Profil für Hannes17 > Rezensionen

Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 0,6m
Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 0,6m
Wird angeboten von Computerhandlung

2.0 von 5 Sternen Das Kabel ist ..., 24. Juli 2014
nicht so super, und Sehr teuer für das, was mann bekommt Ich würde es nicht noch einmal kaufen denn es kält nicht so lange

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 24. Juli 2014
die Festplatte läuft mir als NAS und das ohne einen ein Problem. Über die Geschwindigkeit Kann ich mich nicht beschweren.

Huawei E303 Surfstick (UMTS, GSM, microSD, USB 2.0) weiß
Huawei E303 Surfstick (UMTS, GSM, microSD, USB 2.0) weiß

2.0 von 5 Sternen An sich ganz gut, 24. Juli 2014
Ich brauchte einen stick um über ihn zu telefonieren - es geht nicht - es wurde gespert und er hatte einen Feten schriftzug von Einem nicht so tollen, Privaten Fernseh sender. desshalb nur 3 Sterne

Huawei E173 Surfstick (HSDPA/UMTS, GSM/GPRS/EDGE, USB 2.0)
Huawei E173 Surfstick (HSDPA/UMTS, GSM/GPRS/EDGE, USB 2.0)
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen Über Diesen Stick Kann mann auch Telefonieren, 24. Juli 2014
Ich habe einen Stick von dem Shop FDKSHOP gekauft und normalerweise kann mann nicht Telefonieren, aber mit diesen Sticks geht es wunderbar mit einem Windows 7

Delock Y-Anschluss USB 3.0 A auf 2x USB 3.0 A Kabel (0,3m)
Delock Y-Anschluss USB 3.0 A auf 2x USB 3.0 A Kabel (0,3m)

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt!, 24. Juli 2014
Dieses Kabel ist einfach Perfekt für den Rasperry Pi. Der Raspberry Pi bring leider nicht genug strom um eine USB 3.0 er Festplatte direkt zu betreiben. Mit diesem Kabel und einem 5V USB Fetzteil ist das nun auch mit USB 3.0 er Festplatten möglich!

Herma 4200 Etiketten Premium A4 48.3 x 33.8 mm Papier matt 800 Stück, weiß
Herma 4200 Etiketten Premium A4 48.3 x 33.8 mm Papier matt 800 Stück, weiß

3.0 von 5 Sternen alles super, 18. Mai 2014
Fast alle anderen Etiketten überleben es nicht 20 mal durch einen Laser Drucker zu laufen, Aber dieses Produkt schaft es ohne Probleme. 2 Sterne Abzug bekommt Amazon, weis die Packung Aufgerissen und total beschädigt war, aber der Inhalt ist heile geblieben. Ich würde es trotzdem noch einmal kaufen für Frankierungen.

Verlängerung USB 2.0 High Quality mit Ferritkern und Goldkontakten, transparent, 5m
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Das Kabel ist super, 15. Mai 2014
Ich bin vollkommen zufrieden. Das Kabel dient mir als Verlängerung für den Funkstick meines Logitech G930 Gadgets. Es gibt Keinerlei Probleme mit der Verbindung.

5.0 von 5 Sternen Viel besser als gedacht, 13. Mai 2014
Ich habe mir diesen neuen Rüter gekauft, weil mein alter den geist aufgegeben hat. Kurz nach dem ich mir diesen gekauft habe bekam ich keine Internet Verbindung mehr! Doch die Fritz Box hat mir sofort Hilfe angeboten - Die Leitung Messen. Dabei kaum heraus, das die Leitung 12 m hinter der Fritz Box einen Fehler hat - mal schauen, was die Telecom sagt! Ich bin vollkommen begeistert und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen trotz des Preises von 190€

Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen ist einfach super, 13. Mai 2014
Ich hatte einfach keine Lust mal wieder meinen PC zu zerlegen um einen Kartenleser zu installieren. Der stick funktioniert einfach super und ist trotz USB hub fast genauso schnell Bein Kopieren und Lesen, wie mein altes Notebook (15,5GB in nicht einmal 7 min lesen und schreiben)

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte  (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)

5.0 von 5 Sternen einfach Perfekt für Surface2 RT 32GB, 9. Mai 2014
Die Speicherkarte ist einfach super für das Surface 2 RT Tablet als Erweiterung Speicher um somit z.B.: Filme zu schauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6