Profil für Eddy Jable > Rezensionen

Beiträge von Eddy Jable
Top-Rezensenten Rang: 5.141.921

Eddy Jable "eddy_jable"

Seite: 1 | 2 | 3
[Neuerscheinung] Inateck 4 Port USB 3.0 HUB ohne Netzteil, Super speed bis zu 5Gb/s für Macbook , Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC mit USB-Anschlüssen

2.0 von 5 Sternen Tut was er soll, sieht aber billig aus, 15. September 2014
Der USB Hub besteht vollständig aus Plastik. Er sieht billig aus und fühlt sich auch billig an, funktioniert aber ganz gut, zumindest mit stromschwachen Verbrauchern, wie die Maus und die Tastatur.

WD My Book Live NAS-System mit Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Cloudspeicher)
Wird angeboten von studio101-shop

1.0 von 5 Sternen Leider nach 3 Jahren kaputt, 4. September 2014
Die Festplatte ist nach 3 Jahren Nutzung als Backup Lösung kaputt gegangen, sprich wird als Laufwerk mit 0 byte Platz angezeigt. Sie stand nur im Schrank und wurde wöchentlich bespielt. Aber auch zu ihren Lebzeiten war sie nicht gut. Sie hat ein ziemlich langsames HTTP Interface. Die Software war trotz zahlreicher Updates seitens WD buggy. Die Übertragungsrate llag trotz des Gigabit Anschlusses bei bescheidenen 25MB/sec. Entsprechend lange dauerte die Befüllung mit Daten.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlechter Film, 13. Mai 2014
Diese langatmige Pseudokomödie ist das Geld nicht Wert, das für das Herunterladen verlangt wird. Die Darsteller sing auch wirklich schwach.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 9:52 PM MEST

In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt
von Jules Verne

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: In 80 Tagen um die Welt (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch aus der Serie "Muss man haben". Sehr schön für Kinder "übersetzt" mit fantasievollen Illustrationen im Steampunk-Stil, was sehr passend zu Jules Verne ist.

Otar (Cuentos (barbara Fiore))
Otar (Cuentos (barbara Fiore))
von Kaatje Vermeire
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fantasievoll!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Otar (Cuentos (barbara Fiore)) (Broschiert)
Ich liebe Arbeiten von dieser belgischen Illustratorin. Das Buch ist sehr hübsch anzusehen, obwohl ich es lieber in einem größeren Format gekauft hätte.

Das Land Manglaubteskaum
Das Land Manglaubteskaum
von Norman Messenger

4.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Ausgabe, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Land Manglaubteskaum (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr schön illustriertes und herausgegebenes Buch! Es ist zwar, wahrscheinlich, für etwas ältere Kinder gedacht, wir mögen es aber trotzdem.

Sanyo eneloop Mignon Akkus 8er Blister - GLITTER + 2x BOX
Sanyo eneloop Mignon Akkus 8er Blister - GLITTER + 2x BOX

5.0 von 5 Sternen Glamour Akkus!, 7. Oktober 2011
Sie sehen wirklich schön aus! Schlecht ist nur, dass sie in diversen Geräten versteckt sind. Ich kaufe inzwischen nur noch eneloop Akkus. Warum? Weil sie wie normale nicht aufladbare Batterien funktionieren, also die Ladung lange halten und gleichmäßig abgeben, sich aber aufladen lassen. Darum kann man sie in dem Steckblitz der SLR Fotokamera einsetzen, aber auch in der Wanduhr oder im Wecker. Also the best ever. Ein wenig teurerer sind sie schon als die Akkus anderer Hersteller. Es lohnt sich aber allemal.

Schwaiger Sat-Koaxialkabel (110 dB Schirmungsmaß, vergoldete F-Stecker, Metallkonnektoren) 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 7. Oktober 2011
Es hängt doch viel vom Kabel und den Steckern ab! Ich konnte mit dem Austausch vom Noname Sat-Koaxialkabel auf Schwaiger Sat-Koaxialkabel bei der sonnst gleicher Hardware 15% Signalqualität hinzugewinnen. Das Kabel ist flexibel genug und riecht nicht unangenehm. Es sieht hochwerig aus und füllt sich auch so an.

APC PH6T3-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Home / Office (inkl. Telefonschutz)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 7. Oktober 2011
Die Steckdosenleiste habe ich gekauft um die Übertragungsleistung der Powerline Adapter zu verbessern. Wenn der 42" Panasonic Plasmafernseher zusammen mit der PS3 lief brach die Verbindung komplett ab. Und jetzt läuft's mit 69Mbit - PERFEKT! Den PL-Adapter natürlich direkt in die Wandsteckdose stecken, den Rest in die Leiste! Die APC Geräte laufen auch im Büro seit Jahren einwandfrei. Das hat mir auch bei der Kaufentscheidung geholfen.

Idena 7008106 - Zelt Set, mit Indianerzelt, Tunnel und Kuppelzelt
Idena 7008106 - Zelt Set, mit Indianerzelt, Tunnel und Kuppelzelt

2.0 von 5 Sternen Leider kein gutes Produkt, 22. Juli 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Das Set lässt sich in einigen Minuten aufbauen uns sieht genau so wie auf dem Bild aus. Die Materialien scheinen hochwertig zu sein und riechen nicht. Mein Kind war zuerst begeistert und hat damit gespielt, aber das Interesse hat schnell nachgelassen. Nur wenn Gäste zu Besuch kommen wird es natürlich stolz präsentiert!

Update: Der Verbindungsstecker ging bei mir nach 2 Wochen ohne ersichtlichen Grund kaputt. Das lässt sich mit ein wenig Klebeband reparieren, ist aber nicht der Sinn der Sache.

Seite: 1 | 2 | 3