Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kk3107 > Rezensionen

Beiträge von Kk3107

Kk3107 "kk3107"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lexikon der Superhelden und Schurken (Nur für Jungs)
Lexikon der Superhelden und Schurken (Nur für Jungs)
von Donald Lemke

5.0 von 5 Sternen super, 17. Mai 2016
Spiderman fehlt, aber ansonsten kann man mit diesem ansprechenden Lexikon viel Zeit verbringen. Es ist informativ, ohne dabei überladen zu wirken. Unser Sohn war begeistert

Thematys 12BÄRTESCHWARZ - Bart - Verschiedene Schnurrbärte auf Bartkarte, selbstklebend, 12 Stück
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen witzig, 17. Mai 2016
Super Preis-Leistungsveehältnis und ein riesiger Spaß auf jeder Party. Die Bärte kleben sehr gut und passen auch in Kindergesichter. Schöner aber an Frauen;)

Profi Jugend Box-Set inkl. Canvas Boxsack 60 x 25cm gefüllt und 8-OZ PVC Boxhandschuhe rot
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen schönes Spielzeug, 17. Mai 2016
Für unseren 5 - Jährigen in Größe und Gewicht optimal. Gute Qualität, leicht an der Decke zu befestigen. Handschuhe können aber auch von Erwachsenen mit kleinen Händen getragen werden

Kerbl 82959 Selbstbauset Nistkasten 36 x 12 x 14 cm für Meisen
Kerbl 82959 Selbstbauset Nistkasten 36 x 12 x 14 cm für Meisen

5.0 von 5 Sternen Prima Bastelidee, 17. Mai 2016
Gute Qualität! Leicht zu bauen, die Kinder können es mit 7,8 Jahren alleine machen. Mit Farbe verziert sehen sie noch netter aus

Sporttasche mit Namen und Wunschmotiv Fußballtasche Fitness Reittasche Schwimmtasche (royal blau)
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

5.0 von 5 Sternen kam super an, 17. Mai 2016
Tolle Sporttasche für Kinder, in die das komplette Equipement hinein passt. Die Personalisierung sieht gut aus und läuft völlig unproblematisch

Jeder Zwilling ist einzigartig: Die Persönlichkeitsentwicklung von Zwillingen - wie Eltern und pädagogische Fachkräfte diese unterstützen können
von Katja Masin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Oktober 2014
Ich fand den Ratgeber hervorragend. Wissenschaftlich fundiert, sehr lehrreich und trotzdem leicht zu lesen. Die Theorie wird anschaulich erklärt und die empfohlenen Umgangsformen mit "den Zwillingen" klingen absolut logisch und nachvollziehbar. Die Praxisbeispiele beleuchten den theoretischen Teil aus verschiedenen Sichtweisen und lockernd das Buch zusätzlich auf. Man merkt einfach, dass die Autorin weiß, wovon sie spricht!

Wir in drei Worten: Roman
Wir in drei Worten: Roman
von Mhairi McFarlane
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen witzig, romantisch, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir in drei Worten: Roman (Broschiert)
Ich fand das Buch einfach wunderschön. Vom Stil her erinnert es sehr an "Zwei an einem Tag". Natürlich ist die Story vorhersehbar, doch die Hauptfiguren sind so authentisch dargestellt, dass man ihnen gerne folgt. Die versetzte Zeitstruktur macht die Geschichte zudem interessant. Nur das auf dem Cover angedeutete Geheimnis um die eine Nacht verpufft, da es sich ja "nur" um Sex handelte. Leseempfehlung!

Achtung, die Bastelmonster kommen!: 28 abgefahrene Bastelideen für coole Jungs (kreativ.kompakt.kids)
von Pia Deges

5.0 von 5 Sternen Typisch Jungs, echt prima!, 17. Juni 2014
Das Buch bekam mein bastelwütiger 6-jähriger Sohn und er findet es einfach Klasse. Alle Anleitung sind leicht verständlich, prima umzusetzen und treffen genau den Geschmack eines Jungen. Material bereit legen und einmal erklären reicht auch aus, damit er selbst basteln kann ohne dass Mama immer daneben setzen muss. Nach zwei Tagen hat er schon einen Dino und ein Katapult hergestellt. Einfach ein tolles Buch, auch zum Schmökern!

Depesche 6025 - Malbuch Create your Monster Cars mit Stickern, sortiert
Depesche 6025 - Malbuch Create your Monster Cars mit Stickern, sortiert
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster Cars Malbuch (Spielzeug)
Der Beschenkte - fast 6 - war vollends begeistert und legte sofort los. Malen und kreativ sein für Jungs, prima! Außerdem sind die Sticker schön!

Einzelstücke: Roman
Einzelstücke: Roman
von Michaela Möller

4.0 von 5 Sternen typischer Frauenroman, sehr nett, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Einzelstücke: Roman (Taschenbuch)
Dieser nette, kleine Roman erfüllt alle Kriterien des Genres und ist genau die richtige Lektüre für nen Tag am Strand, keine philosophische Abhandlung, nichts wirklich Neues, und doch recht schwungvoll und spritzig geschrieben. Leichte Kost, köstlich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6