Profil für RPB > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Berger+Schröter Stiftausdrücker Uhrenwerkzeug 60426
Berger+Schröter Stiftausdrücker Uhrenwerkzeug 60426

5.0 von 5 Sternen Super Tool, 6. Januar 2015
die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, bei mir hats mit 3 Armbändern hervorragend funktioniert. Natürlich muß man sorgfältig mit der Ausdruckspitze umgehen und darf den Stift nicht mit Gewalt ins Uhrenarmband hineindrehen. Normalerweise findet die Spitze selbst den Weg. Beim Ansetzen ans Armband muß man trotzdem vorsichtig und mit Gefühl die Verstellschraube zudrehen. Bei dünnen Armbändern mit nem Karton unterlegen, damit die Höhe zur Nadel stimmt. Dann klappts bestens. Selbst fest sitzende Stifte ließen sich problemlos ausdrehen. Also von mir 5* und uneingeschränkte Empfehlung.

StilGut® Book Type Case ohne Clip, Hülle aus Leder für Apple iPhone 6 Plus (5.5"), rot
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Top Case, 27. Dezember 2014
Gute Anfühlqualität. Sehr dünn, trägt kaum auf. Gute Passform. Kleiner Kritikpunkt: aufgrund des fehlenden Clips schließt die Vorderklappe nicht permanent, stört mich aber nicht weiter.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Testsieger-Technik

1.0 von 5 Sternen Nie wieder ein Canon Drucker, 27. Dezember 2014
Habe den Drucker aufgrund guter Testergebnisse am 2.8.2012 für 129€ gekauft.
Ich war sehr zufrieden mit dem Drucker trotz gewaltigem Tintenverbrauch fürs Reinigen. Der Ausdruck via WLAN vom iPhone/iPad ging problemlos, auch die Scan Qualität war top. DVD/CD's bedrucke ich inzwischen keine mehr, dennoch habe ich in 2012 einige DVD's bedruckt, ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen.
Warum 1 Stern? Weil 0 Sterne nicht geht. Der Drucker ist seit gestern "tot". Keine LED leuchtet mehr. Kabel- und Netzteiltausch brachten nichts. Drucker ist nach wie vor "tot", er reagiert überhaupt nicht mehr. Wieder einmal hat man einen Haufen Edelschrott herumliegen. Reparatur lohnt nicht. Nach schlechten Erfahrungen mit Epson und jetzt mit Canon werde ich wieder zurück zu HP wechseln. Hier steht noch ein HP Deskjet 520, der läuft nach 20 Jahren noch ohne Probleme.
Ich bin scheinbar nicht der Einzige dem sowas passiert.

System-S 3m 3 meter USB Sync Micro USB Kabel Datenkabel Ladekabel
System-S 3m 3 meter USB Sync Micro USB Kabel Datenkabel Ladekabel
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 22. Juni 2014
Etwas starr und dick, aber dafür robust und gute Qualität. Kabel wird nur zum Laden benutzt, das funktioniert hervorragend. Auch der USB Stecker macht einen stabilen Eindruck.

Panasonic DMW-BLC12E Li-Ionen Akku 7,2V, 1200 mAh für GH2, G5X, G5K, G5W, G5, FZ200
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Original immer noch am Besten, 22. Juni 2014
Trotz deutlichem Mehrpreis gegenüber Nachbauten habe ich mich für den Originalakku entschieden. Im Vergleich zu dem mit dem Foto mitgelieferten Akku ist kein Unterschied feststellbar.

Zone One: Roman
Zone One: Roman

1.0 von 5 Sternen Bis Seite 129, jetzt ist Schluß, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zone One: Roman (Kindle Edition)
Es kommt selten vor, daß ich ein Buch nicht zu Ende lese, aber nachdem ich mich bis Seite 129 durchgequält habe tue ich mir dieses Machwerk nicht weiter an. Ich kann den anderen Rezensenten nur zustimmen: der Schinken langweilt zu Tode. Der Autor ergötzt sich in verschachtelten Sätzen und beschreibt jede noch so unbedeutende Trivialität seitenlang. Beispiel: auf S.82 wird seitenlang darüber spekuliert, ob ein aufgefundener Infizierter in einem Büro vor seinem Ableben der Kopierfuzzi, der "Kopier-Reparateur" oder der "Tonerfuzzi" war. In ellenlangen Abhandlungen werden Vermutungen angestellt was er vor der Infektion war, wie er sich infiziert haben könnte, warum er im Büro gefunden wurde usw. usw. Ähnliches wiederholt sich alle paar Seiten. Die Spannung bleibt dadurch komplett auf der Strecke.

Wicked Chili Bike Mount Fahrradhalterung für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 Befestigung (für iPhone`s mit Bumper & Case, mit Sicherungsgummi)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Halterung fürs IPhone, 9. Juni 2014
Halterung macht beim Auspacken einen etwas wackligen Eindruck. Bisher am Mountainbike montiert selbst auf den übelsten Holpepisten keine Probleme gehabt. Passt leider nicht wenn das iPhone 5 im Morphie Akku Case steckt, aber das iPhone ohne Case wird zuverlässig gehalten. Montage am Lenker ist sehr einfach.

Joby JB01254-BWW GripTight Mount für Smartphone
Joby JB01254-BWW GripTight Mount für Smartphone
Wird angeboten von MP3 Accessories

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Juni 2014
Das Ding ist echt ne schlaue Konstruktion. Klein wie ein Schlüsselanhänger, passt am iPhone mit und ohne Case, genauso wie am Samsung S4. Hält das Handy zuverlässig.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
Funktioniert hervorragend mit dem iPhone und diversen Apps. Hochwertige Qualität und lange Batterielaufzeit. Bin sehr zufrieden und kann den Gurt weiterempfehlen.

Xcessor 7 Paar (Satz Mit 14 Stück) Hochwertige Gummi Silikon Ohrpolster Ohrstöpsel Für In-Ear Ohrhörer. Kompatibel Mit Den Meisten In-Ohr Markenkopfhörern. Größe: L (Groß). Schwarz
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz, 9. Juni 2014
Passen hervorragend auf Sennheiser. Sehr weiches Material, trägt sich angenehm und passt sich gut dem Ohr an. Sitzen stramm auf dem Kopfhörern, hat aber den riesen Vorteil das ein versehentliches Herunterstreifen nicht möglich ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4