen Schnell zu einer hübschen Frisur wie bei den Profis, 1. Juni 2016
Ich habe ein sehr langes (bis zur Taillie) und dickes Haar und schwöre auf dieses kleine Gerät. Der komplette Kopf wird in ca. 35-40 Minuten hübsch gelockert :-) Man muss nur aufpassen, dass die Strennen nicht zu dick sind und werden seitlich (nicht mittig) in die Öffnung gelegt. Mit einem Festiger hält die Frusur bis zu 4 Tagen (länger wollte ich es nicht ausprobieren).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

El Naturalista EL VIAJERO, Damen Sneakers, Gelb (CORN), 41 EU
El Naturalista EL VIAJERO, Damen Sneakers, Gelb (CORN), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem und ein Hingucker schlechthin, 1. Juni 2016
Ich liebe diese Schuhe! Sie sind sehr bequem, ein Hingucker schlechthin und sehr gut verarbeitet. Ich überlege mir, ein zweites Paar zu kaufen. Ich vermisse die schon jetzt, falls sie kaputt gehen oder zu doll getragen werden :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Laio Leggings LG334-Braun-XXL
Laio Leggings LG334-Braun-XXL
Wird angeboten von laio24

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas zu groß aus, ist aber sehr angenehm zu tragen, 1. Juni 2016
Die Leggins fällt etwas größer, als erwartet, aber besticht durch ihre gute Qualität und Tragekomfort. Die Farbe ist auch sehr schön.

Morpho : Anatomie artistique
Morpho : Anatomie artistique
von Michel Lauricella

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Anatomie-Buch für Künstler!, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Morpho : Anatomie artistique (Taschenbuch)
Ich mag dieses Buch, obwohl ich kein Französisch kann. Es sind verständliche, eingängige Zeichnungen. Sehr gut gemacht. Danke für eine schnelle Zusendung.

[Neuerscheinung] Inateck 4 Port USB 3.0 HUB ohne Netzteil, Super speed bis zu 5Gb/s für Macbook , Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC mit USB-Anschlüssen

2.0 von 5 Sternen Tut was er soll, sieht aber billig aus, 15. September 2014
Der USB Hub besteht vollständig aus Plastik. Er sieht billig aus und fühlt sich auch billig an, funktioniert aber ganz gut, zumindest mit stromschwachen Verbrauchern, wie die Maus und die Tastatur.

WD My Book Live NAS-System mit Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Cloudspeicher)

1.0 von 5 Sternen Leider nach 3 Jahren kaputt, 4. September 2014
Die Festplatte ist nach 3 Jahren Nutzung als Backup Lösung kaputt gegangen, sprich wird als Laufwerk mit 0 byte Platz angezeigt. Sie stand nur im Schrank und wurde wöchentlich bespielt. Aber auch zu ihren Lebzeiten war sie nicht gut. Sie hat ein ziemlich langsames HTTP Interface. Die Software war trotz zahlreicher Updates seitens WD buggy. Die Übertragungsrate llag trotz des Gigabit Anschlusses bei bescheidenen 25MB/sec. Entsprechend lange dauerte die Befüllung mit Daten.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlechter Film, 13. Mai 2014
Diese langatmige Pseudokomödie ist das Geld nicht Wert, das für das Herunterladen verlangt wird. Die Darsteller sing auch wirklich schwach.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 9:52 PM MEST

In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt
von Jules Verne

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: In 80 Tagen um die Welt (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch aus der Serie "Muss man haben". Sehr schön für Kinder "übersetzt" mit fantasievollen Illustrationen im Steampunk-Stil, was sehr passend zu Jules Verne ist.

Otar (Cuentos (barbara Fiore))
Otar (Cuentos (barbara Fiore))
von Kaatje Vermeire
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fantasievoll!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Otar (Cuentos (barbara Fiore)) (Broschiert)
Ich liebe Arbeiten von dieser belgischen Illustratorin. Das Buch ist sehr hübsch anzusehen, obwohl ich es lieber in einem größeren Format gekauft hätte.

Seite: 1 | 2 | 3