ARRAY(0xb0a0a738)

In 80 Tagen um die Welt
von Jules Verne

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: In 80 Tagen um die Welt (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch aus der Serie "Muss man haben". Sehr schön für Kinder "übersetzt" mit fantasievollen Illustrationen im Steampunk-Stil, was sehr passend zu Jules Verne ist.

Otar (Cuentos (barbara Fiore))
Otar (Cuentos (barbara Fiore))
von Kaatje Vermeire

5.0 von 5 Sternen Fantasievoll!, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Arbeiten von dieser belgischen Illustratorin. Das Buch ist sehr hübsch anzusehen, obwohl ich es lieber in einem größeren Format gekauft hätte.

Das Land Manglaubteskaum
Das Land Manglaubteskaum
von Norman Messenger

4.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Ausgabe, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Land Manglaubteskaum (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr schön illustriertes und herausgegebenes Buch! Es ist zwar, wahrscheinlich, für etwas ältere Kinder gedacht, wir mögen es aber trotzdem.

Sanyo eneloop Mignon Akkus 8er Blister - GLITTER + 2x BOX
Sanyo eneloop Mignon Akkus 8er Blister - GLITTER + 2x BOX

5.0 von 5 Sternen Glamour Akkus!, 7. Oktober 2011
Sie sehen wirklich schön aus! Schlecht ist nur, dass sie in diversen Geräten versteckt sind. Ich kaufe inzwischen nur noch eneloop Akkus. Warum? Weil sie wie normale nicht aufladbare Batterien funktionieren, also die Ladung lange halten und gleichmäßig abgeben, sich aber aufladen lassen. Darum kann man sie in dem Steckblitz der SLR Fotokamera einsetzen, aber auch in der Wanduhr oder im Wecker. Also the best ever. Ein wenig teurerer sind sie schon als die Akkus anderer Hersteller. Es lohnt sich aber allemal.

Schwaiger Sat-Koaxialkabel (110 dB Schirmungsmaß, vergoldete F-Stecker, Metallkonnektoren) 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 7. Oktober 2011
Es hängt doch viel vom Kabel und den Steckern ab! Ich konnte mit dem Austausch vom Noname Sat-Koaxialkabel auf Schwaiger Sat-Koaxialkabel bei der sonnst gleicher Hardware 15% Signalqualität hinzugewinnen. Das Kabel ist flexibel genug und riecht nicht unangenehm. Es sieht hochwerig aus und füllt sich auch so an.

APC PH6T3-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Home / Office (inkl. Telefonschutz)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 7. Oktober 2011
Die Steckdosenleiste habe ich gekauft um die Übertragungsleistung der Powerline Adapter zu verbessern. Wenn der 42" Panasonic Plasmafernseher zusammen mit der PS3 lief brach die Verbindung komplett ab. Und jetzt läuft's mit 69Mbit - PERFEKT! Den PL-Adapter natürlich direkt in die Wandsteckdose stecken, den Rest in die Leiste! Die APC Geräte laufen auch im Büro seit Jahren einwandfrei. Das hat mir auch bei der Kaufentscheidung geholfen.

Idena 7008106 - Zelt Set, mit Indianerzelt, Tunnel und Kuppelzelt
Idena 7008106 - Zelt Set, mit Indianerzelt, Tunnel und Kuppelzelt
Wird angeboten von Trendsale24

2.0 von 5 Sternen Leider kein gutes Produkt, 22. Juli 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Das Set lässt sich in einigen Minuten aufbauen uns sieht genau so wie auf dem Bild aus. Die Materialien scheinen hochwertig zu sein und riechen nicht. Mein Kind war zuerst begeistert und hat damit gespielt, aber das Interesse hat schnell nachgelassen. Nur wenn Gäste zu Besuch kommen wird es natürlich stolz präsentiert!

Update: Der Verbindungsstecker ging bei mir nach 2 Wochen ohne ersichtlichen Grund kaputt. Das lässt sich mit ein wenig Klebeband reparieren, ist aber nicht der Sinn der Sache.

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7320 VOIP VPN WLAN Router
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7320 VOIP VPN WLAN Router
Wird angeboten von Met.Computer

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit schwachem WLAN, 22. Juli 2011
Ich nutze das Gerät nun seit einiger Zeit als DSL Modem, VOIP Verteiler und WLAN Router. Es funktioniert ordentlich. Ich hatte bisher keinen einzigen Absturz. Die Konfigurationsoberfläche ist sehr übersichtlich und lässt keine Wünsche offen. Nun zum größten Manko und das ist leider das WLAN. Die Leistung ist unterirdisch. Auf 3 Meter Sichtverbindung hat die Verbindung zum iMac 78 MBit/s. Mit der alten Fritzbox 3270 hatte ich stets 300 MBit/s. Leider unterstützt die Fritzbox 3270 kein VOIP, sonst hätte ich sie behalten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2012 2:42 PM CET

Fallout 3: Spiel des Jahres Edition
Fallout 3: Spiel des Jahres Edition
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Bugs bugs bugs, 7. November 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Bugs Ohne Ende. Charaktere veschwinden plötzlich oder die Quests lassen sich nicht zu Ende spielen. Bei the pitt stürzt das Spiel alle 5 Minuten ab. Bis es nachgebessert wird Finger weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2009 7:38 PM CET

Alice Through the Looking Glass (Creation Classic Portables)
Alice Through the Looking Glass (Creation Classic Portables)
von Lewis Carroll

4.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, liegt aber nicht an dem Buch, 13. September 2008
Ich habe dieses Buch in dieser Edition nur aus einem einzigen Grund gekauft - Trevor R. Brown. Dieser Illustrator ist als sehr bizarr verschrien, und ich war einfach neugierig, wie ihm seine Alice gelungen ist. Es gibt aber nur den Cover, sonst nichts von ihm.

Seite: 1 | 2