Profil für F.F., Österreich > Rezensionen

Viktor Frankl: Eine Begegnung
von Alfried Längle
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nur für Leser mit Selbstdisziplin!, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Viktor Frankl: Eine Begegnung (Broschiert)
Man muss als Leser Selbstdisziplin üben, um sich über jene Passagen zu retten, die wegen nicht vorhandener Belege oder allzu spärlicher „Aktenlage“ Zuflucht nehmen müssen beim ausufernden Konjunktiv, bei Suggestivfragen oder bei Vermutungen, die in (unbeantwortete) rhetorische Fragen gekleidet werden.
Wen interessiert, was alles wir über Viktor Frankl NICHT wissen und der Autor gerne wissen würde (z.B. S. 39 unten; S. 41; S. 69 usw.; auf S. 58 besteht ein ganzer Absatz bloß aus solchen Fragen!).
Schade um die vertane Chance, sine ira et studio von einer spannenden Begegnung zu erzählen!

Handel With Care
Handel With Care
Wird angeboten von roundMediaUK

5.0 von 5 Sternen DIE CD für graue Tage!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Handel With Care (Audio CD)
Die CD für Grantige und Missmutige, einfach die CD für graue Tage! Tolle Zusammenstellung, großartige, dynamische Musiker, Top-Aufnahmequalität. Händel in selten gehörter Dynamik und Instrumentierung. Eine CD zum Haben und zum Weiterschenken!

Die wichtigsten Psychologen im Porträt (marixwissen)
Die wichtigsten Psychologen im Porträt (marixwissen)
von Christiane Schlüter

5.0 von 5 Sternen Grundinformation und Überblick, und trotzdem: ein sprachlicher Genuss!, 23. Juli 2014
Einführung - Überblick - Grundwissen, der Buchtitel informiert korrekt. Aber was er nicht sagen kann: die Lektüre ist genussvoll, weil es die Autorin versteht, in knappen Sätzen mit perfekter Wortwahl oftmals Schwieriges zu beschreiben. Und auch inhaltlich ist die Charakterisierung der einzelnen Persönlichkeiten perfekt und in der geforderten Kürze sehr aufschlussreich.

Italy Beutel Tasche Ledertasche XL Shopper Schultertasche MULTICOLORE Leder 02872

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingstasche!, 4. Juli 2014
Bunt (passt zu vielen Kleidern!) und geräumig, sehr schön gearbeitet, beste Qualität. Habe mir selber einen Reißverschluss eingenäht, damit in der Straßenbahn die Langfinger es nicht ganz leicht haben. Das war für mich das Tüpfchen auf dem i! Jetzt habe ich eine Lieblingstasche...

Vanguard SBH-100 Kugelkopf (450g, max. 10kg) mit Schnellwechselplatte QS-39
Vanguard SBH-100 Kugelkopf (450g, max. 10kg) mit Schnellwechselplatte QS-39

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, 4. Juli 2014
Zu meinem Vanguard-Stativ suchte ich einen einfach zu bedienenden Kugelkopf für meine Nikon D300, und den habe ich gefunden. Er hat alle Bedienungselemente, die man braucht, inklusive zwei Libellen, die ersten Versuche bei Nahaufnahmen waren so, wie ich es mir vorgestellt/gewünscht hatte.

Raynox DCR-250 43 + 52-67mm Anschlußgewinde
Raynox DCR-250 43 + 52-67mm Anschlußgewinde
Wird angeboten von Digi Flash

5.0 von 5 Sternen Eine "Lupe" zum Makro, 4. Juli 2014
Habe den Makro-Vorsatz an meinem AF-S Micro Nikkor DX 85 mm von Nikon verwendet - das Experimentieren machte großen Spaß und führte zu guten Ergebnissen. Zu diesem Preis absolut geeignet fürs Weiterempfehlen!

Die Vier Jahreszeiten
Die Vier Jahreszeiten

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Vier Jahreszeiten (Audio CD)
Die 4 Jahreszeiten sind ein einzigartiger Ohrwurm: schon immer! Mit Janine Jansen erfährt dieser musikalische Edelstein einen unglaublich neuen Glanz: in einer Transparenz und Zartheit, in einer Perfektion auf dem Instrument und ganz besonders auch in der Aufnahmetechnik - traumhaft schön!

URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Handtaschen, Messenger, Messengerbags, Businesstaschen, Aktentaschen, Umhängetaschen, Crossover Taschen, DIN-A4, Natur-Leder, Leder, Dunkelgrau, Anthrazit, Schwarz, 32x35x7,5cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis stimmen, 4. Juli 2014
Qualitativ hochwertige Tasche aus echtem Leder mit einem Tragegurt, der innenseitig derart gefüttert ist, dass ein Verrutschen auf der Schulter weniger leicht ist. Innen separate Fächer für Handy, Tablet und ein weiteres mit Reißverschluss - in der Tasche findet sogar mein MacBook Pro von Apple Platz. Die Tasche ist oben mit einem Reißverschluss verschließbar und hat auch einen Lederriemen, mit dem man sie am Zuggriff eines Trolleys arretieren kann. Für mich die perfekte Tasche, wenn ich zu Vorträgen unterwegs bin...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 6:09 PM MEST

Microsoft Office:mac2011: Word, PowerPoint, Excel, Outlook
Microsoft Office:mac2011: Word, PowerPoint, Excel, Outlook

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Preis!, 26. April 2014
Perfekte, schnelle Information, wenn man schnell was wissen will und das iPad als Informationsquelle und effektiver Bücherschrank seinen Dienst leisten soll. Und vor allem: zu dem Preis unschlagbar.

iCloud: für iPhone, iPad, Mac & Windows
iCloud: für iPhone, iPad, Mac & Windows

5.0 von 5 Sternen Preishit!, 26. April 2014
Kurze, gute Information, wenn man schnell was wissen will und das iPad als Informationsquelle und effektiver Bücherschrank seinen Dienst leisten soll. Und vor allem: zu dem Preis unschlagbar.

Seite: 1 | 2