Profil für Crooker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DVD-Rack - Medienablage - Schwarz
DVD-Rack - Medienablage - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ähnlich Hama Rack Regale - Super!, 22. Februar 2014
Ähnliche Regale werden auch von Hama hergestellt, das weiß ich daher, dass ich bereits im Besitz von 3 Stück bin, allerdings nur mit Blu-Ray Ausführung. Da ich noch ein paar DVDs hatte, von den ich mich nicht trennen, aber sie ebenfalls sauber einsortiert haben wollte, entschied ich mich für dieses Regal. Die Qualität, als auch die Maße sind dieselben wie bei Hama, nur etwas breiter (da DVDs nun mal etwas höher als BluRays sind - Verständlich).

Die Verarbeitung, Material und Optik sind sehr gut - Ich kann dieses Regal nur weiterempfehlen.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + Gran Turismo 6 (GT6) und The Last of Us)
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

4.0 von 5 Sternen Durchaus sehr zufrieden!, 22. Februar 2014
Ich denke zur Playstation 3 an sich muss man nicht viel sagen, an sich ein super geiles Teil. Dennoch gefallen mir ein paar Dinge an der SuperSlim im Vergleich zu den Vorgängern nicht. Zum Beispiel -
Die Platzierung des Laufwerks; man drückt ein Knopf (Front), das Fach fährt auf, man legt die Blu-Ray-Disk oben ein und schiebt den Deckel wieder zu. Das war bei den alten Modellen Eleganter gelöst. So kann sie auch nicht unterhalb des Fernsehers Platzsparend Platziert werden, da man Platz von oben benötigt.
Zudem ist diese Playstation mit eingelegter Disk sehr laut! Was womöglich auch mit der Position des Laufwerks und dem dünnen Plastik Deckel darauf zu tun hat. Dennoch muss ich sagen man gewöhnt sich relativ schnell dran und während des Spielens ist das auch nicht störend.

Der Kaufgrund des Bundels war am Endeffekt die Preis / Leistung. Denn "The Last of Us" und GT6 ist mit ca 50-60€ auch nicht ganz billig. Abzüglich der Spiele ist die Playstation ein "Schnäppchen", denn man bekommt die 500GB Version incl. Controller.

Der Versand Erfolgte über einen FSK 18 Versand und war sehr schnell.

In die Sternebewertung geht nur das Produkt, nicht das "Drum herum".

Crysis 3 [PC Origin Code]
Crysis 3 [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Crysis 3 via Download, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crysis 3 [PC Origin Code] (Software Download)
Ich bin eigentlich nicht der Fan davon mir Spiele Digital zu kaufen, doch bei 8,97€ für Crysis 3 ist einfach top.

Das ganze ist auch in wenigen Schritten Spielbar:

-In Amazon "Code kaufen"
-Daten zum Personalausweis angeben (zwecks USK 18)
-Bezahlen
-Codes kommen per Mail

Installation:

-Origin Downloaden (wenn man es nicht schon hat)
-Origin Starten: Einloggen/Registrieren(ähnlich wie Steam)
-auf "Origin" gehen -> Produktcode einlösen -> Code aus Amazon Email eingeben
-Bestätigen & Downloaden
-Warten...
-...Spielen

Eine feine Sache - In diesem Sinne, viel Spaß beim Spielen!

Battlefield 3 - Premium Edition [PC Origin Code]
Battlefield 3 - Premium Edition [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Battlefield 3 - Premium Edition via Download, 3. November 2013
Ich bin eigentlich nicht der Fan davon mir Spiele Digital zu kaufen, doch bei 13,97€ für Battlefield 3 (Hauptspiel) mit allen Erweiterungen ist einfach unschlagbar.
Nirgends ist es so billig.

Das ganze ist auch in wenigen Schritten Spielbar:

-In Amazon "Code kaufen"
-Daten zum Personalausweis angeben (zwecks USK 18)
-Beide Codes (Bf3 Limited Edition & Premium Inhalte) kommen per Mail

Installation:

-Origin Downloaden (wenn man es nicht schon hat) auf:
>> [...] <<
-Origin Starten: Einloggen/Registrieren(ähnlich wie Steam)
-auf "Origin" gehen -> Produktcode einlösen -> Beide Codes aus Amazon Email eingeben
-Bestätigen & Downloaden
-Warten...
-...Spielen

Eine feine Sache. Wem das zu viel ist sollte etwas anderes spielen :P
In diesem Sinne, viel Spaß beim Spielen!

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

2.0 von 5 Sternen Subwoofer ist total störend!, 6. November 2012
Hab mir die Lautsprecher gestern Mittag bestellt und heute waren sie bereits da.
Wie von Logitech erwartet war die Ware super verpackt und das nicht nur Optisch. Den Aufbau ist Kinderleicht.
Preislich hab ich nicht mit einer doch so guten Verarbeitung, als auch mit einem wirklich gutem Klang gerechnet. An dieser Stelle wären es eigentlich 5*.

ABER: Beim Aufbau ist mir bereits aufgefallen, das der Subwoofer ein komischen und auch unangenehmes Geräusch von sich gibt. Ein Summen. Erst später hab ich in einer anderen Bewertung gelesen das es wohl das Netzteil im Woofer ist. Das nervige an der Sache ist, dass das Geräusch nur dann kommt, wenn die Lautsprecher ausgeschalten sind. Sind sie an, ist das Geräusch weg. Umgekehrt wäre es eigentlich nicht so dramatisch.

