Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dan77 > Rezensionen

Beiträge von Dan77
Top-Rezensenten Rang: 6.038.142

Dan77

Seite: 1 | 2
RDX 13PC Boxen MMA Sack 4FT 5FT Boxsack Deckenhaken Set Kickboxen Sandsack Training Gefüllt Gewicht
Wird angeboten von B2Fitness

4.0 von 5 Sternen Super Sack zum Einsteigen!!!, 22. Mai 2016
Hab mir den Sack als Anfänger fürs Kickboxen bestellt. Der Sack 🏮 hat ne gute, weiche Konsistens um sich am Anfang nicht schon am Sack zu verletzen. Die untere Schlaufe kann man vergessen, nach 2 Monaten ist sie abgerissen. Jetzt nach fast einem Jahr und 2x wöchentlich Training am Sack ist er für mich leider zu weich & leicht. Muss dazu sagen ich wiege 95 kg & trete, schlage jetzt wesentlich härter als noch zum Anfang. Mir fehlt jetzt iwie das Feedback vom Sack. Er pendelt jetzt beim schlagen, treten wie wild umher. Brauche jetzt einfach was schwereres.. Dafür kann natürlich der Sack nix!! Kann ihn aber auf jeden Fall empfehlen.!!Für Knie, Ellenbogen Techniken ist er optimal.
Hab schon überlegt ihn mit anderem Material zu füllen zwecks Gewicht & Härte. Nur weiss ich nicht was ich da nehmen sollte.
Sand ist dann mit Sicherheit zu Schwer..
Falls jemand den Sack mit etwas anderem gefüllt hat kann er mir ja schreiben.
Werde mir wohl einfach etwas "Größeres" zulegen

Kappa Trainingsanzug Ephraim Tracksuit, Classic Green, XL, 702759
Kappa Trainingsanzug Ephraim Tracksuit, Classic Green, XL, 702759

3.0 von 5 Sternen Jacke Gut, 15. Mai 2016
Die Jacke passt gut aber die Hose sitzt wie eine Leggins & ist viel zu eng!! Hose ist untragbar, selbst um damit aufm Sofa zu gammeln.

Böker Messerschärfer Spyderco Tri-Angle Sharpmaker, 09SP204
Böker Messerschärfer Spyderco Tri-Angle Sharpmaker, 09SP204

4.0 von 5 Sternen Es taugt!! DoppelRezension, 21. September 2015
So, ich habe nun schon einiges getestet & versucht..Chinesiche Wassersteine z.B. dafür braucht man sehr viel Übung & Geduld. Nach nur kurzer Zeit schmerzte mir auch immer das Handgelenk.Ergebnisse waren auch nicht toll . :-(

Ich suchte etwas womit man ein Messer in 15-20 min so scharf bekommt damit man Papier schneiden & Haare am Arm rasieren kann.Sammle nebenbei auch noch Messer die alle diese Schärfe wie oben beschrieben haben sollten.Also bestellte ich mir den Spyderco Messerschärfer (http://www.amazon.de/gp/product/B000Q9C4AE?keywords=spyderco%20messersch%C3%A4rfer&qid=1442809784&ref_=sr_1_1&sr=8-1 ).
Bin mit diesem Gerät eigentlich sehr zufrieden nur haben die Steine eine sehr feine Körnung (800 &1200) die eigentlich ehr zum abziehen +nachschärfen sind-meiner Meinung nach.Bei Küchenmessern & einigen Taschenmessern erzielte ich sehr gute Ergebnisse in der von mir gewünschten Zeit.Hatte ein Messer einen etwas anderen Winkel von 30 Grad & war der Stahl etwas härter bzw die Klinge stärker bin ich fast verzweifelt mit dem schärfen.Klar, eine 800 Körnung nimmt nicht viel Material ab....

Dann fand ich diesen Messerschärfer( http://www.amazon.de/gp/product/B009E6ML08?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00) der mir von einem Bekannten empfohlen wurde & bestellte ihn mir...Testete ihn gleich an ein paar Küchenmessern mit den Diamantschärfern.
Das Ergebnis war so wie ich gehofft hatte, Papier konnte man schon schneiden aber der Schnitt war etwas "fransig" & nicht richtig "weich"-"flüssig".Also nahm ich meinen Spyderco Schärfer zur Hand , erst mit der 800 & dann die 1200.Ein erneuter Schnitttest am Papier überzeugte mich nun vollständig!!!!!

Dann noch der ultimative Test an meinem Timberline Tactical 18 Delta Messer, hab schon mit dem Spyderco Set versucht dieses Messer auf meine gewünschte schärfe zu bekommen, leider ohne Erfolg.Jetzt zusammen mit dem EUROHUNTschärfer ist es mir gelungen.
Brauchte mit den Diamanten 15 Durchgänge a 20 Hübe, das selbe nochmal am Spyderco( 7x am 800 Körnung, 7x am 1200) Das Ergebnis hat mich überzeugt!!!!

Nur als kleine Info, die Messer die schon meine gewünschte Schärfe haben,hatten ziehe ich beim bemerken des Stumpf werdens über mein Spyderco Set.Benutze den Diamant nur zum in Form schärfen wenn man so will......
Dies ist mein persönlicher Test, bin kein Profimesserschärfer sondern Laie & habe hier MEIN persönliches Schärfeempfinden versucht wiederzugeben.Es geht bestimmt noch schärfer aber bei mir lag der Schwerpunkt in Kurzer Zeit gute Schärfe zu erzielen.

