Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M. Beyer > Rezensionen

Beiträge von M. Beyer
Top-Rezensenten Rang: 6.287.251

M. Beyer "Landei" (bei Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Samsung Galaxy S3 III mini (i8190) TPU Silicone Protection Case, extrem widerstandsfähig und passgenau (S-Line BLAU)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 16. November 2014
Gutes Handy, schnell einzurichten. War ein Geschenk und wurde super angenommen. Wird seither intensiv benutzt und ist passend wenn man ein Smartphone für wenig Geld haben möchte.

Universell einsetzbares Survival-Seil (kompakt zum Armband geflochten) aus reißfestem "Parachute Cord" / "Paracord" / "550 cord" (Kernmantel-Seil aus Nylon) und rostfreiem Metall-Schraubverschluss, Gesamtlänge 3,6 Meter (aufgeflochten), Farbe: schwarz WICHTIG: DIESES PARACORD SEIL IST NICHT ZUM KLETTERN GEEIGNET! - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

50 transparente Bekleidungsschutzhülle Folie Polyethylen Folienstärke: ca. 0,343 mm ca. 106 cm Hangerworld

4.0 von 5 Sternen guter Schutz, 16. November 2014
Alle meine Hemden hängen immer etwas länger unbenutzt im Schrank. Nun sind sie sicher geschützt vor Staub, Küchendüften usw. geschützt. Wie Plastiktüten abreißbar... passt

Beurer BF 800 Bluetooth Diagnosewaage, schwarz
Beurer BF 800 Bluetooth Diagnosewaage, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Waage, habe jetzt den täglichen überblick auf meinem IPhone 4S, 16. November 2014
Super Waage, habe 2 IPhones mit der Waage verbunden. Daten werden per Bluetooth auf das Handy übertragen und können immer wieder auf Tag und Uhrzeit in Augenschein genommen werden. Preis/Leistung super

HQ Premium 1.3 HDMI Kabel (5 m)
HQ Premium 1.3 HDMI Kabel (5 m)
Wird angeboten von Eur@Play

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HQ Premium 1.3 HDMI Kabel (5 m) (Zubehör)
Qualität ist gut, ich kann mich nicht beschweren. Funktioniert alles wie erwarte und beschrieben. Was soll man da sonst noch sagen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Januar 2014
Super Folie, solide, passgenau und Luftblasen lassen sich leicht rausstreichen. Ein solider unverzichtbarer Schutz für jedes Handy mit Display. Super

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 [Software Pyramide]
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 [Software Pyramide]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen OK, 21. Januar 2014
Leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber für alle anderen denke ich OK. Was soll man da sonst noch sagen.

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 4er Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 4er Pack

4.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2014
mein persönlicher Favorit. Reinigt laut meinem Zahnarzt sehr effektiv. Ich persönlich habe mit diesen Aufsteckbürsten auch das sauberste Gefühl gehabt.

Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er Pack
Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er Pack

3.0 von 5 Sternen OK, 21. Januar 2014
auch diese Bürsten sind Ok, aber die blauen Fähnchen sind auch relativ hart und unbeweglich. Nichts für mich, aber die werden aufgebraucht...

mumbi Staub Schutz Dock Stöpsel iPhone 4 4S Wasserschutz schwarz/black
mumbi Staub Schutz Dock Stöpsel iPhone 4 4S Wasserschutz schwarz/black

3.0 von 5 Sternen OK, 21. Januar 2014
eine gute Idee für den Schutz der Kontakte... aber das Problem ist das herausziehen, wenn man das Handy laden muss. Ohne Fingernägel geht nix... schlecht für einen Mann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10