Profil für Hannes > Rezensionen

BioShock: Infinite [PEGI] - [Xbox 360]
BioShock: Infinite [PEGI] - [Xbox 360]
Wird angeboten von VTN-GmbH

4.0 von 5 Sternen bioshockfans aufgepasst, 14. Januar 2014
infinite entführt den spieler in eine aufregende etwas andere welt mit viel liebe zum detail und einer packenden geschichte, acionreichen kämpfen und vielen stunden spielspaß. meiner meinung nach nicht wirklich vergleichbar mit seinen vorgängern bioshock 1 + 2 aber trotzdem ein guter kauf. die ersten beiden teile waren jedoch atmosphärischer und meiner meinung nach auch fesselnder trotzdem ein klasse spiel

5.0 von 5 Sternen praktisch, 14. Januar 2014
ich habe diesen kindle meiner mutter zu weihnachten geschenkt und die hat sich riesig gefreut. ein kindle ist sehr praktisch für alle viel lesen auch wenn man unterwegs ist. mit dem kindle erpsart man sich das mitschleppen der dicken walzer. der paperwhite effekt kommt einer echen buchseite erstaunlich nah und die helligkeisregelung sorgt immer für ein angenehmes leseerlebnis.

Batman: Arkham Origins - [Xbox 360]
Batman: Arkham Origins - [Xbox 360]
Wird angeboten von Up2Games

5.0 von 5 Sternen fetzt, 14. Januar 2014
wem arkham city gefallen hat der wird auch dieses spiel lieben der sprung von arkham city zu arkham origins ist nicht ganz so groß wie der von arkham asylum zu arkham city darum spielt sich origins auch fast wie sein vorgänger aber trotzdem wird es nicht langweilig darum von mir auf jeden fall die kaufempfehlung für alle batmanfans und die die es noch werden wollen ;)

Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - [Xbox 360]
Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen kaufen!, 14. Januar 2014
der nachfolger von batman arkham asylum bietet nochmal eine ganze schiene mehr spielspaß mit einer packenden story, epischen kämpfen und kniffligen rätseln. die game of the year edition verlängert das spielerlebnis noch einmal um einige stunden mit den enthaltenen erweiterungen

Cat Footwear COLORADO, Herren Chukka Boots, Braun (MENS CHOCOLATE), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen spitzentreter, 14. Januar 2014
ein qualtitativ sehr hochweriger schuh wie man es von caterpillar gewohnt ist. hält warm, ist wasserdicht und wenn er erstmal eingelaufen ist ist dieser schuh auch sehr angenehm zu tragen

Knieschützer aus Spezialschaum Farbe Schwarz
Knieschützer aus Spezialschaum Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen optimal, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Knieschützer aus Spezialschaum (Misc.)
angenehm zu tragen und sehr robust. für den preis habe ich noch nichts vergleichbares gefunden daher von mir 5 sterne

Samsung GT-B2710KRADBT B2710 Smartphone (5,1 cm (2 Zoll) TFT-Farbdisplay, V2.1 Bluetooth, 36MB interne Speicher) schwarz/rot
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen naja, 14. Januar 2014
hält wasser und schmutz ziemlich gut ab, hängt sich aber teilweise schon beim sms schreiben auf kann aber auch an der 16gb speicherarte liegen

Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Schwarz
Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Schwarz
Wird angeboten von Gulliver's Travels

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 14. Januar 2014
sehr angenehm zu tragen und sehr warm. kann als schal, kopfbedeckung, stirnband,sturmhaube,... benutzt werden wirklich sehr sehr praktisch daher 5 sterne

Flexfit ® Fullcap 6 Panel Baseballcap mit geschlossener Rückseite und Elasthananteil in 13 Farben und 2 Grössen ( S/M und L/XL ) schwarz,S/M ( Small/Medium ) für 56/57 cm Kopfumfang schwarz,L-XL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes preis leistungsverhältnis, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flexfit® Cap - viele Farben zur Wahl (Misc.)
für den preis eine sehr angenehm zu tragende und optisch schöne mütze die auch gut verarbeitet ist. bla bla bla

Globe Fearon Uni Jeans Goodstock, field green, 30, GB01236003
Globe Fearon Uni Jeans Goodstock, field green, 30, GB01236003
Wird angeboten von Bagable Ltd

3.0 von 5 Sternen ziemlich eng, 14. Januar 2014
Obwohl ich die richtige größe bestellt habe und die hose am bund perfekt passt, ist sie an den beinen doch relativ eng und ich habe eigentlich keine übermäßig trainierten oder dicken beine.

Seite: 1 | 2 | 3