Profil für Dan77 > Rezensionen

Beiträge von Dan77
Top-Rezensenten Rang: 3.248.272

Dan77

Seite: 1 | 2
Kershaw Einhandmesser, Shuffle, Stahl 8Cr13MoV, Daumenpin,, Liner Lock, K-Texture-Grip, Edelstahl-GÃ1/4
Wird angeboten von iVendo

5.0 von 5 Sternen Gutes Messer, 26. August 2014
Klein & fein, für den pREIS ABSOLUT ok.Meinem Empfinden nach gut verarbeitet & robust.würde ich wieder kaufen & verschenken!!! GoiiiiL

Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)
Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!!!, 26. August 2014
Gut verarbeitet & vor allem im dunkeln richtig gut weshalb ich sie mir geholt habe.den Preis halte ich für etwas zu hoch deshalb hab ich sie über ebay bezogen für 25 € gebraucht

TP-Link TL-WR941ND WLAN-Router (Wireless-N-Standard, bis zu 300 Mbps, 4 10/100Mbps-LAN-Ports, UPnP, DDNS, Statisches Routing und VPN-Passthrough, QSS)
Wird angeboten von maXeedo

4.0 von 5 Sternen Hat gebracht was er sollte!!, 15. April 2014
Hab mir diesen Wlan Router bestellt weil dieses Hitron Teil vom schönen Kabel Deutschland sone tolle Wlan Leistung hat.In erster Linie brauchte ich etwas was die Wlan Verbindunsstärke(dBm) erhöht. Mit diesem Gerät sind bei mir zwischen 15-20 dbm mehr drin als vorher.Das Signal muss durch eine bestimmt 20cm dicke Trockenschüttungsdecke auf den Dachboden.Wie gesagt , Signal erhöht & eine stabilere Verbindung!! Bin zufrieden!!!! Hatte vorher diesen http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR841N-WLAN-Router-4-Ethernet-Port-abnehmbare/dp/B001FWYGJS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397589197&sr=8-1&keywords=tp+link+router aber der brachte Signalstärke mässig mal null. Gestestet wurde die Verbindung mit Xirrus WIFI Inspector.

Flying Swords of Dragon Gate 3D (inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]
Flying Swords of Dragon Gate 3D (inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Jet Li

5.0 von 5 Sternen Super Geil!!!, 7. November 2013
Bin nur durch Zufall drauf gestossen...-WOW- Wer auf Filme wie House of flying Daggers, Tiger & Dragon usw. steht wird diesen Film lieben!!! Kostüme ,Kulissen,Naturaufnahmen,Effekte,Kampfszenen auf sehr hohem Niveau & richtig gut gemacht.Selbst die Story ist Top.Hab den Film gestern gesehen & werde ihn mir gleich auf alle Fälle nochmal reinziehen !!! :) Dann noch der Preis, einfach Super!!!!!

Taschenmesser Higonokami Kuro
Taschenmesser Higonokami Kuro
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

2.0 von 5 Sternen Nur als Brieföffner zu gebrauchen!!, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Taschenmesser Higonokami Kuro (Gartenartikel)
Sehr billige Verarbeitung, liegt schlecht in der Hand & der Griff ist einfach gefaltettes Blech.Mit dem Messer kann man nicht mal nun Stock schnitzen weil der Griff in die Hand drückt.unbrauchbar
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 9:09 PM CET

ED MAHONY Jagdmesser Cocobolo Hunter, 440c
ED MAHONY Jagdmesser Cocobolo Hunter, 440c
Wird angeboten von exclusive_selected_knives

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Messer!!!, 29. Juni 2013
Kann mich meinen Vorbewertern nur anschließen.Ein Super verarbeitet ,robustes Messer das richtig gut in der Hand liegt.Klingenschärfe ist für ein solches Messer absolut OK.Da es von mir aber auch zur Jagd genutzt wird hab ich es auf Rasiermesserschärfe gebracht.kann dieses Messer zu dem Preis jeden empfehlen.Werde mir wohl noch eins zum verschenken bestellen.

Logitech H600 Headset schnurlos schwarz-blau
Logitech H600 Headset schnurlos schwarz-blau

4.0 von 5 Sternen Kann man zum Zocken &TS gebrauchen!!, 7. Mai 2013
Zuerst war ich etwas enttäuscht wegen dem Klang der Kopfhörer, auch hat mir der Empfang nich wirklich zugesagt.Nach ein paar Tagen hab ich mich an den Klang gewöhnt & den Empfang durch einen 1m USB Kabel was ich senkrecht am Monitor befestigt hab verbessert(hatte den Empfangsstick vorher in der Vorderseite des PC s stecken).Wer auf "guten" Sound wert legt sollte ein anderes Gerät nehmen.Für meinen Gebrauch zum Spielen & über TS reden reicht es vollkommen aus.

mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia A210 25,7 cm (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

3.0 von 5 Sternen Für den Preis hätte es beser sein können, 31. Januar 2013
Hab das Tablet zuvor wie beschrieben mit Brillenputzuch gereinigt, gegens Licht gehalten wegen Fusseln etc. Das auftragen ging auch fast ohne Unfall, bis sich an einer kleinen Ecke ein Paar Stecknadelkopf grosse Blasen bildeten.Versuchte dies mit der EC Karte "weg zu drücken" aber leider ohne Erfolg.
Dann Folie wieder runter& neuer Versuch.Nix zu machen die Blasen kommen immer an der selben Stelle wieder.
ACHTUNG die Folie zieht Staub Magisch an (zumindest die unterseite) man muss wirklich sehr sehr Vorsichtig sein

Semptec Damast-Taschenmesser mit 7 cm Klinge
Semptec Damast-Taschenmesser mit 7 cm Klinge
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen 100% tiger Säbel, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Semptec Damast-Taschenmesser mit 7 cm Klinge
Handliches Messer, sehr scharf, wurde schon zum aufbrechen eines Hirsches benutzt & überraschte die Jägerfreunde.Für den Preis einfach Top!! Werd mir wohl noch eins zum verschenken bestellen

S-VIRUS Mystique Kurzarm Radsporttrikot für Rennrad-, MTB- und Freizeitradler - auch für andere Speedsportarten, z.B. Indoor Cycling und Speedskating
Wird angeboten von Trikothaus Armin Niclasen

4.0 von 5 Sternen Fallen etwas klein aus!Sonst Alles Gut!!!, 1. Juni 2012
Bei meiner 1.sten Bestellung hatte ich das Shirt in Grösse L geordert.Lieferung kam schon nach 2 Tagen.Anprobiert doch leider viel zu klein, sass wie Grösse S.
Umtausch lief reibungslos & wieder hatte ich das Shirt nach 2 Tage zu Haus.Jetzt in XXL & es passt,wackelt & hat noch etwas Luft.Da ich eine "normale" Figur habe & sonst andere Shirts in L immer passen bestellt hier lieber 1 Nr grösser als sonst.

Seite: 1 | 2