Fashion Sale Jetzt informieren Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kirsten Erlenbruch > Rezensionen

Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt: 6 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Super lustig, 26. Juni 2016
WIe die beiden Vorgänger ist auch der letzte Teil der Känguru-Chroniken überaus lustig. Wir haben ihn auf einer Familienreise nach Italien im Auto gehört und Tränen gelacht. Intelligent und witzig und voller aberwitziger Ideen. Ein Genuss. Und Marc-Uwe Kling liest das einfach phantastisch. Kann auch die anderen beiden Bände empfehlen, wobei ich fand, das Band zwei ein klein wenig geschwächelt hat. Aber alles in allem lohnen sich alle drei Teile. Was für gute Laune.

Carol: oder Salz und sein Preis (detebe)
Carol: oder Salz und sein Preis (detebe)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Verfilmung, 26. Juni 2016
Mit Buchverfilmungen ist das ja immer so eine Sache, meistens ist man enttäuscht, wenn man das Buch vorher gelesen hat. Dieser Film ist jedoch ein wunderbare Umsetzung des Buches. Hervorragende Schauspieler, die Stimmung super eingefangen. Könnte zu einem meiner Lieblingsfilme werden. Wirklich überaus gelungen und sehr, sehr schön. Meine Empfehlung: Ansehen!

adidas Originals Miss Stan M19536, Damen Low-Top Sneaker, Weiß (Ftwr White/Ftwr White/Green), EU 39 1/3
Wird angeboten von Weddemann-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, fallen allerdings klein aus, 26. Juni 2016
Ich hatte mir die Schuhe zunächst in 39 1/3 (sind wohl englische Größen...) bestellt, da ich Schuhgröße 39 habe. Die waren definitiv zu klein. Habe dann umgetauscht in Größe 40 (Umtausch funktionierte übrigens super schnell und problemlos innerhalb von wenigen Tagen) und die passen wie angegossen. Sehr bequem, gut verarbeitet und toll aussehen tun sie auch noch. Kann ich nur empfehlen, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Also alles bestens.

Sei ganz du selbst: Branding für Autoren
Sei ganz du selbst: Branding für Autoren

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 4. März 2016
Annika Bühnemann hat einen lockeren, persönlichen und leich verständlichen Schreibstil. Es macht Spaß, das Buch zu lesen und gleichzeitig gibt sie hilfreiche Tipps für das Vermarkten der eigenen Bücher. Ein wenig mehr hätte es für meinen Geschmack gerne sein dürfen, aber dennoch kann ich das Buch durchaus empfehlen.

Calida Damen Body kurzarm Comfort, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: S 40/42), Schwarz (schwarz 992)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Calida Damen Body Kurzarm Comfort (Textilien)
Ich war bei der Größe erst etwas skeptisch, normalerweise brauche ich M, aber die S passt, wie angegeben, ganz hervorragend. Der Body ist wertig verarbeitet, hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen. Er ist ein klein wenig durchsichtig, was mich aber nicht weiter stört, da ich ohnehin einen schwarzen BH drunter trage oder den Body unsichtbar unter einer Jacke. Entspricht also durchaus meinen Erwartungen. Gerade billig ist er nicht, aber ich denke das passt bei der Qualität. Habe es allerdings auch noch nicht gewaschen.

Unterbettkommode 96 cm x 48 cm x 18 cm mottensicher Hangerworld
Unterbettkommode 96 cm x 48 cm x 18 cm mottensicher Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

4.0 von 5 Sternen Prima, 20. Dezember 2015
Eine prima Unterbettkommode, die ihren Preis wert ist. Ich hatte relativ unterschiedliche Bewertungen gelesen, mich aber dennoch zum Kauf entschieden und habe es nicht bereut. Das Ding ist geräumig, ich habe zwei Bettdecken und Kissen untergebracht und es passt prima unter mein Bett. So ist jetzt alles gut aufgeräumt. Außerdem ist es für den Preis ordentlich verarbeitet. Also alles in allem, völlig ok.

Tote Blumen: Psychothriller (Kindle Single)
Tote Blumen: Psychothriller (Kindle Single)

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 20. Dezember 2015
Ich hatte das Buch heruntergeladen, weil ich einen Artikel über die Autorin gelesen hatte, in dem sie sehr gelobt wurde. Das Buch ist letztlich kein Buch, sondern nur der Prequel zu ihrem neuen Roman (der natürlich teuer verkauft wird). Dagegen wäre ja nichts einzuwenden, aber es ist zum einen nicht gut geschrieben und zum anderen voller Rechtschreibfehler. Beides ist überaus ärgerlich. Wenn das als Werbung für ihren neuen Roman gedacht war - prinzipiell ja keine schlechte Idee - dann ist das hier auf jeden Fall nach hinten losgegangen. Kann ich nicht empfehlen. Das ist einfach nur ärgerlich.

Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer
Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Dezember 2015
Perfektes, einfach zu handhabendes Thermometer. Tut, was es soll, praktisch und funktionabel. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr. Bin begeistert.

Steps to a Rocking Self-Publishing Career (English Edition)
Steps to a Rocking Self-Publishing Career (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Very helpful, 20. Oktober 2015
Not everything in this Book is new or unique, nur all in all this is a very good Book full of interesting advises.

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi)

4.0 von 5 Sternen Nach erstem Test - bestens, 9. Oktober 2015
Ich habe das Gerät sofort in Betrieb genommen, was schnell und einfach funktioniert hat. Etwas Schwierigkeiten (die ich auch noch nicht gelöst habe) ist das Drucken von Google-Mails vom IPhone aus. Das will irgendwie nicht. Finde ich jetzt nicht weiter dramatisch und wahrscheinlich gibt es dafür auch eine einfache Lösung (die ich nur noch nicht gefunden habe). Ansonsten funktioniert das Gerät so, wie es soll und ich kann jetzt auch wieder "mit ohne Schnur" drucken und das nicht nur von meinem Rechner aus, sondern auch von IPhone und IPad. Perfekt.
Ich drucke keine großen Mengen, daher für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.
Ein wenig laut ist er und hat so ein wenig attraktives Plastik-Rattern, das könnte stören, wenn man mehr druckt. Finde ich jetzt aber nicht so dramatisch. Insofern: Alles fein. Lieferung kam schnell, Verpackung war super. Alles ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5