newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für M. Petrat > Rezensionen

Beiträge von M. Petrat

M. Petrat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-er Pack Seitenbürsten (6arm) geeignet für iRobot Roomba Staubsauger der 500 / 600 / 700 Serie #RO25
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

2.0 von 5 Sternen Leider zu schnell abgenutzt und kaputt..., 21. Januar 2015
Wegen den 3 Borsten mehr (im Vergleich zu den originalen Bürstenköpfe) ging ich davon aus, dass das Ganze besser funktioniert. Die Putzleistung vermindert sich aber, da die Borstern an Hindernissen schnell ausgebremst werden, an Drehzahl verlieren und so gerne der Roomba "ein Feststecken" feststellt und so gerne an hohen Teppichkanten mit einer Fehlermeldung stehen bleibt. Die Borsten reißen leider extrem schnell ab und sind bei täglicher Saugung schon nach 21 Tagen kaputt. Die abgerissenen Borsten findet man gerne komplett im Auffangbehälter des Roomba...

Lieber die dreiarmigen Bürsten kaufen - die erfüllen den Putzzeeck dreimal besser und haben eine längere Einsatzbereitschaft.

Samsung UE48HU7500 121 cm (48 Zoll) 4K Ultra HD 3D LED-
Samsung UE48HU7500 121 cm (48 Zoll) 4K Ultra HD 3D LED-

5.0 von 5 Sternen Kein HDMI 1.4a sondern HDMI 2.0!, 28. September 2014
Die Angaben zum Gerät sind leider falsch. Die UHD-TV-Serie hat nämlich einen HDMI 2.0 Anschluss, welcher somit das Abspielen von UHD-Material mit 60Hz ermöglicht. Auch besitzt das Gerät den neuen Kopierschutz HDCP 2.2. Auch den neuen Decodierstandard HEVC (h.265) beherscht das Gerät, welcher zum Decodieren von Streaminginhalten benötigt wird (Netflix etc.). Somit ist das Gerät sehr zukunftssicher ausgerüstet und kann dank Anbindung einer Connect-Box auch weiterhin auf den neusten Anschlussstandard upgedated werden.

Bluelounge KI-WH-L Kii Lightning USB Ladegerät für Apple iPhone 5 weiß
Bluelounge KI-WH-L Kii Lightning USB Ladegerät für Apple iPhone 5 weiß

5.0 von 5 Sternen Praktisch und chic, 3. August 2014
Immer das "Lightningkabel" am Schlüsselbund dabei zu haben ist schon sehr praktisch. Nun kann man das iDevice unterwegs schnell mit dem Mac syncen oder es an einem externen Akku aufladen. Für mehr Infos habe ich das Produkt in einem Review genauer unter die Lupe genommen: [...]

Bilderrahmen A4 Wechselbilderrahmen 21x29,7 Echtholz Weiß
Bilderrahmen A4 Wechselbilderrahmen 21x29,7 Echtholz Weiß
Wird angeboten von e-s-24 (Preise inkl. MwSt-AGBs,Widerrufsbelehrung,Verbraucherinfo hier klicken-dann unter "Verkäuferinfo" bzw."Detaillierte Verkäuferinformation"

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller Rahmen, 3. August 2014
Sowas habe ich lange Zeit gesucht. Einen weißen Echtholzrahmen in zeitlosem und schnörgellosen Design. Perfekt um Zertifikate und Urkunden neutral an die Wand zu hängen. Die Verarbeitung des Rahmens ist sehr hochwertig. Auch die Lackierung ist gleichmäßig und einheitlich weiß. Die Rückplatte wird mit 8 Klemmspangen im Rahmen gehalten. Der Rahmen kann hochkant oder quer an die Wand gehangen werden. Auch kann er aber hochkant oder quer hingestellt werden.

Apple MB974ZM/B Reise Adapter Kit inkl. USB Netzteil mit USB auf 30-polig Kabel
Apple MB974ZM/B Reise Adapter Kit inkl. USB Netzteil mit USB auf 30-polig Kabel

5.0 von 5 Sternen Für den USA-Urlaub gekauft und für nützlich beurteilt, 24. Mai 2014
Vorneweg - im Lieferumfang befindet sich auch das Netzteil selbst + die Adapter. Ich habe das Zubehör in einem USA-Urlaub das erste mal testen können und finde das Zubehör mehr als nur nützlich. Wer viel unterwegs ist, für den ist das hochwertige und originale Reiseadapter-Set von Apple genau das Richtige.