Was mich auch etwas gestört hat, dass das Chinch Kabel, das in den Computer gesteckt wird eine sehr schlechte Passform hat. Es ist sehr Lommelich.

Zu Beginn wollte ich mir das "Logitech Z623 2.1" zulegen, darauf werde ich jetzt wohl auch zurück greifen, da ich in den Bewertungen sowas nicht gelesen habe. Schade.
Anlage geht zurück an Amazon.

FAZIT: Wen das Geräusch nicht stört, was aber meines Empfinden nach sehr nervig ist hat für den Preis eine Super "Anlage" für kleines Geld. Ansonsten Finger weg.

__
Edit 8.11.12: Heute beim Media Markt gewesen, da haben die Z523 ebenfalls genau das gleiche störende Geräusch gemacht. Die Z623 haben dieses Problem nicht, kosten aber fast das Doppelte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top., 13. Oktober 2012
Ich bin wirklich begeistert von der Preis/Leistung.
So billige und zu gleichzeitig gut verarbeitete Boxershorts bekommt man nicht mal bei TCM/Aldi/Lidl (wobei ich von den wirklich auch begeistert bin). Zur Zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung und schau da schon noch etwas genauer aufs Geld. Bei Boxershorts bin ich der Meinung müssen es keine Marken sein, nur bequem und schick. Das wurde mir hier erfüllt!

Die Boxershorts sind gut Verarbeitet, habe 10 verschiedene bekommen, nur bei der Passform muss man aufpassen (Habe eine der anderen Rezessionen befolgt und gleich eine Nummer größer bestellt!). Schade fand ich nur das es 5 weite und 5 anliegende Shorts waren. Die Weiten sind meiner Meinung nach die besten! ;-) Bei dem Preis kann man aber einfach nicht meckern.

Der Versand von Tippmann war viel zu lang (lag aber wohl an irgendwelchen Logistischen Problemen), dennoch hat sich das warten gelohnt! Absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original HTC!, 13. Oktober 2012
Es handelt sich hierbei wohl um ein Original HTC Kabel. Da es genau gleich aussieht wie das, eines Kumpels.
Ich selbst nutze das Kabel mit einem Samsung Galaxy S2 und logischerweise Funktioniert es gut und flüssig.
Wieso mach ich sowas? Beim Umzug ist meins verloren gegangen, da ich schnell ein neues benötigt habe, bestellte
ich ein Samsung und ein HTC von verschiedenen Anbietern. Das HTC kam vor einer Woche an, das Samsung fehlt immer noch.
Der Preis von unter 2€ incl. Versand ist mehr als Fair.

Die Verarbeitung ist sehr gut! Das Kabel ist gut Ummantelt, nicht zu starr und auch nicht zu labbrig.
Eigentlich genau richtig. Die Passform der Stecker ist sehr gut.

Alles Absolut Top!

TOM TAILOR Denim Herren Jeans Niedriger Bund 62005570912/stone wash slim straight, Gr. 29/32, Blau (1055)
Wird angeboten von SoJeans

5.0 von 5 Sternen Super Hosen von Tom Tailor, 13. Oktober 2012
Tom Tailor ist inzwischen einer meiner Lieblings Hosenhersteller.
Die Hose fällt wie immer größentechnisch genau richtig aus, sitzt perfekt und hat eine wirklich gute Verarbeitung.
Das Material ist Hochwertig und macht einen Robusten Eindruck.
Optisch ebenfalls, schlicht aber doch schön gehalten. Gefällt mir richtig gut!

United Labels 0199480 - The Simpsons Spardose
United Labels 0199480 - The Simpsons Spardose
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Schöner Hingucker und praktisch!, 13. Oktober 2012
Als kleiner Simpsons Fan kam mir diese Spardose genau richtig.
Das Blech ist zwar etwas Dünn, was aber nicht wirklich Stört. Die Lackierung ist hochwertig und sieht super aus!
Der Deckel der "Dose" sitzt perfekt. Inhaltsmäßig bekommt man ein Haufen Geld rein, meiner Meinung nach genau richtig.
Der Artikel macht sich Super im Wohnbereich.

Absolute Kaufempfehlung!

Fossil Evans-Int'L Zip Combi, Herren Portemonnaie
Fossil Evans-Int'L Zip Combi, Herren Portemonnaie

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 26. Juni 2012
Ich hatte den richtigen Geldbeutel geliefert bekommen und bin wie immer von Fossil begeistert.

Der Geldbeutel wird in einer schicken Blechbox geliefert, beim öffnen riecht man erstmal den gerucht von Echtleder. Den Geldbeutel hab ich jetzt bereits Seit einem halben Jahr im täglichen gebrauch und er sieht immernoch neuwertig aus. In dieser Zeit verbrauche ich sonst 2 billig Geldbeutel. Die Verarbeitung, als auch das Desing ist wirklich gut und zudem hat er wirklich genug Platz für Scheine, Münzen, Karten und anderes.

Es war die richtige Entscheidung, diese Börse zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 7:07 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5