Warthog Sharpeners Messerschärfer Diamantmesserschärfer Curve, 540036
Warthog Sharpeners Messerschärfer Diamantmesserschärfer Curve, 540036

4.0 von 5 Sternen Sowas hab ich gesucht!!!, 21. September 2015

Ich suchte etwas womit man ein Messer in 15-20 min so scharf bekommt damit man Papier schneiden & Haare am Arm rasieren kann.Sammle nebenbei auch noch Messer die alle diese Schärfe wie oben beschrieben haben sollten.Also bestellte ich mir den Spyderco Messerschärfer ( http://www.amazon.de/gp/product/B000Q9C4AE?keywords=spyderco%20messersch%C3%A4rfer&qid=1442809784&ref_=sr_1_1&sr=8-1 ).
Bin mit diesem Gerät eigentlich sehr zufrieden , nur haben die Steine eine sehr feine Körnung (800 &1200) die eigentlich ehr zum abziehen +nachschärfen sind-meiner Meinung nach.Bei Küchenmessern & einigen Taschenmessern erzielte ich sehr gute Ergebnisse in der von mir gewünschten Zeit.Hatte ein Messer einen etwas anderen Winkel von 30 Grad & war der Stahl etwas härter bzw. die Klinge stärker bin ich fast verzweifelt mit dem schärfen.Klar, eine 800 Körnung nimmt nicht viel Material ab....
Dann fand ich diesen Messerschärfer der mir von einem Bekannten empfohlen wurde & bestellte ihn mir...Testete ihn gleich an ein paar Küchenmessern mit den Diamantschärfern.

Nur als kleine Info, die Messer die schon meine gewünschte Schärfe haben,hatten ziehe ich beim bemerken des stumpf werdens über mein Spyderco Set.Benutze den Diamant nur zum in Form schärfen wenn man so will......

Das einzige was mich etwas stört ist der Preis des Gerätes, ich denke 50€ sollten es auch tun, deshalb nur 4 Sterne.

Kershaw Messer Einhandmesser Shuffle Länge geöffnet: 15.0 cm, 167409
Kershaw Messer Einhandmesser Shuffle Länge geöffnet: 15.0 cm, 167409

5.0 von 5 Sternen Gutes Messer, 26. August 2014
Klein & fein, für den pREIS ABSOLUT ok.Meinem Empfinden nach gut verarbeitet & robust.würde ich wieder kaufen & verschenken!!! GoiiiiL

Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)
Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!!!, 26. August 2014
Gut verarbeitet & vor allem im dunkeln richtig gut weshalb ich sie mir geholt habe.den Preis halte ich für etwas zu hoch deshalb hab ich sie über ebay bezogen für 25 € gebraucht

TP-Link TL-WR941ND WLAN-Router (Wireless-N-Standard, bis zu 450 Mbps, 4 10/100Mbps-LAN-Ports, UPnP, DDNS, Statisches Routing und VPN-Passthrough, QSS)
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

4.0 von 5 Sternen Hat gebracht was er sollte!!, 15. April 2014
Hab mir diesen Wlan Router bestellt weil dieses Hitron Teil vom schönen Kabel Deutschland sone tolle Wlan Leistung hat.In erster Linie brauchte ich etwas was die Wlan Verbindunsstärke(dBm) erhöht. Mit diesem Gerät sind bei mir zwischen 15-20 dbm mehr drin als vorher.Das Signal muss durch eine bestimmt 20cm dicke Trockenschüttungsdecke auf den Dachboden.Wie gesagt , Signal erhöht & eine stabilere Verbindung!! Bin zufrieden!!!! Hatte vorher diesen http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR841N-WLAN-Router-4-Ethernet-Port-abnehmbare/dp/B001FWYGJS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397589197&sr=8-1&keywords=tp+link+router aber der brachte Signalstärke mässig mal null. Gestestet wurde die Verbindung mit Xirrus WIFI Inspector.

Flying Swords of Dragon Gate 3D (inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]
Flying Swords of Dragon Gate 3D (inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Jet Li

5.0 von 5 Sternen Super Geil!!!, 7. November 2013
Bin nur durch Zufall drauf gestossen...-WOW- Wer auf Filme wie House of flying Daggers, Tiger & Dragon usw. steht wird diesen Film lieben!!! Kostüme ,Kulissen,Naturaufnahmen,Effekte,Kampfszenen auf sehr hohem Niveau & richtig gut gemacht.Selbst die Story ist Top.Hab den Film gestern gesehen & werde ihn mir gleich auf alle Fälle nochmal reinziehen !!! :) Dann noch der Preis, einfach Super!!!!!

Higonokami Kuro
Higonokami Kuro
Wird angeboten von KochLand

2.0 von 5 Sternen Nur als Brieföffner zu gebrauchen!!, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Higonokami Kuro (Gartenartikel)
Sehr billige Verarbeitung, liegt schlecht in der Hand & der Griff ist einfach gefaltettes Blech.Mit dem Messer kann man nicht mal nun Stock schnitzen weil der Griff in die Hand drückt.unbrauchbar
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 8:44 PM CET

ED MAHONY Jagdmesser Cocobolo Hunter, 440c
ED MAHONY Jagdmesser Cocobolo Hunter, 440c
Wird angeboten von exclusive_selected_knives

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Messer!!!, 29. Juni 2013
Kann mich meinen Vorbewertern nur anschließen.Ein Super verarbeitet ,robustes Messer das richtig gut in der Hand liegt.Klingenschärfe ist für ein solches Messer absolut OK.Da es von mir aber auch zur Jagd genutzt wird hab ich es auf Rasiermesserschärfe gebracht.kann dieses Messer zu dem Preis jeden empfehlen.Werde mir wohl noch eins zum verschenken bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 9:35 AM CET

Seite: 1 | 2