Profil für M. Beyer > Rezensionen

Beiträge von M. Beyer
Top-Rezensenten Rang: 4.284.147

M. Beyer "Landei" (bei Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HQ Premium 1.3 HDMI Kabel (5 m)
HQ Premium 1.3 HDMI Kabel (5 m)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HQ Premium 1.3 HDMI Kabel (5 m) (Zubehör)
Qualität ist gut, ich kann mich nicht beschweren. Funktioniert alles wie erwarte und beschrieben. Was soll man da sonst noch sagen.

mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Januar 2014
Super Folie, solide, passgenau und Luftblasen lassen sich leicht rausstreichen. Ein solider unverzichtbarer Schutz für jedes Handy mit Display. Super

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 [Software Pyramide]
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 [Software Pyramide]
Wird angeboten von marion10020

3.0 von 5 Sternen OK, 21. Januar 2014
Leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber für alle anderen denke ich OK. Was soll man da sonst noch sagen.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean, 4er Pack
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean, 4er Pack

4.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2014
mein persönlicher Favorit. Reinigt laut meinem Zahnarzt sehr effektiv. Ich persönlich habe mit diesen Aufsteckbürsten auch das sauberste Gefühl gehabt.

Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack

3.0 von 5 Sternen OK, 21. Januar 2014
auch diese Bürsten sind Ok, aber die blauen Fähnchen sind auch relativ hart und unbeweglich. Nichts für mich, aber die werden aufgebraucht...

mumbi Staub Schutz Dock Stöpsel iPhone 4 4S Wasserschutz schwarz/black
mumbi Staub Schutz Dock Stöpsel iPhone 4 4S Wasserschutz schwarz/black

3.0 von 5 Sternen OK, 21. Januar 2014
eine gute Idee für den Schutz der Kontakte... aber das Problem ist das herausziehen, wenn man das Handy laden muss. Ohne Fingernägel geht nix... schlecht für einen Mann

Braun Oral-B 3D White Aufsteckbürsten, 5er-Pack
Braun Oral-B 3D White Aufsteckbürsten, 5er-Pack

3.0 von 5 Sternen OK, 21. Januar 2014
diese Köpfe gefallen mir persönlich nicht so gut. Das innere gelbe ist zum polieren der Zähne und mir persönlich zu hart.

Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Wird angeboten von Amolido

4.0 von 5 Sternen OK, 21. Januar 2014
die Verarbeitung und wie erwarte und beschrieben. Man fällt am Straßenrand auf und kann eigentlich nicht übersehen werden. Ein Muss...

Brennenstuhl 1291200 Feuer-Löschdecke BLD-01
Brennenstuhl 1291200 Feuer-Löschdecke BLD-01

4.0 von 5 Sternen Wichtig, 21. Januar 2014
ist wie erwartet und beschrieben. Lässt sich gut an der Wand oder im Schrank befestigen. Das herausziehen ist Kinderleicht. Empfehlenswert

8x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Super gut, 21. Januar 2014
Die Folien sind passgenau und lassen sich leicht anbringen. Evtl. Luftblasen lassen sich leicht rausschieben. Mehr kann man nicht sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10