E27 auf E27 2 Y-Form Glühbirne Lampenfassung enlarger Vergrößerungsapparat Adapter
Wird angeboten von bomien

5.0 von 5 Sternen 1A Zubehör, 24. Mai 2014
Sowas habe ich gesucht und endlich in der Nutzung. Auf beiden Adapterseiten steckt eine Philips-Hue-Birne, welche ich mit einem von E27-auf-E14-Adapter eingeschraubt habe. Beide Lampnen (jeweils 8W) erhalten genug Strom für den Betrieb. Nun hatt sich endlich ein Problem im Haushalt erledigt.

Philips LED-Teelichter Naturelle TeaLights 0,5 W, weiß 6918760PH
Philips LED-Teelichter Naturelle TeaLights 0,5 W, weiß 6918760PH
Wird angeboten von Leuchten-Trends

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber auch nicht der Brüller, 24. Mai 2014
Die 3 Teelichter bringen ein schönes Licht - eine richtige Kerze können sie allerdings nicht ersetzen. Die Ladezeit beträgt 10h, genauso viel wie die Nutzungszeit jedes einzelnen Teelichts. Schön sind die LED-Teelichter, aber eine Brüller sind sie nicht gerade. Habe sie trotzdem behalten und im Schlafzimmer als Minimal-Beleuchtung in der Benutzung.

iRobot Funk Fernbedienung
iRobot Funk Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen Roomba 780 nicht koppelbar, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: iRobot Funk Fernbedienung (Haushaltswaren)
Die Fernbedienung selbst ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider lässt sich ein Roomba 780 aber auch nach dem 100. Versuch nicht mit der Fernbedienung koppeln. Ich bin ein absolut technikvesierter Mensch, aber diesen Fehler konnte ich nicht finden und beheben - von daher scheint es ein Softwarefehler zu sein. Die Fernbedienung ging daher zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2015 3:46 PM MEST

Apple ME177Z/A AirPort Time Capsule
Apple ME177Z/A AirPort Time Capsule
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Der beste verfügbare Accesspoint, 3. Mai 2014
Vorneweg - ich bin schon lange FritzBox-User. Doch die neuen und unterschiedliche WLAN-Frequenzen und die Reichweite variieren doch mittlerweile sehr stark. iPhone und iPad nutzen max. WLAN-n im 5GHz-Bereich. MacBook kann schon WLAN-ac. Alle anderen Geräte können teilweise nur WLAN-g. Zwar kann auch das neue FritzBox-Flagschiff auf diesen unterschiedlichen Frequenzen funken, doch die Time Capsule kann dies in einem Netzwerk, ohne Trennung der WLAN-Netze. Das heißt man verbindet sich nur mit einem Netzwerk, den Rest handeln die Geräte unter sich aus. Somit bekommt das per WLAN angeschlossene Gerät das Maximum an WLAN-Standard was es unterstützt (2,4GHz und 5GHz ebenso berücksichtig). Clou an der Time Capsule - sie hat meine USB-Time-Machine-Festplatte ersetzt, denn mein Mac legt sein Backup nun drahtlos auf der in der Time Capsule verbauten Festplatte ab. Die Bridge von meinem Philips Hue System hängt rückseitig an der Time Capsule und ist auch direkt an ihr angeschlossen. Einrichten der Time Capsule ist ein Kinderspiel. Mit dem AirPort-Dienstprogramm kann auch WPS gestartet werden, um Drucker und andere Geräte in das Netzwerk einbinden zu können.

Das WLAN an meiner FritzBox ist mittlerweile komplett deaktiviert. Die an ihr per LAN-Kabel angeschlossene Time Capsule funkt nun durch das Haus und erledigt ihre Arbeit mit Bravour. Wiedermal ist es Apple, die es anderen zeigt, wie man es richtig macht!

5 Sterne für die Leistung des Produkts. Auch der Preis ist für ein solches Produkt angemessen.

Dornauer Autoausstattung 9002772726264 Kofferraumwanne
Dornauer Autoausstattung 9002772726264 Kofferraumwanne
Wird angeboten von Dornauer Autoausstattung

5.0 von 5 Sternen passgenau und zweckerfüllend, 3. Mai 2014
Nutze die Kofferraumwanne für meinen Ford Fiesta Sport Baujahr 2009. Die Wanne ist passgenau und erfüllt ihren Zweck. Die Wanne kommt zusammengerollt ins Haus. Man sollte sie, vor dem ersten Einlegen ins Auto, einmal entgegengesetzt zusammenrollen, um die Spannung aus dem Material zu nehmen. Die Wanne riecht nicht nach billigem Kunststoff - man leidet somit keine halbe Atemnot im Auto (was bei vielen Billigzubehörteilen leider nicht er Fall ist). Preislich und qualitätstechnisch ist die Kofferraumwanne perfekt für jeden Fiesta-Fahre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7